Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 5:01

3 bauern verklagen die Bundesregierung

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
147 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: 3 bauern verklagen die Bundesregierung

Beitragvon Zement » Mi Jul 03, 2019 12:50

2015 war natürlich ein besonderes Ereignis gewesen , der "Treck" an Flüchtlinge war bekannt , mit alle Gewalt hätte man die Aufhalten können , aber im welchen Preis ?
Worde aber nicht aus Humanitären Gründen und weil der ehemalige Österreichischer Kanzler bei Merkel um Hilfe gebeten hatte .
Kommt die frage auf warum hat Österreich die Flüchtlinge nicht an die Grenze aufgehalten .?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 03, 2019 13:05

Weil Merkel sie haben wollte und sogar abholen ließ.
LUV4.0

Beitragvon marius » Mi Jul 03, 2019 13:26

meyenburg1975 hat geschrieben:Die bewusste "Nichtkontrolle" 2015 hat gegen deutsches Recht verstoßen.

Das predige ich hier schon seit Jahren.
Wen schon Politiker, also gewählte Vertrauenspersonen sich nicht an Geetze halten, muss man sich nicht wundern wenn der kleine Mann sich nicht dran hält.
Wobei dem kleinen Mann beim geringsten Vergehen eins übergebraten wird.
marius

Beitragvon marius » Mi Jul 03, 2019 14:04

Jetzt hab ich eben kurz gedacht, Schlepperin Rackete wäre über Zypern abgestürzt :

https://www.derstandard.at/story/200010 ... bgestuerzt

Immerhin wurde diese Schlepperin wieder freigelassen was schon ein Unding ist. Angeblich hat sie nach ihrer Freillassung zahlreiche Drohungen erhalten und wäre untergetaucht.

https://www.merkur.de/politik/carola-ra ... 49568.html

Was mich nicht wundert. Wenn jemand in fernen Küsten am Strand Leute aufsammelt und sie nicht im zugewiesenen Hafen im nahen Libyen, oder alternativ Nordafrika wieder ablädt, sondern über den großen Umweg nach Italien schippert und dort trotz Einfahrverbot die Migranten in Eigenregie der EU / deutschem Steuerzahler übergibt der die Vollpension finanziert, incl folgendem Familiennachzug, ist das schon ein Hohn gegenüber den dortigen Steuerzahlern, wo viele trotz 50 Jahre Arbeit in die Altersarmut rutschen, und mit Zahnlücken Müllcontainer nach Essen duchsuchen müssen.

Sowas läßt sich nicht jeder Steuerzahler gefallen und dann wundern mich diese Drohungen gegen Rackete nicht.

Aber warscheinlich wird Frau Rackete in den kommenden Wochen zusammen mit Rezo, Greta vom Berg bei Lanz eingeladen und vom deutschen Gutmenschen in den öff. rechtlichen Medien gefeiert.

In diesem Land wundert mich eh nichts mehr.
Aber :
Ganz gelassen schaue ich mir an, wie sich die junge Generation IHRE Zukunft nimmt. Ich habe für mich längst vorgesorgt.
Mögen die anderen künftig für ihre politische Überzeugung finanziell gerade stehen.
Noch schlimmer wiegen die elementaren Folgen.
Der ängstliche Deutsche schliesst auf sein Haus eine Elementarversicherung ab, verschenkt aber seine Haustür und ersetzt diese durch einen Vorhang.
Bei diesen rationalen Handlungen wünsche ich viel Glück für die Zukunft, sie werden es brauchen...
marius

Beitragvon FalkeAdi » Mi Jul 03, 2019 14:25

Kurz noch zum Fräulein C. Rackete: Sea-Watch 3: Mass und Steinmeier haben keine Ahnung vom Seerecht

In den drei Wochen des Kreuzens vor Malta oder Lampedusa hätte das "Rettungsschiff" locker die Westafrikanische Küste erreichen können, von wo die meisten "Schiffbrüchigen" angeblich stammen.

Was kann man sich Schöneres vorstellen: Gerettet zu werden und zu Hause (oder nahe davon) abgesetzt zu werden!?

