H.B. hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:.... nur das führt zum Erfolg.
...aller ausländischen Milcherzeuger
Bei falscher Anwendung ohne Hirn, ja.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46
H.B. hat geschrieben:schakschirak hat geschrieben:.... nur das führt zum Erfolg.
...aller ausländischen Milcherzeuger
schimmel hat geschrieben:....schak, ich glaube auch, wie Hubert, dass du träumst...![]()
xyxy hat geschrieben:Schack, schau mal her:
http://www.lwk-niedersachsen.de/index.c ... 12585.html
Da haben sich 70 Mill. Euro losgerissen, alles in Kuhställe erweitern investiert ergibt incl Eigenanteil und Mehrwertsteuer ein Investment von 320 Millionen, allein NDS. Reicht um jedem Bundesbürger einen Eimer Milch mehr zum Saufen vor die Nase zu stellen.
schimmel hat geschrieben:...Bayern hat 20 Jahre gepennt und wird weiter schlafen....bäuerlicher Schlaf ist ein tiefer Schlaf...
Reini
schimmel hat geschrieben:...
In Kanada, den USA und Dänemark werden die Höfe an die Nachfolger verkauft. Wenn andere mehr bieten, kann der Hofnachfolger kucken, wo er bleibt. Das ist die Rente der Alten.
In Kanada, den USA und Dänemark werden die Höfe an die Nachfolger verkauft. Wenn andere mehr bieten, kann der Hofnachfolger kucken, wo er bleibt. Das ist die Rente der Alten.
H.B. hat geschrieben:
Drum kapiert er nicht, daß über 90% der europäischen Milcherzeuger sein Gewirr aus Kostengründen strikt ablehnen. Wie könnten wir dem Jungen helfen?
Wachkomma hat geschrieben:Flet victus, victor interiit.
Offensichtlich gehen den beiden nun die Argumente aus, das werte ich positiv![]()
schimmel und HB bringens zusammen auf nahezu 10 000 Beiträge. Was die Gehirnleistung eines Porcuskoma angeht ( z.b. HB ) habe ich hier genügend referiert und dessen Müll erwartet. Imho färbt dieses Dummgeschwätz ebenso auf überbezahlte, paranoide Freizeitplaner ab. Nur so lässt sich der Müll des anderen schimmeligen erklären. Dem haben offensichtlich auch die hier schon mal erwähnten 9000euro/Monat, die er den Komas aus der Tasche zieht, nicht sonderlich gutgetan. Dem anderen sind offensichtlich seine eigenen "finanziellen Geschenke" ( die ich nicht näher erläutern will ) zu Kopf gestiegen.
Mitglieder: Bing [Bot], Holzwurm 68, LAN, Schwabenjung26