Bodenseefarmer hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
Kindergarten
Der sicher beste Beitrag!!!
Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35
Bodenseefarmer hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
Kindergarten
frankenvieh hat geschrieben:Wo habe ich meine Meinung gewechselt ? Ist immer noch die gleiche.......
1.Stillstand ist Rückgang ..... wachsen ok, aber nicht allein um der Größewillen
2.Die deutschen Agrarpreise sind am Weltmarkt angekommen.... und orientieren sich immer stärker an der internationalen Kaufkraft und den Energiemärkten
3.Der bäuerliche Familienbetriebe ist mir heilig
4.Der BDM und andere grüne Spendensammler sind mir nicht heilig - deren Führer verachte ich, für die Mitglieder hab ich verständnisvolles Mitleid und mein Bedauern
5.Es kann nur einen bauernverband geben, konstruktive Kritik muss geübt werden, aber nicht in der Öffentlichkeit
6.Genossenschaften sind die Stütze der Vermarktung
7.Die Quote muss weg, mittlerweile ist sie dies bereits ......
8.Pachtpreise sollen moderat sein, eine 20 jahre alte Maschine kann noch zuverlässig sein und wirtschaftlich
9.Ein Bauernhof qualifiziert sich durch sein attraktives Arbeitsumfeld und nicht durch Größe oder Gier ....
10.An Anzeigenkunden und Umsatz ausgerichteter Agrarjournalismus kann nicht zum Wohl der Höfe sein
12.Im Agrarbereich brauchen wir mehr Eliten, Posten sind durch Könner zu besetzen und nicht durch genehme Menschen oder Erbgang
13.Die Forschung in den Bereichen Bio - und Gentechnologie muss verstärkt werden
So wo bin ich von meiner Meinung abgewichen ? ....... die 13 Punkte vertret ich schon ewig ...
frankenvieh hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:
So wo bin ich von meiner Meinung abgewichen ? ....... die 13 Punkte vertret ich schon ewig ...
Sollen wir jetzt 4000 Beiträge durchlesen, in dennen du dich schon wiederspochen hast?
Heinrich
Mitglieder: Bing [Bot], madeingermany, Manfred, visifix