Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:06

Zum Gazakrieg den Kindern und der HAMAS

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Beitragvon kalumet » Fr Jan 16, 2009 18:09

An alle Klugscheisser wie MF-133 und ähnliche:
was glaubt ihr, was es hier zu lesen gäbe, wenn alle sich trauten, das zu schreiben, was sie denken.
Wenn Du immer noch Schuldgefühle hast und Magenkrämpfe bekommst, weil Du ein Deutscher bist, dann geh doch dorthin, für die Du ständig Partei ergreifst, zieh Dir ein Büßerhemd an und mach dort den Diener.
kalumet

Beitragvon hans g » Fr Jan 16, 2009 18:22

kalumet hat geschrieben:An alle Klugscheisser wie MF-133 und ähnliche:
was glaubt ihr, was es hier zu lesen gäbe, wenn alle sich trauten, das zu schreiben, was sie denken.
Wenn Du immer noch Schuldgefühle hast und Magenkrämpfe bekommst, weil Du ein Deutscher bist, dann geh doch dorthin, für die Du ständig Partei ergreifst, zieh Dir ein Büßerhemd an und mach dort den Diener.

das sind ja hier nur verbalattacken---wenn erst einmal die muselmänner hier das regiment endgültig übernommen haben---die werden bestimmt nicht demütig dankbar sein,dass unsere vorfahren ihre hier her geholt haben zum arbeiten und besseren leben :roll:
hans g

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 16, 2009 19:53

Wir müssen uns entscheiden auf welcher Seite wir stehen, wir das ist jedes Land Weltweit.

Aber selbstverständlich muß sich auch jede einzelne Person es für sich entscheiden, für oder gegen Israel zu sein.
Paule1

Beitragvon brainfart » Fr Jan 16, 2009 20:19

Meini, ich machs dann mal per PM. Sag nur noch: du hast natürlich nicht recht.

> vWir müssen uns entscheiden auf welcher Seite wir stehen,

Sterben müssen wir, sonst gar nix.

> Aber selbstverständlich muß sich auch jede einzelne Person es für sich
> entscheiden, für oder gegen Israel zu sein.

Schwach... Es ist immer noch ein riesen Unterschied, ob man gegen die momentane israelische Politik ist oder ob man pauschal alles israelisch/jüdische verdammt. Aber so weit können solche geistigen Tiefflieger wie Du natürlich nicht differenzieren. Schwarzweißdenken ist halt viel einfacher, gell?
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon hans g » Fr Jan 16, 2009 20:23

Paule1 hat geschrieben:Wir müssen uns entscheiden auf welcher Seite wir stehen, wir das ist jedes Land Weltweit.

wir müssen uns täglich dafür entscheiden,in der FAMILIE zusammen zu stehen---alles andere ergibt sich daraus :idea:
hans g

Beitragvon MF-133 » Fr Jan 16, 2009 20:51

@kalumet: Da Du mich persönlich ansprichst:

In meinem Beitrag geht es zu NULLKOMMANULL Prozent um irgendwelche Schuldgefühle, die die Deutschen haben sollten.

Es geht darum, dass man Parolen über das angeblich so unheimlich gemeine Israel auf den Müllhaufen werfen sollte, sobald man ein bisschen die geschichtlichen Zusammenhänge sieht.

Mir kommts so vor, als ob viele Leute in der Schule oder sonstwo eingeimpft bekommen haben "Israel -das sind doch die Guten". Dann sehen sie die Kriegsbilder und erkennen, dass Israel ein in Sachen Sicherheit sehr kompromissloser Staat ist . Da schwappt die Sache ins Gegenteil.
"Gut und Böse" sind jedoch nur im Märchen und am Stammtisch einfach verteilt, im Nahen Osten jedoch garantiert nicht. MFG
MF-133

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 16, 2009 23:56

Mir kommts so vor, als ob viele Leute in der Schule oder sonstwo eingeimpft bekommen haben "Israel -das sind doch die Guten". Dann sehen sie die Kriegsbilder und erkennen, dass Israel ein in Sachen Sicherheit sehr kompromissloser Staat ist . Da schwappt die Sache ins Gegenteil.

Das kommt davon Israel darf NIE verlieren, das wissen sie genau, sonst sind sie verloren.
Paule1

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 17, 2009 13:24

Paule1 hat geschrieben:Wir müssen uns entscheiden auf welcher Seite wir stehen, wir das ist jedes Land Weltweit.

