Na ja was hätten denn die Bauern früher gesagt, als es mit den Klinkladern losging. Da waren die Schaufeln und Gabeln wohl noch kleiner als deine etzige. Sieht doch super aus und nur weil die Schaufel noch nicht schwarz lackiert ist musst du dich nicht schämen. Super Sache.
Brauchst dich nicht zu schämen,wofür auch? Sei lieber stolz auf das was du da bist jetzt auf die Beine,bzw. auf die Räder gestellt hast! Echt saugeiles Teil,dickes Lob und Grüsse aus der Eifel
Die Erde dreht sich,weil der Wind gegen die Berge bläst
Sieht klasse aus, ich finde die Proportionen durchaus gelungen. Und was den Motor betrifft, die alten Mercedes Diesel sind bei halbwegs artgerechter Haltung eigentlich unkaputtbar! Mich hat meiner durchs gesamte Studium gedieselt, mit dann so etwa 250-300 tkm... Etwas phlegmatisch im PKW, aber der Weg ist ja das Ziel! Was meinst Du denn mit "fährt sich komisch"??
aber bist du damit nicht zufrieden ? hat er zuwenig Kraft für vortrieb oder zu wenig Eigengewicht ? Glab ich wohl kaum. Oder warum gingen alle 4 Räder durch ?
Hallo Miteinander, Habe mit ihm jetzt schon mal Erde geschoben und muss sagen er hat schon gut kraft. Naja die Reifen sind nicht die besten...(Die Schaufel auch) Das Fahrgefühl ist gewöhnungsbedürftig, habe mich recht schnell dran gewöhnt. Was ich auch noch festgestellt habe das er ein wenig leicht ist, ist aber noch ok. Durch das Allrad geht er schon gut durch... macht auch richtig spaß damit zu Arbeiten.
Ich denke die arbeit hat sich richtig gelohnt. Nächste woche werde ich ihn fertig machen. Kleine auszeit...
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
Hallo, habe auch mal wieder weiter gemacht. In die Motorhaube habe ich noch Gitter eingeschweißt zur besseren Belüftung. Das Bodenblech ist auch fertig mit Öffnung für die Schaltung.
Foto0653.jpg (122.94 KiB) 7034-mal betrachtet
Foto0654.jpg (76.02 KiB) 7034-mal betrachtet
Ein bischen gespielt habe ich auch...
Foto0652.jpg (147.59 KiB) 7034-mal betrachtet
Foto0651.jpg (132.66 KiB) 7034-mal betrachtet
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!