Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 10:37

4 SPD-Abweichler kippen Lügilanti

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Beitragvon HerrAigner » Mo Nov 03, 2008 16:41

meyenburg1975 hat geschrieben:Sie hat sich jetzt bei Bauer sucht Frau gemeldet und hätte gern nen Bauern mit zwei linken Händen von dem Sie geduldet wird. Als Matratze :lol:

Da sind die Schlampen von den hessischen Grünen interessanter. bei der CDU läuft auch mind. eine rum die sich hochgeblasen hat.
HerrAigner

Beitragvon Meini » Mo Nov 03, 2008 17:39

Wolff hat geschrieben:Ich bin für eine Demokratische Diktatur !
Abschaffung der Großpolitik
Einen der das Volk leitet und von diesem gewählt wird.

"Das ist so als wolltest du einen Ochsen zu Zucht nehmen" Das eine schließt das andere aus.
IN Putinstan ist das doch so, gelenkte Demokratie nennt er das, heist wenn du nicht mein Lied pfeifst,pfeifst du bald garnicht mehr.

Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn die sich nicht einigen können gibts Neuwahlen so einfach ist Demokratie :lol:
Meini

Beitragvon HerrAigner » Mo Nov 03, 2008 17:46

Wo ist das Problem bei Putin ?

Wladimir führt ein Land in die Demokratie, unter berücksichtigung einer stabilen Wirtschaft, daß noch nie eine Demokratie kennenlernen durfte.

Glaubt mir eins : Putin hat eine sehr hohe Meinung vom deutschen Facharbeiter, Ingenieur und Unternehmer und jeder Bauern wird dort mehr umgarnt als in Deutschland. wenn sich dort einer über den gestank von einem Stall beschwert, dann wird auch in Russland dafür gesorgt, daß er nicht im Gestank erstickt. Der kommt nach Sibirien, an einen Platz wo 100 km kein Stall steht.
HerrAigner

Beitragvon Meini » Mo Nov 03, 2008 17:48

Chattenjoki hat geschrieben:Richtig. Hätte die CDU den Herrn Koch vorher von der Bühne genommen, hätte sie heute kein Problem. Und Herr Jung als Nachfolger ist doch auch eine Nullnummer.

Manfred Schaub sollte Innenminister werden. Der hat als Bürgermeister von Baunatal die freiwillige Stadtpolizei abgeschafft, so wie es die südhessische SPD wollte.

Und "KOMPROMIST" ist ein schönes Wort. Gefällt mir.

freiwillige Stadtpolizei klingt sehr nach Blockwart :shock:

Na schade das es hier keinen Kotzenden Smilie gibt :lol:
Meini

Beitragvon Meini » Mo Nov 03, 2008 17:56

zaxis hat geschrieben:Wo ist das Problem bei Putin ?

Wladimir führt ein Land in die Demokratie, unter berücksichtigung einer stabilen Wirtschaft, daß noch nie eine Demokratie kennenlernen durfte.

Glaubt mir eins : Putin hat eine sehr hohe Meinung vom deutschen Facharbeiter, Ingenieur und Unternehmer und jeder Bauern wird dort mehr umgarnt als in Deutschland. wenn sich dort einer über den gestank von einem Stall beschwert, dann wird auch in Russland dafür gesorgt, daß er nicht im Gestank erstickt. Der kommt nach Sibirien, an einen Platz wo 100 km kein Stall steht.

Klar demokratie lach frag mal die die er schon nach Siebierien gebracht hat, defakto gibts in Russland keine Opposition noch eine Presse die es wagt gegen ihn zu schreiben sihe Politovskaja (Hoffe richtig geschrieben) Im Fahrstuhl zu ihrer Wohnung ermordet ein Täter wurde nie ermittelt, Völkermord in Tschetschenien, Kaukasuskriese und und denk mal an den Ölmagnaten der einsitzt weil er gegen Putin war wollte sich Politisch einmischen das hat gereicht nu is er in Siebirien. Echt ein waschechter Demokrat ich lach mich schlapp.
Meini

Beitragvon HerrAigner » Mo Nov 03, 2008 18:54

Wenn Du in Deutschland Steuern hinterziehst und den Staat um Mrd. bescheißt kommst auch hinter Gittern. Das war wohl diesem Herrn Chudr ... nicht so ganz geläufig, weil er dachte er könnte Putin kaufen.
HerrAigner

Beitragvon Fassi » Mo Nov 03, 2008 20:03

Ich weiß ja nicht, wass alle so gegen Koch wettern. Ok, er ist unsympatisch und pakt gerne mal dahin wos weh tut. Aber nicht vergessen, seit er regiert, tut sich in Hessen wenigsten etwas und das Land marschiert aus den Schulden. Was war denn das erste was von Rot- Grün kam? Ein Nachtragshaushalt, mit merh Schulden, die dann der Steuerzahler tragen kann. Wie Geld reinkommt, weiß dooch von denen keiner.