A.
FalkeAdi

Beitragvon Südbaden Bauer » Mi Jul 03, 2019 15:25

Das hätte Ungarn aber lustig gefunden, wenn Österreich dicht gemacht hätte. Und jetzt tut mal nicht so als wüsstet ihr die perfekte Lösung. Die weiß niemand und deswegen ist es so wie es ist. Mit allen Auswüchsen wie den hier angesprochenen.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon marius » Mi Jul 03, 2019 16:23

FalkeAdi hat geschrieben:Kurz noch zum Fräulein C. Rackete: Sea-Watch 3: Mass und Steinmeier haben keine Ahnung vom Seerecht

In den drei Wochen des Kreuzens vor Malta oder Lampedusa hätte das "Rettungsschiff" locker die Westafrikanische Küste erreichen können, von wo die meisten "Schiffbrüchigen" angeblich stammen.

Was kann man sich Schöneres vorstellen: Gerettet zu werden und zu Hause (oder nahe davon) abgesetzt zu werden!?

A.

Wenn diese Schlepper wie Rackete von Sea Watch Leute an fernen Stränden aufsammeln und eine Kreuzfahrt veranstalten auf ihre Kosten, ist das eine feine Sache was ich sogar befürworte.
Aber der Spaß hört auf wenn diese Menschen an mehreren sicheren Häfen vorbei, ausgerechnet nach Europa gefahren werden, weil es dort die höchsten Sozialleistungen gibt und deren Familien nachgeholt werden können. Erhebliche Folgekosten, welche von den Schleppern wie Sea Watch nicht bezahlt wird.
So groß ist deren Fürsorge dann doch nicht.
Ganz zu schweigen was spätere Abschiebungen incl mehrerer Gerichtsverhandlungen kosten, die per Flugzeug abgeschoben werden, da freiwillig kein abgelehnter Flüchtling mehr ausreist.
Spätestens da sollten diese Schlepperbanden zur Kasse gebeten werden.
marius

Beitragvon Lacy Laplante » Mi Jul 03, 2019 22:15

Botaniker hat geschrieben:Ich möchte ohnehin so manchen Diskutanten hier im Forum mal daran erinnern, dass es sich bei den Flüchtlingen nicht um irgendwelche Sachen oder Vieh handelt, sondern es geht um Menschen, mit Gefühlen, Ängsten und Gedanken wie du und ich.
Dementsprechend sollte man sich verhalten und sich äußern, Menschlich halt!

:prost:

Braunblaue haben´s nicht so mit Menschlichkeit.Und den Fremdenhass kriegste da auch nicht raus.
#teamrackete
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Neo-LW » Mi Jul 03, 2019 23:46

Moin,

marius hat geschrieben:
FalkeAdi hat geschrieben:Kurz noch zum Fräulein C. Rackete: Sea-Watch 3: Mass und Steinmeier haben keine Ahnung vom Seerecht

Was kann man sich Schöneres vorstellen:
Gerettet zu werden und zu Hause (oder nahe davon) abgesetzt zu werden!?

A.

Wenn diese Schlepper wie Rackete von Sea Watch Leute an fernen Stränden aufsammeln und eine Kreuzfahrt veranstalten auf ihre Kosten, ist das eine feine Sache was ich sogar befürworte.
Aber der Spaß hört auf wenn diese Menschen an mehreren sicheren Häfen vorbei, ausgerechnet nach Europa gefahren werden, weil es dort die höchsten Sozialleistungen gibt und deren Familien nachgeholt werden können. Erhebliche Folgekosten, welche von den Schleppern wie Sea Watch nicht bezahlt wird.
So groß ist deren Fürsorge dann doch nicht.
Ganz zu schweigen was spätere Abschiebungen incl mehrerer Gerichtsverhandlungen kosten, die per Flugzeug abgeschoben werden, da freiwillig kein abgelehnter Flüchtling mehr ausreist.
Spätestens da sollten diese Schlepperbanden zur Kasse gebeten werden.

Gute Idee !

Für jeden in Europa angelandeten Kreuzfahrt-Asylforderer ist Sicherheitsleistung zu hinterlegen.

Eine Rückzahlung gibt es nur bei Anerkennung.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Jul 03, 2019 23:55

Auf dem richtigen Weg, die drei Bauern ! Alle Achtung, Super !
Auch alle H- Kennzeichenfahrer gehören sofort aus dem Verkehr gezogen, ich denke an die mit den immensen spritfressenden Uraltkisten die auch noch steuerbefreit umherzuckeln u. den Betrieb aufhalten !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon germane » Do Jul 04, 2019 7:36

Ich würde die Migranten, die Frl. Rackete gebracht hat, erst mal sicher identifizieren. Von den Spendern der
1 300 000 Euronen kommt man über die Kontos an die Adressen.
Von den Konten würde ich die fin. Mittel für den Unterhalt der " Geretteten " einziehen. Außerdem würde ich die Migranten in Wohnungen aus dem Bereich der Spender verteilen.

Vorgestern war auf "achgut" ein Video, wie "Seenot" erzeugt wird. Ein Schiff voller Migranten schleppt ein Holz-Boot 30 Seemeilen aufs Mittelmeer. Dann lässt man die Migranten auf das Holz-Boot umsteigen, damit die Guten was zum retten haben.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Zement » Do Jul 04, 2019 8:45

germane hat geschrieben:Ich würde die Migranten, die Frl. Rackete gebracht hat, erst mal sicher identifizieren. Von den Spendern der
Von den Konten würde ich die fin. Mittel für den Unterhalt der " Geretteten " einziehen. Außerdem würde ich die Migranten in Wohnungen aus dem Bereich der Spender verteilen.

Vorgestern war auf "achgut" ein Video, wie "Seenot" erzeugt wird. Ein Schiff voller Migranten schleppt ein Holz-Boot 30 Seemeilen aufs Mittelmeer. Dann lässt man die Migranten auf das Holz-Boot umsteigen, damit die Guten was zum retten haben.

Wer hat das Video Finanziert , hat "achgut" es selber gedreht ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon germane » Do Jul 04, 2019 9:23

Zement hat geschrieben:
germane hat geschrieben:Ich würde die Migranten, die Frl. Rackete gebracht hat, erst mal sicher identifizieren. Von den Spendern der

Wer hat das Video Finanziert , hat "achgut" es selber gedreht ?

Frontex: Da ist der Link:

https://www.achgut.com/artikel/frontex_ ... ot_erzeugt
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon marius » Do Jul 04, 2019 12:14

Das Problem ist doch das unser gesamtes Sytem verseucht ist. Angefangen bei Gerichten über Politik und die EU Bürokraten sind die nächste Katastrophe.
Gesunder Menschenverstand ist nicht gefragt und wird nicht geduldet.
Kein Wunder das der Polizist von der Strasse die AfD wählt weil er sich mit dem Schlamassel der Politik täglich herumärgern muss.

Was Politiker nicht wissen können weil sie selber noch nie gearbeitet haben : Wohlstand oder Geld das zum Fenster rausgeworfen wird, MUSS zuerst verdient werden.

Eigentlich müßte Deutschland mit dieser Industrie und Hochkunjunktur schwimmen im Geld. Aber unsere Politik hat es tatsächlich geschafft in diesem Top Umfeld enorme Schuldenberge anzuhäufen, und das Bürger, die nach dem Krieg diesen Staat aufgebaut haben, heute teilweise aus dem Müllcontainer essen müssen oder ihre Miete nicht bezahlen können, ist ein Armutszeugnis.

Leider werden auch mal schlimmere Zeiten kommen, auf jedes Hoch folgt ein Tief, dann, n8
marius

Beitragvon marius » Do Jul 04, 2019 21:37

Botaniker hat geschrieben:Ich möchte ohnehin so manchen Diskutanten hier im Forum mal daran erinnern, dass es sich bei den Flüchtlingen nicht um irgendwelche Sachen oder Vieh handelt, sondern es geht um Menschen, mit Gefühlen, Ängsten und Gedanken wie du und ich.
Dementsprechend sollte man sich verhalten und sich äußern, Menschlich halt!

Das sind ja mal richtig diskriminierende Aussagen !
Laut einem bekannten Veganer ist jedes Tier, egal ob Affe, Kuh, Hund soviel Wert wie ein Menschenleben. Auch die haben Gefühle, Ängste, Gedanken.
Rinder haben sogar einen Pass.
Also unterbinde bitte dieses rechte Populisten-Geschreibsel aus der Botanik.
marius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
147 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Agrarpolitik