Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 9:00
Moderator: Falke
Höhlenbär hat geschrieben:Na, da hängt a Zange.
Siehst scho richtig.
Ich hab jetzt aber nicht gesehen, dass in dem Datenblatt unten die Winde mit dabei wäre. Bild und Angebot divergieren da wohl.
Eh Wurscht, ich denk auch, der TE soll den Robust halt in Gottes Namen nehmen und a Ruh is. Er wollte ja eigentlich die ganze Zeit eh nur, dass wir alle sagen, ja super Angebot, super Spalter, schlag schnell zu, bevor er weg is.
Florian1980 hat geschrieben:Hab jetzt übrigens einen superschnellen 13t Spalter, den ich noch nie zum stehen gebracht habe. Stammheber war in 1h selbst gebaut und beim Anhängen kann ich ihn an den Auslegern hin und her rutschen, da er leicht ist.
Höhlenbär hat geschrieben:
@ Fendtfahrer:
Egal, wenn Du das Ding unbedingt haben willst und das Angebtot gut findest, dann schlag halt zu. Ich habe ja einen vergleichbaren aus quasi gleichem Hause und bin damit super zufrieden.
Ich sehe halt, dass wir uns hier auf inzwischen 5 oder 6 Seiten langsam nur im Kreise drehen...
Mein echtes Bauchweh bei Deinem Projekt ist aber die Kombi aus dem MF und dem Gewicht solch eines Spalters. Mal abgesehen vom Sicherheitsaspekt, würde ich so einem Oldie das einfach nicht antun. Schade um einen so schönen Schlepper.
Falke hat geschrieben:Florian1980 hat geschrieben:Hab jetzt übrigens einen superschnellen 13t Spalter, den ich noch nie zum stehen gebracht habe. Stammheber war in 1h selbst gebaut und beim Anhängen kann ich ihn an den Auslegern hin und her rutschen, da er leicht ist.
Was ist das für ein "superschneller 13t Spalter"?
A.
Höhlenbär hat geschrieben:@ Fendtfahrer:
Mein Beitrag bezog sich auf einen unmittelbar vorhergehenden von User Noudles. Der ist jetzt aber weg?![]()
...Mitglieder: Bing [Bot], County654, DX145, erwinruhl, F.H., Google [Bot], Google Adsense [Bot], lupo68, lutzi-putzi, nitroklaus, Ronnie