Der 400er Vario hat ein ganz anderes Getriebe.er hat eins mit 2 Fahrbereichen und einer Endgeschwindigkeit von 50 KMh die Kabine ist auch anders sie ist jetz so wie beim 700er des weiteren kann er optional mit TMS ausgestattet werden und er hat die halbrahmen Bauweise und daher eine viel höhere Zuladung als der 300er. Der 300er hat nur einen Fahrbereich und läuft nur 40 er hat kein Terminal und ist von der Technik her nicht so aufgerüstet wie der 400 er .Zum 200er bleibt zu sagen das er erst vor kurzem in einer überarbeiteten Version auf den markt gekommen ist wird wohl noch eine weile dauern bis es den mit Vario getriebe gibt .
fendtfarmer: der Unterschied ist nicht das Agco Dreieck auf der Haube sondern die Motoren unter der Haube... dh. komplett neue Motoren, neues Kühlpaket, angepasste Hydraulik, angepasste Elektrik und Elektronik usw. usw.
Ok das das en Dieselross Dreieck ist wusst ich nit !!! Find ich aber auch nit so schön, aber haben die 400er nicht sowie auch die 300er den 4 zylinder Deutz Motor mit 4038 ccm Hubraum und dem Common Rail Einspritzsystem??? die alten 400er die bis dieses jahr gebaut worden sind hatten den auf jeden Fall nur halt noch mit Pumpe Düse, aber das geht ja nicht mehr wegen der Abgasnorm Tier III!!
Stimmt es eigentlich das Fendt keine Geräteträger baut , weil die probleme hatte den Kat runterzukriegen???