Aber selbstverständlich muß sich auch jede einzelne Person es für sich entscheiden, für oder gegen Israel zu sein.

Also ich bin gegen die israelische "Aussenpolitik" und gegen die Hamas. Jeder der sich anders entscheidet, entscheidet sich für ein Verbrechen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon estrell » Sa Jan 17, 2009 17:21

Der Rheinische Merkur - ehr ein ganz gemässigtes Blättchen mit linkslastiger Ausrichtung brachte einen nachdenkich stimmenden Bericht.
http://www.merkur.de/2009_03_Raketen_im_Namen.32156.0.html?&no_cache=1

Selbst jetzt, wo Israel vermutlich einseitig einen Waffenstillstand machen wird, selbst jetzt wird die Hamas nicht nachgeben.
Ob diesmal ein wenig mehr Menschen nachdenken, mit was für einer Organisation man es hier zu tun hat? Das Israel sich einseitig bereit erklärt, nicht mehr weiterzuschießen wird ihnen vermutlich auch im Auge des "Strassengutmenschens" keine Sympathien einbringen. Wie verbohrt muß man sein um Terroristen zu unterstützen? Und wie dumm, nicht zu glauben das es einen dann als nächsten trifft.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Sa Jan 17, 2009 17:58

reini
das ist mir schon klar - nur warum werden dann so viele "Stoppt den Krieg pro Hamas Kundgebungen" gemacht?

Ich steh da und mir ist das völlig schleierhaft wie da jemand noch mitgehen kann :shock:
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Sa Jan 17, 2009 18:27

estrell hat geschrieben:reini
das ist mir schon klar - nur warum werden dann so viele "Stoppt den Krieg pro Hamas Kundgebungen" gemacht?

Ich steh da und mir ist das völlig schleierhaft wie da jemand noch mitgehen kann :shock:

politische speichellecker :roll:
hans g

Beitragvon maexchen » So Jan 18, 2009 11:01

mensch Reini, so vernünftig heute morgen. :)
Da bin ich mal ganz Deiner Meinung. Politisches Kalkül, das macht die Situation so verfahren. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor.
Beide Parteien werden den Konflikt mit Gewalt nicht lösen, weder die Hamas,noch Israel. Eine Lösung wird es erst dann geben, wenn sich die Vernünftigen bei den Palästinensern durchsetzen. Dasselbe gilt aber auch für Israel. Die haben es immer , schlau wie sie sind, verstanden, die Gegenseite zu provozieren und zu Gewalt hinzureißen. Die sind blöd genug immer wieder darauf hereinzufallen.
Das Gegrabe in xtausend Jahren Geschichte ist genauso sinnlos wie der ganze Krieg.
Ansonsten wird es in kurzer Zeit so aussehen , wie es im Libanon heute noch aussieht.

- nebenbei, ich habs auch nie verstanden, warum der Westen so "schlau" war und mit Karikaturen den Moslems begreiflich machen zu wollen was Meinungsfreiheit bedeutet. Hat man doch nur den Scharfmachern, den Islamisten, das Öl fürs propagandistische Feuer geliefert. -
maexchen

Beitragvon hans g » So Jan 18, 2009 12:22

schimmel hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Moslems nicht damit umgehen können, weil sie keine Distanz sondern eine innige Bindung zu ihrer Religion haben.

nee,weil die im mittelalter oder noch weiter zurück leben---und dann das gequatsche von multi-kulti integration---alle wochen geschieht hier nen "EHRENMORD"
hans g

Beitragvon estrell » Di Jan 20, 2009 17:22

Mal sehr interessant und nachdenklich machend

"Wie aus Links faschistisch wurde"
http://tinyurl.com/a9yhro
estrell

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 20, 2009 19:40

estrell hat geschrieben:Mal sehr interessant und nachdenklich machend

"Wie aus Links faschistisch wurde"
http://tinyurl.com/a9yhro

Is doch nix neues. Frau Christine Buchholz hat im letzten Libanonkonflikt in einem Interview zum besten gegeben, dass sie an der Seite der Hisbollah steht.
Mitglied im Bundesvorstand Die Linke unter anderem zuständig für man höre und staune: Frieden und Abrüstung.

Ich bin auch sehr kritisch gegenüber der israelischen Politik, würde aber nie auf die Idee kommen Hamas und Hisbollah gut zu heißen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines