Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
Moderator: Falke
eidgenosse hat geschrieben:hallo Leute.
Ich hab zwar keinen Kalender bestellt.Aber muss nun auch meinen Senf dazugeben.Teils Leute hier drinn kommen mir vor wie mein 3 jähriger Sohn, der fragt auch jeden Tag beim Nachtessen, wenn er denn schönen Scania Kalender sieht : Papa wann kann ich umbättern?
Mensch es ist ein Kalender....
Einigen von Euch geht es gesundheitlich wohl zu Gut, dass Ihr vergesst , dass wenn man irgendwas hat , sei dies Unfall oder Krankheit, wohl ganz sicher anderem nachstudiert, als solch "dämlichen" Kalendern.....
sturmholz hat geschrieben:Im Endeffekt benötigt man einen zuverlässigen Ersatzmann falls der Organisator ausfällt.
Das Sichten der Bilder und auch das Entwerfen des Kalenders sollte eher in die Richtung Spaß eingeordnet werden als in die Richtung Arbeit.
Das Verpacken und Versenden ist meines erachtens die meiste Arbeit. Dies sollte aber auch in wenigen Stunden erledigt sein.
Scheinbar liegt hier das Problem das Thomas , aus welchen Gründen auch immer , den Versand selbst erledigen möchte. Dies kann er jedoch krankheitsbedingt nicht. Falls jedoch im Vorfeld ein Ersatzmann bestimmt worden wäre hätte dieser bestimmt den Versand längst erledigt. Sind ja nicht nur ein paar Tage Verzug drin sondern Wochen...
josefpeter hat geschrieben: ich versteh da auch nicht, dass sich thomas dazu nicht äußert, obwohl er in der zwischenzeit offensichtlich öfters mal online war. weil entweder gehts mir so dreckig dass ich gar keinen laptop/pc anfassen kann oder aber wenn ich schon online bin, könnt man auch ein paar zeilen schreiben.
josefpeter hat geschrieben:sollte so ein projekt nochmals gestartet werden, wärs das beste die ersteller/bearbeiter kalkulieren sich ruhig eine satte aufwandsentschädigung für sich mit ein. dann spart man sich viel stress, gewissensbisse und dergleichen.
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Sönke Carstens