Und zur Frage der Demogratie und den Linken, wie wars denn damals als die REPs in Regierungen einziehen wollten. War ja auch ne demogratisch gewählte Partei mit genauso viel Regierungsanspruch und Wählerwillen wie die Linken. Nur war da irgendwie keiner so dafür wie jetzt bei den Linken. Tja, die habens halt geschafft aus ihrer Ditatur in nur wenigen Jahren ein untergegangenes Lilalauneland zu machen, der Schrecken und Terror ist vergessen. Da war der Ami ´45 effektiver als Helmut ´89.

Gruß Christian
Fassi

• Website

Beitragvon estrell » Mo Nov 03, 2008 20:51

Mäxchen - Hinterwesterwälder? 8) OK, ich vergesse das die es die hinterm Bretterzaun auch noch gibt (Reg Giessen?)
So als ehem. Vorderwesterwälder sind die "dahinten" irgendwie so, wie "die im Osten" :wink:
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Mo Nov 03, 2008 21:28

estrell hat geschrieben:Mäxchen - Hinterwesterwälder? 8) OK, ich vergesse das die es die hinterm Bretterzaun auch noch gibt (Reg Giessen?)
So als ehem. Vorderwesterwälder sind die "dahinten" irgendwie so, wie "die im Osten" :wink:

andrea,ich protestiere :roll:
maexchen ist immerhin interlektueller kuhbauer :idea:
hans g

Beitragvon H.B. » Mo Nov 03, 2008 21:32

hans g hat geschrieben: interlektueller

.... hinterleck tu eller??
H.B.

Beitragvon maexchen » Mo Nov 03, 2008 22:12

estrell hat geschrieben:Mäxchen - Hinterwesterwälder? 8) OK, ich vergesse das die es die hinterm Bretterzaun auch noch gibt (Reg Giessen?)

das kommt auf die Blickrichtung an. Wenn ich von hier nach "West- Sibirien"(viel Steine gab's und wenig Brot) schaue ......
maexchen

Beitragvon Oberlandrat » Mo Nov 03, 2008 23:30

SHierling hat geschrieben:Also bevor das hier jetzt einreißt, oder sdogar als normal angesehen wird, daß
a) sich Leute erdreisten, sich aussuchen zu können von wem sie gewählt werden wollen und "wer sie nicht wählen darf" und
b) das, was "das Volk" mal gewählt hat, ganz offenbar keine Rolle mehr spielt, weil die Herrschaften Politiker meinen, rumzicken zu können

Wie sieht denn eure Alternative zur Demokratie aus?

Ich glaube hier wird irgend etwas durcheinander geworfen. Man muss unterscheiden zwischen

a) (verfassungs-)rechtlich zulässig - selbstverständlich hat danach auch Frau Ypsilanti die Möglichkeit sich als Ministerpräsidentin zur Wahl zu stellen

b) politisch klug - dies hat Frau Ypsilanti möglicherweise falsch beurteilt. Man muss allerdings zugestehen, dass die Situation in Hessen sehr verfahren ist.

c) dem Wunsch vieler Bürger (auch Landtreffuser) - dies kommt hier zum Ausdruck -> keine Beteiligung der Linken an einer Regierung
Oberlandrat

Beitragvon SHierling » Di Nov 04, 2008 10:15

Also den "Wunsch vieler Bürger" sieht man ja im Wahlergebnis.

Sich hinzustellen, und als Politiker zu sagen: ok , das habt ihr zwar so gewählt, will ich aber nicht machen" ist ja wohl schon zweifelhaft genug, Minderheitenregierungen oder Zusammensetzungen der Regierung einfach nach Wahlergebnis, mit je nach Thema wechselnden Mehrheiten sind in anderen Ländern ja auch völlig normal, nur in Deutschland muß das immer alles in so eine Art Führertum einer Partei oder Gruppe ausarten.

Heute morgen kam dann aber: "Es werden NEUWAHLEN gefordert" - von wem, hab ich vergessen, ist auch egal.

DAS ist dann ja wohl das krankeste überhaupt, wenn die Parteien / Politiker sich erdreisten, sich so lange wählen zu lassen bis ihnen das Ergebnis gefällt! :shock:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon estrell » Di Nov 04, 2008 10:33

nu das hat die EU mit ihrer umstittenen Verfassung, die jetzt Vertrag genannt wird ja auch vor - lasst die Iren wählen, bis uns das Ergebnis passt - bzw jetzt eben - wird es nur noch von den Politikern entschlossen - da die Bürger eh nicht raffen, was sie wählen sollen.

Tja, aber heut is Lügilanti eh Schnee von Vorgestern - heut wird nach Wunsch vieler ein nicht in den USA geborener Politiker zum Präsidenten gewählt... ich bin ja echt gespannt, ob man dann das Wahlrecht anpasst 8)
Nach wie Vor: Arni for Präsident!
estrell

• Website

Beitragvon SHierling » Di Nov 04, 2008 10:35

ich bin ja echt gespannt, ob man dann das Wahlrecht anpasst Cool
Also mir wärs schon genug, wenn sie diesmal das mit dem ZÄHLEN raffen würden *G*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines