langholzbauer hat geschrieben:Was immer Du auch rauchst...den Stoff will ich auch!![]()
![]()
![]()
Spielt sich als top Berater auf, wirft unrealistische Zahlen in das Forum und dann kommt noch völliger Schwachsinn mit " Betriebsaufgabe" und trotzdem Umschlagkapazitäten...![]()
Hoffentlich pfeift mich hier einer zurück, oder klopft mich auf die Finger, wenn ich solche schwachsinnigen Wiedersprüche schreibe...
Da ist kein Widerspruch, weil du einfach pro Hektar Fläche deinen Umschlag und dein Lager brauchst, die Fläche verschwindet ja nicht mit der Betriebsaufgabe und damit sind mir bei der "Drittverwendungsfähigkeit", also was ich mit dem Ding mache, wenn ich es selbst nicht mehr brauche. Schön wenn es ein Anderer dann übernehmen kann und weil er es braucht, nur dann kann er dir noch was dafür bezahlen.
Ich kann keinen Widerspruch finden, ich lese nur einen Engstirnigen dem die Argumente fehlen und der Blick für die gelebte Wirklichkeit fehlt.
Fakt ist, das wir schon alleine aufgrund der Altersstruktur der Bauern, vor dem größten Strukturbruch in der Landwirtschaft stehen.
Den Umstand zu ignorieren wäre ein Fehler.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet