Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Zum Gazakrieg den Kindern und der HAMAS

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 7 von 24 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24

Beitragvon brainfart » Fr Jan 23, 2009 22:17

> Letztendlich läuft es jedoch immer auf die Frage hinaus, ob man den Staat Israel für legitim hält oder nicht

So ein Quatsch. Die Gründung Israels war eine Riesensauerei an den dort lebenden Menschen. Aber da es den Staat nunmal seit 60 Jahren gibt und mittlerweile 2 Generationen Menschen dort geboren sind, hat der Staat Israel natürlich eine Existenzberechtigung.
Das gibt den vorherigen und der jetzigen Regierung aber nicht das Recht, so eine Apartheitkiste inklusive Kriegsverbrechen an Zivilisten durchzuziehen.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 23, 2009 23:46

Die Gründung Israels war eine Riesensauerei

Du sollste Dich schämen für so ein freche GOttlose Antwort, Du beleidigst alle Christen welche die "Verheißeungne für das Volk und Land" im Gegensatz zu dir kennen.

Mein Großvater war einer der ersten und vielleicht wenigen in unserem Dorf, welcher erkannte, daß das Hiltlerregime keinen Bestand haben kann. Er erkannte es an dem Umgang mit dem Volk GOttes den Juden, er wußte als Christ der die Bibel kennt, das Deutschland nicht ungestraft bleiben kann. Ebenso wußte er nach dem Krieg über die Verheißungen und Sammlung der Juden im Land der Väter, was jetzt Israel ist. So ist es bis heute, GOtt steht hinter diesem Volk und Land, selbst wenn sich die gesamte Welt dagegen stellt, die Verheißungen werden erfüllt, wir erleben es vor unseren Augen.
Paule1

Beitragvon brainfart » Sa Jan 24, 2009 9:23

Deine kranke Religionskacke kannst Du Dir quer in deinen radikal-christlichen Arsch stecken, die bringt nämlich überhaupt keinen hier weiter.
Religion ist die Ursache für den ganzen Schlamassel, nicht die Lösung. Und solche christlichen Talibans wie du sind meiner Meinung ganz klar geistesgestört und gehören ordentlich medikamentiert oder weggeschlossen.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon brainfart » Sa Jan 24, 2009 9:26

> Du sollste Dich schämen für so ein freche GOttlose Antwort,

Ich denk gar nicht dran.

> Du beleidigst alle Christen

Das will ich doch hoffen. Wäre schlimm, wenns nicht so wär.

> welche die "Verheißeungne für das Volk und Land" im Gegensatz zu dir kennen.

Wie war das nochmal? Wenn die Juden ihr Land haben, dann kann endlich die Welt untergehn und der Tag des jüngsten Gerichts kommt? Oder kehrt der Messias auf die Erde zurück?
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon hans g » Sa Jan 24, 2009 10:06

schimmel hat geschrieben:Der hat echt nich alle Latten am Zaun..... :lol:

brain aber auch nicht :wink:
hans g

Beitragvon maexchen » Sa Jan 24, 2009 10:11

schimmel hat geschrieben:Der hat echt nich alle Latten am Zaun..... :lol:
Reini

Wer hat das hier schon. Und wenn ja, dann kriegt man geschimpft ! :(
maexchen

Beitragvon Pumuckel » Sa Jan 24, 2009 10:34

Ich habe gerade gelesen dass Israel Phosphorgranaten auf Zivilisten und Schulen gefeuert hat. Das sind für mich Kriegsverbrechen für die die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden sollten. In meinen Augen ist die Israelische Regierung nicht besser als die Hamas.
Pumuckel

Beitragvon brainfart » Sa Jan 24, 2009 12:39

> Ich habe gerade gelesen dass Israel Phosphorgranaten auf Zivilisten und Schulen gefeuert hat.

Wie konnte Dir das nur so lange entgehen? Die Bilder explodierender Phosphorgranaten waren schon vor einer Woche im Fernsehen zu sehen, Berichte aus Krankenhäusern über schreckliche Brandwunden und Tote durch Phosphorvergiftungen gibts mindestens genauso lange. Bilder der leeren Phosphorgeschosse, die auf UN_Gebäude abgefeuert wurden zirkulieren schon seit Tagen auf Mainstream-Nachrichtenseiten wie Yahoo News und sogar CNN. Berichte, daß die israelische Regierung das zähneknirschend zugibt (abstreiten geht jetzt ja nicht mehr) haben sogar schon deutsche Nachrichtenseiten erreicht, und das will was heißen!

Also nochmal: wie kann man sich so total isolieren, daß man das absolut nicht mitbekommt? Bei Paule könnt ichs ja noch verstehen, der blendet sowas aus und will das gar nicht mitbekommen, aber NORMALE Menschen...?
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon Pumuckel » Sa Jan 24, 2009 12:54

ach gehört habe ich das auch schon vorige tage dass die mit Phosphor werfen nur da wurde es auch mehr als gerücht oder bedauernswerter einzelfall abgetan. Dass das wirklich mit voller absicht und gezielt auf Zivilisten und gerade Kinder passiert habe ich erst heute gelesen. Zudem möchte ich anmerken dass ich nicht viel vor der Glotze gehangen und bis gestern mit Fieber im Bett gelegen habe. Ich denke das genügt als entschuldigung :roll:
Pumuckel

Beitragvon brainfart » Sa Jan 24, 2009 17:55

Krankenhäuser wurden übrigens auch mit Phosphor beschossen:

http://news.yahoo.com/s/afp/20090123/wl ... 0123132329

Ist schon ok Pumuckl, mich würde auch eher interessieren was unser Nächstenliebe-Experte Paule dazu zu sagen hat.
Achso, ich vergaß, ist alles gottgewollt und steht ja auch so schon in der Bibel.
[Rohana]

[SHierling]

[Oberpfälzer]

brainfart

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 24, 2009 19:46

Paule1 hat geschrieben:Mein Großvater war einer der ersten und vielleicht wenigen in unserem Dorf, welcher erkannte, daß das Hiltlerregime keinen Bestand haben kann. Er erkannte es an dem Umgang mit dem Volk GOttes den Juden, er wußte als Christ der die Bibel kennt, das Deutschland nicht ungestraft bleiben kann.

