Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:06

Zum Gazakrieg den Kindern und der HAMAS

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 6 von 24 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jan 22, 2009 15:16

hans g hat geschrieben:da wurde auch historisches wissen vor getragen und schuld zugewiesen,aber überhaupt kein realistischer lösungsansatz erkennbar .

Den gibts leider auch nicht.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Ivan on tour » Do Jan 22, 2009 18:26

friedmann tut aber so als währe er der stellvertretter dieser sekte

besonder beobachten kann man das bei seiner sendung auf ntv.

er respecktiert da nur seine meinug und wenn es ihm da zu bunt wird, fängt er jedesmal mit dem dunkelsten kapitel unserer nation an.
um seine denkenden ergüße extra noch nachdruck zugeben, denn man darf ja nix gute über diese zeit sagen denn da ist man gleich als antisemit abgestempelt in diesen staate.

freiheit für palestina den sie wahren zu erst auf diesen flecken erde
Russen POWER

Ivan on tour
Ivan on tour

Beitragvon estrell » Do Jan 22, 2009 19:43

Der kleine, rattige Islamforscher "gefiel" mir am besten.... jedes mal stürzte er sich bei der kleinsten Gelegenheit und egal bei welchem Thema wieder auf "Gaza, Gaza, Gaza"... kam mir vor wie das Nagetier(Scrat) in "EisAge" bei der Jagt nach der Eichel.

Nobby war halt Nobby - nur gealtert. Wir warteten andauernd, das er "die Renten sind sicher" murmeln würde.

Der segelohrige Nahostjournalist war auch in die Jahre gekommen - Friedmann mag ich selber nicht, aber er hat einfach eine klare Art sich zu artikulieren, anders als "Rattie" fiel er den anderen wenigstens nicht andauernd ins Wort.

Stimmt, der einzige, der wirklich versuchte, Antwort auf eine gestellten Fragen zu geben, das war Dressler.

Schade das man Adeauer nicht auftauen konnte, dessen Meinung hätte mich in diesem Bezug echt mal interessiert.
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Do Jan 22, 2009 20:11

estrell hat geschrieben:
Schade, dass man Adenauer nicht auftauen könnte, dessen Meinung hätte mich in diesem Bezug echt mal interessiert.

ist wahrscheinlich ne fleissangelegenheit---müsstest du in dessen archiv suchen :roll:
hans g

Politshows

Beitragvon Waldmensch » Do Jan 22, 2009 21:52

Politshows, und mehr sind solche Auftritte nicht, gaukeln dem Zuschauer vor, daß sich die Leute dort wirklich einen Kopf machen.
Waldmensch

Beitragvon estrell » Do Jan 22, 2009 22:10

Als wir "klein waren" waren die "alten Männer" die diskutierten (zB internationaler Frühschoppen) schon mal über 50 - wenn heute "alte Männer" diskutieren, sind die Knaben über die siebzig.

Eben hab ich so ein Bändchen über Golda Meir gelesen.... was für ein Mensch!
Aber auch wenns eigentlich lange her ist, so ists doch genau als wäre es fürs heute geschrieben. Und der schönste Satz:
Es gibt kein palästinensisches Volk. Hat auch damals schon zu erregten Gesprächen geführt.
estrell

• Website

Beitragvon Paule1 » Fr Jan 23, 2009 14:13

Freitag, 23. Januar 2009 von nai news

Bericht: Hamas benutzte Palästinenser als Schutzschilde

Israelische Medien berichteten über einen Arzt aus Gaza, der gegenüber einem Journalisten der italienischen Zeitung Corriere della Sera aussagte, dass nur 500 bis 600 Menschen im Gazastreifen bei der militärischen Operation ums Leben gekommen sind, die meisten davon Hamas-Terroristen. Der italienische Journalist bestätigte diese Aussage durch eigene Recherchen. Er hat unter anderem mit Einwohnern Gazas gesprochen, die ihm erzählten, dass sie versucht hatten, die Hamas davon abzuhalten, Zivilisten als Schutzschilde zu missbrauchen. Die Menschen erzählten, wie sie die Terroristen angeschrieen hätten, das Gebiet zu verlassen, um keinen israelischen Beschuss auf sich zu ziehen. Die Terroristen haben darauf reagiert, indem sie die Zivilisten mit „Verräter“, „Kollaborateure“ oder „Feiglinge“ beschimpften und ihnen sagte, dass jeder, der getötet wird, als Märtyrer ins Paradies komme. Hamas-Terroristen haben den Palästinensern zufolge die Menschen gezwungen, in ihren Häusern zu bleiben, während sie auf israelische Soldaten schossen. Offiziell seien 1250 Palästinenser getötet worden, Israel schätzt die Zahl der getöteten Hamas-Terroristen auf 500.

[2] Kommentar:
1 . Lügen haben kurze Beine
Der westlichen Welt ist schon lange klar, dass die Hamas eine Terrorbande ist. Die islamische Welt sollte sich gut überlegen, ob sie die Völker in den islamischen Staaten tatsächlich mit demselben Terror wie bisher zu einem weiteren Krieg anheizen will. Ich persönlich glaube nicht, dass je wieder ein Kalifat errichtet werden kann. Also gebts auf, es würde sonst noch viel mehr unnötig Blut fliessen und dies würde das Ende des Islam überhaupt bedeuten! Am meisten würdet ihr euch selbst schaden! Bitte hört auf mit eurem Dschihad, der euch nur ins Verderben stürzt!

Ümit 23.01.2009 15:02

2 . Wie schon gehabt
Wie war dies im Libanonkrieg. Genau das selbe. Zivilpersonen werden missbraucht. Dies ist bald in jedem Krieg der Brauch. Zahlen kann man vorgeben, so wie man will, aber die Wahrheit die bleibt im Hintergrund.
Je mehr Tote, destomehr kann man Mitleid erwarten. Dies hat sich immer bewährt. Und was das Blödste ist am ganzen, immer hat es Menschen, denen man alles zu glauben machen kann.

Freddy 23.01.2009 14:56

Quele: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18075
Paule1

..

Beitragvon Waldmensch » Fr Jan 23, 2009 17:45

"Der westlichen Welt ist schon lange klar, dass die Hamas eine Terrorbande ist."
Und welche Mittel hat dieses Volk sich zu wehren?
Jetzt kommt man wieder mit den Selbstmordanschlägen aber diese Leute geben ihr Leben für ihr Volk. Warum läßt man die Palästinenser nicht in Ruhe?
Weil gerade so viel Rummel um den Stauffenberg Film gemacht wird, der hatte keinen Arsch in der Hose sich selbst zu opfern, im Gegenteil dieser Feigling riss Unbeteiligte mit in den Tod!
Waldmensch

Re: ..

Beitragvon hans g » Fr Jan 23, 2009 18:39

Waldmensch hat geschrieben:Weil gerade so viel Rummel um den Stauffenberg Film gemacht wird, der hatte keinen Arsch in der Hose sich selbst zu opfern, im Gegenteil dieser Feigling riss Unbeteiligte mit in den Tod!

na waldmensch--du wärst mutiger gewesen,nicht wahr :roll:
hans g

Beitragvon brainfart » Fr Jan 23, 2009 19:48

> "Der westlichen Welt ist schon lange klar, dass die Hamas eine Terrorbande ist."

Mist. Und ich dachte, das wäre die demokratisch gewählte Regierung des noch nicht existierendes Palästinenserstaats!

Wenn wir gerade schon dabei sind: Obama nach Guantanamo! Der will nämlich den Palästinensern ihren Staat verschaffen! Die ungläubige Moslem-Sau!
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

..

Beitragvon Waldmensch » Fr Jan 23, 2009 19:49

Leider kommt wieder mal nix konstruktives von meinen beiden Vorschreibern, wird Spam nicht gelöscht?
Waldmensch

Beitragvon brainfart » Fr Jan 23, 2009 19:54

Nana, jetzt hack doch nicht auf mir rum.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

..

Beitragvon Waldmensch » Fr Jan 23, 2009 20:00

@brainfart:
Du warst nicht gemeint, hatte sich zeitlich überschnitten..
Waldmensch

Beitragvon MF-133 » Fr Jan 23, 2009 20:55

Ich find den Stauffenbergrummel auch übertrieben. Immerhin hat er es in der Wertewelt des Dritten Reiches bis ganz nach oben geschafft.
Man musste anno 44 wahrhaft kein Heiliger sein, um zu erkennen dass Gröfaz und Co schon lang nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hatten, falls je überhaupt welche dranwaren.
Geschichte a la Hollywood eben.
Hat aber mit der Palästinenser-Probematik eigentlich nichts zu tun.
Mit persönlich ist es im übrigen egal, welches Jäckle ein Selbstmord-Attentäter anhat. Mich stört nur, wenn er außer sich selbst auch noch Zivilisten in die Luft sprengt.
Die Wörter "Hamas" und "Demokratie" in den gleichen Satz zu packen, fällt mir schwer. Ich bin aber auch indoktriniert u.a. von der tagesschau Webseite (Suchbegriff: Hamas 2007). Eine besondere Fürsorge für das eigene Volk oder Dialogbereitschaft mit oppositionellen Kräften seh ich da nicht ...

Letztendlich läuft es jedoch immer auch die Frage hinaus, ob man den Staat Israel für legitim hält oder nicht (Was ja nicht heißt, dass alles gut ist, was dort angestellt wird) Bestehen bleiben wird er indes.
Wenn palästinische Funktionäre den Leuten auf der Straße was anderes vorsetzen, betrügen sie die Menschen um eine realistische Perspektive.
MFG
MF-133

Beitragvon hans g » Fr Jan 23, 2009 21:24

MF-133 hat geschrieben:
Letztendlich läuft es jedoch immer auf die Frage hinaus, ob man den Staat Israel für legitim hält oder nicht . Bestehen bleiben wird er indes.

genau---aber dazu hat keiner konstruktives geschrieben :idea:
...und warum stauffenberg da ne rolle spielen soll :roll:
hans g

VorherigeNächste

Thema gesperrt
360 Beiträge • Seite 6 von 24 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines