Israel führt Krieg gegen die Hamas und nicht gegen die Palästinenser
Das wäre mein Beitrag dazu
PS. Ich hätte nicht gedacht das es hier im Forum soviele Antisemiten gibt, welche von der Hamas KEINE Ahnung haben.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:06
Paule1 hat geschrieben:
PS. Ich hätte nicht gedacht das es hier im Forum soviele Antisemiten gibt, welche von der Hamas KEINE Ahnung haben.
Paule1 hat geschrieben::cry: Das Kriegziel der Hamas sind möglichst viele Tote Frauen und Kinder
Paule1 hat geschrieben:Wo gab es früher Selbstmordattentäter, die Hamas war die erste welche diese loschickte.
estrell hat geschrieben: Doch nick, da ist viel dabei - aber völlig unbewust.
Ist aber auch egal - es sieht so aus, als hätten die Israelis das Problem fast aus der Welt geschafft - wenns danach friedlicher wird, wäre es nicht ganz so traurig.
meyenburg hat geschrieben:Um die weltweite (besonders aber natürlich im arabischen Raum) ablehnung gegen Israel zu fördern und damit neue Geldgeber zu mobilisieren.
Und angefangen hat das nachdem die libanesischen Christen 1982 mit Unterstützung der Israelis und Wissen der Amerikaner Massaker in palistinänsischen Flüchtlingslagern abgehalten haben.
In diesem Konflikt hat keiner ein weiße Weste und beide Seiten haben sich übelster Verbrechen schuldig gemacht.
Einen dauerhaften Frieden wird es in der Region nie geben.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36, Tauberfranke