Aha, hätte er stattdessen die Moslems vergast, wäre Gott auf unserer Seite gewesen und wir hätten den Krieg gewonnen?

Paule1 hat geschrieben: So ist es bis heute, GOtt steht hinter diesem Volk und Land.

Das is nich der lieb Gott, das sind die Amis.

Mal ganz allgemein: Merkt man das eigentlich wenn einem son paar Murmeln durchs Oberstübchen kullern?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DX85 » Sa Jan 24, 2009 20:07

Paule1 hat geschrieben:Die Gründung Israels war eine Riesensauerei

Du sollste Dich schämen für so ein freche GOttlose Antwort, Du beleidigst alle Christen welche die "Verheißeungne für das Volk und Land" im Gegensatz zu dir kennen.

Mein Großvater war einer der ersten und vielleicht wenigen in unserem Dorf, welcher erkannte, daß das Hiltlerregime keinen Bestand haben kann. Er erkannte es an dem Umgang mit dem Volk GOttes den Juden, er wußte als Christ der die Bibel kennt, das Deutschland nicht ungestraft bleiben kann. Ebenso wußte er nach dem Krieg über die Verheißungen und Sammlung der Juden im Land der Väter, was jetzt Israel ist. So ist es bis heute, GOtt steht hinter diesem Volk und Land, selbst wenn sich die gesamte Welt dagegen stellt, die Verheißungen werden erfüllt, wir erleben es vor unseren Augen.

Mal im Ernst, Du glaubst das doch nicht wirklich, oder? Als erwachsener Mensch so einen Mist zu verbreiten gehört bestraft. Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, dann wirst Du mit Sicherheit die Ewigkeit im Gelächter der restlichen intelligenten Meschen verbringen.
Au Mann, ich brech ins Essen.....

Lars
DX85

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 24, 2009 20:17

DX85 hat geschrieben:Mal im Ernst, Du glaubst das doch nicht wirklich, oder? Als erwachsener Mensch so einen Mist zu verbreiten gehört bestraft. Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, dann wirst Du mit Sicherheit die Ewigkeit im Gelächter der restlichen intelligenten Meschen verbringen.
Au Mann, ich brech ins Essen.....

Lars

Wahrscheinlich schon, und er ist mit Sicherheit nicht der einzige.
Guckst Du:

Weil in den USA, God's own land, die Bibel von vielen wörtlich verstanden und daher die Evolutionstheorie abgelehnt wird, fragt die Interviewerin noch einmal, ob es denn konsistent sei, sie zu schätzen und an die Evolution zu glauben. Bush, der eintrat, den Kreationismus an den Schulen auch zu lehren, war auch bekannt dafür, dass er als "Wiedererweckter" den Kreationisten zuneigt, die mitunter wiederum auch wenig von der Bedrohung durch die von Menschen verursachte Klimaerwärmung halten. Das Argument ist dann oft, dass dann, wenn der allmächtige Gott die Welt und alles in ihr geschaffen hat, der Mensch gar nicht in der Lage sein könne, Gottes Schöpfung zu gefährden. Möglicherweise erklärt sich die Ablehnung von verbindlichen Klimazielen durch Bush nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen, sondern auch aus diesem religiösen Kontext.

Jetzt beteuert Bush jedenfalls, dass die Bibel und die Evolutionstheorie schon vereinbar seien. Zumindest sei die Evolution ein "interessantes Thema", allerdings glaube er nicht daran, dass sie auch "das ganze Geheimnis des Lebens" erklären könne. Bush scheint mit den Fragen allerdins nicht zurechtzukommen und sagt der Interviewerin, dass sie ihn aus der Bahn bringe: "Ich bin nur ein einfacher Präsident". Er glaube, Gott habe die Welt erschaffen, zudem sei die Erschaffung so geheimnisvoll, dass dafür ein allmächtiges Wesen notwendig gewesen sei. Das sei aber nicht mit dem wissenschaftlichen Beweis inkompatibel, dass es Evolution gibt.

kommt von: http://www.heise.de/tp/blogs/6/120128

Kreationismus ist übrigens die Schöpfungslehre, nur zur Info
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon maexchen » Sa Jan 24, 2009 21:11

Paule, für solche Äußerungen kann der liebe Gott auch gelbe und rote Karten verteilen ! :wink:
maexchen

Beitragvon Paule1 » Sa Jan 24, 2009 21:18

rote Karten an wen :?:

Dieser Landwirtschaftforum ist wirklich voll besetzt, entweder:

1. mit Unwissenden

oder

2. mit Unverbesserlichen Antisemiten ,welche seit dem 3. Reich NICHTS dazugelernt haben.

Ehrlich in anderen Foren gibt es auch solche Leute , jedoch weit weniger
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 7 von 24 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines