und weil gummiprinz heute so gut drauf ist...
schick er alle reifen für lau zu mir.. *duckundweg*
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 11:55
Moderator: Falke
thomasderbaumeister hat geschrieben:vielleicht kann er ja auch sein lagerbestand klein halten und gleich auf lkw´s verladen und ab zu anderen händlern...dann können die sich mit dem abladen einlagern und trocknen beschäftigen....lagerhaltung kostet meiner meinung nach auch viel geld...
Franzis1 hat geschrieben:Und der Kunde muss den Bag im Wert von 14 € auch noch behalten

rattle03 hat geschrieben:Kinder, ihr seid so naiv. Habt ihr was zu verschenken??? Ich nicht. und Gummiprinz bestimmt auch nicht, da selbstständig und von seinem Ertrag leben müssend.
Glaubt ihr wirklich das er die Bags um 14,-- EK kauft??? Ich will jetzt keine Vermutungen äussern da ich seine Spannen nicht kenne, aber ich denke das schon ein kleiner Unterschied zwischen dem Einkauf der Bags und dem Verkauf ohne Holzinhalt sein wird. Dumm wäre er, wenn nicht, schliesslich treibt er ja handel, was bedingt das man billig einkauft und möglichst teuer verkauft. Das was dazwischen überbleibt nennt man Marge, was nicht im entferntesten etwas mit Gewinn zu tun hat....
Hoffe meine kleine Lehrstunde hat ein wenig zum allgemeinen Verständniss beigetragen...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]