Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Zum Gazakrieg den Kindern und der HAMAS

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 8 von 24 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24

Beitragvon Nick » Sa Jan 24, 2009 21:30

Also Paule bei dir wundert mich echt gar nix mehr.
Vielleicht nur das du unwissende und nicht Ungläubige geschrieben hast.
Das hätte besser zu deinem Heiligenschein gepasst.
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Mr.T. » Sa Jan 24, 2009 22:35

ei,ei,ei, jetzt wurde Urgestein Paule auch noch gesperrt. Hätte nicht ne gelbe karte ausgereicht um in wieder auf den Boden zu bringen ? er wurde auch schwer beleidigt in den Beiträgen vorher.

warum wurde den Waldmensch gleich mitgesperrt ?
Mr.T.

Beitragvon DX85 » Sa Jan 24, 2009 22:58

Auch wenn ich es nicht für nötig halte mich zu rechtfertigen, aber ich kann es nicht dulden das unser lieber Paule pauschal die Landtreff-User (ob gewollt oder nicht, direkt oder indirekt) im Extremfall als *Zensur* hinstellt. Zwischen den Zeilen gelesen läuft es darauf hinaus. Daher habe ich ihm die rote Karte erteilt.

Hasst mich dafür...

Lars
DX85

Beitragvon Mr.T. » Sa Jan 24, 2009 23:14

DX85 hat geschrieben:pauschal die Landtreff-User (ob gewollt oder nicht, direkt oder indirekt) im Extremfall als *Zensur* hinstellt. Zwischen den Zeilen gelesen läuft es darauf hinaus. Daher habe ich ihm die rote Karte erteilt.

Hasst mich dafür...

Lars

Klar. dass war schon eine harte Aussage von Paule, ein anderer hätte auch rot dafür bekommen, von daher Gleichberechtigung. Man darf es nicht einreissen lassen, sonst gehts zu wie im Schweinestall :lol:
Mr.T.

Beitragvon maexchen » Sa Jan 24, 2009 23:22

DX85 hat geschrieben:Auch wenn ich es nicht für nötig halte mich zu rechtfertigen, aber ich kann es nicht dulden das unser lieber Paule pauschal die Landtreff-User (ob gewollt oder nicht, direkt oder indirekt) im Extremfall als *Zensur* hinstellt. Zwischen den Zeilen gelesen läuft es darauf hinaus. Daher habe ich ihm die rote Karte erteilt.

Hasst mich dafür...

Lars

Mir gehts ähnlich wie M.T. , vllt wärs gelb gewesen und gut.

Aber hassen werden wir Dich nicht ! Wär ja noch schöner. :!:
maexchen

Beitragvon Mr.T. » Sa Jan 24, 2009 23:49

maexchen hat geschrieben:[
Mir gehts ähnlich wie M.T. , vllt wärs gelb gewesen und gut.

Aber hassen werden wir Dich nicht ! Wär ja noch schöner. :!:

DX85 hat sich dem Paule erbarmt. :lol:
statt rot nur noch gelb.

@Paule

In Zukunft Fuß vom Gas nehmen und maexchen, Mr.T. und DX85 nen Kasten Bier ausgeben :!:
Mr.T.

Beitragvon maexchen » Sa Jan 24, 2009 23:57

na dann wollen wir hoffen daß das bei dem Paul auch da ankommt, wos ankommen soll !

übrigens, ich trinke ************ . (wollte keine Schleichwerbung machen).
maexchen

Beitragvon Mr.T. » So Jan 25, 2009 0:04

maexchen hat geschrieben:na dann wollen wir hoffen daß das bei dem Paul auch da ankommt, wos ankommen soll !

übrigens, ich trinke ************ . (wollte keine Schleichwerbung machen).

Aber bloss kein Klostertaler oder von einem anderen Kloster oder Mönchsbrauerei, sonst geht die Kirchendiskussion wieder los.
Mr.T.

Beitragvon hans g » So Jan 25, 2009 11:16

Mr.T. hat geschrieben: Man darf es nicht einreissen lassen, sonst gehts zu wie im Schweinestall :lol:

im schweinestall gibts ne rangordnung,die strikt eingehalten wird :!:
das ist der unterschied zu LT.
hans g

Beitragvon brainfart » Mo Jan 26, 2009 12:10

Viele nette Bilder vom Israelischen Angriff mit Phosphorgranaten auf eine UN-Schule:

http://pakalert.wordpress.com/2009/01/2 ... wa-school/

Bild

Bild

Bild

Sehenswert.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Pumuckel » Mo Jan 26, 2009 13:51

das ist echt unglaublich sowas gegen Zivilisten einzusetzen. Phosphor brennt sich Zentimetertief ins Fleisch und kann nicht gelöscht werden und kann noch Stunden später wieder anfangen zu brennen.
Pumuckel

Beitragvon estrell » Mo Jan 26, 2009 14:54

Die Israelis haben in allen Häusern angerufen, bevor sie mit dem Bombadement der Blocks begannen um den Zivilisten die Möglichkeit zu geben, sich in Sicherheit zu bringen. Die Hamsleute haben die Bewohner massiv unter Druck gesetzt und gezwungen zu bleiben.

Ist so ein Verhalten besser? Sich Zivilisten als Schutzschild zu suchen, sich hinter Frauen und Kindern zu verstecken um aus deren Schutz herraus nach forne zu schießen, in Schulen zu hocken, in vollen Klassen, und dort aus den Fenstern auf vorbeimarschierende Truppen zu schießen, in voller Hoffnung, das zurückgeschossen wird?

Ist sowas menschlich?
estrell

• Website

Beitragvon brainfart » Mo Jan 26, 2009 15:33

> Die Israelis haben in allen Häusern angerufen, bevor sie mit dem
> Bombadement der Blocks begannen um den Zivilisten die Möglichkeit zu
> geben, sich in Sicherheit zu bringen. Die Hamsleute haben die Bewohner
> massiv unter Druck gesetzt und gezwungen zu bleiben.

Den Scheiß, den Du da laberst glaubst Du aber nicht wirklich, oder?
Dämliches UN-Pack, trotz Warnung sich die Schule unterm Arsch wegbrennen lassen!

> Warum immer wieder diese Diskussion? Der Rest der Welt ist auch nicht besser.

Fein, dann mach doch einen neuen Thread auf. Ich schau dann auch mal rein und piß euch ans Bein, bzw. versuche die durch die öffentlich-rechtlich-voreingenommene Berichterstattung verursachten Meinungen mal etwas zu erschüttern.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon brainfart » Mo Jan 26, 2009 15:39

> das ist echt unglaublich sowas gegen Zivilisten einzusetzen.

Wieso, hastes doch gerade gelesen, die Israelis haben doch alle rechtzeitig gewarnt, ist doch die Schuld der Hamas. Wer tot ist wollte halt ein Märtyrer sein oder wurde von der Hamas ermordet!

> Phosphor brennt sich Zentimetertief ins Fleisch und kann nicht gelöscht
> werden und kann noch Stunden später wieder anfangen zu brennen.

Und wer nicht an den Brandwunden jämmerlich eingeht hat gute Chancen, an einer Vergiftung zu sterben. Weißer Phosphor ist nämlich ähnlich giftig wie diverse chemische Kampfstoffe. Und der angebliche Besitz solcher Kampfstoffe war ein Kriegsgrund, jetzt wird der Einsatz solcher Waffen von den Amis mit keinem Wort kommentiert (ist ja klar, die haben den Mist schließlich auch geliefert)
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon MF-133 » Mo Jan 26, 2009 16:52

"[i] die öffentlich-rechtlich-voreingenommene Berichterstattung"[/i]

..ist das ne Verschwörungstheorie....?

[i]"Den Scheiß, den Du da laberst glaubst Du aber nicht wirklich, oder?" [/i]

Es ist, nun ja....eine etwas preiswerte Form der Rhetorik, Meinungen, die zur eigenen nicht passen, mit solchen netten Worten zu belegen. Irgendwie...hm...kann dann auch die guten Bestandteile eine Beitrags nicht mehr ernst nehmen.

Die obigen Bilder von den Angriffen sind doch alle am PC nachbearbeitet....
Wer beweist mir das Gegenteil...?
Wer von uns hier kann beweisen, dass Hamas-Kämpfer die Wohnblocks nicht selber in die Luft gesprengt haben, um dem Ansehen Israels zu schaden oder Abweichler in den eigenen Reihen zu bestrafen....?
Wäre nicht die erste solche Tat ideologisch besessener Menschen.

Nun aber mal im Ernst:
Die israelische Armee hat ca 15% der Gebäude zerstört, jedoch wurden lediglich 0,5 % der Bevölkerung getötet.
Das macht das Leid der einzeln Menschen natürlich nicht kleiner und weniger grausam.

Jedoch kann man diese Zahlen kaum als "Vernichtungskrieg" auslegen.

Schon eher als "Einschüchterungskrieg", damit sie für ein paar Jahre (Monate?) ihre Ruhe haben.

Der Einsatz von Phosphorbomben wird Israel indes noch lange reuen.

Der militärische Nutzen war lächerlich im Verhältnis zum diplomatischen Schaden, über die menschliche Katastrophe hinaus.

Denn das steht in 30 Jahren noch in den Geschichtsbüchern.
Wenn die Israeli klug sind, werden sie Entscheidern und Apparatschiks den Prozeß machen.

Allen Leuten, die angesichts des Leids der Zivilisten noch was anderes tun wollen, als jammern und polemisieren möchte ich an die Möglichkeiten erinnern, die Leute dort persönlich zu unterstützen. Das bringt denen mehr als Schlammschlachten in einem Forum.
Es gibt auch Projekte, wo man was anderes machen kann, als Kröten spenden, sondern vielmehr vor Ort Aufbauhilfe leisten kann. google findet sie alle.

Dieser Krieg wurde mit großer Entschlossenheit und Härte geführt.
Und...? Wußten wir das vorher nicht auch schon...? Diese Diskussion hier dreht sich doch nur noch im Kreis. Es wär vielleicht Zeit, den Laden dicht zu machen. MFG
MF-133

VorherigeNächste

Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 8 von 24 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines