Der "gummiprinz" meldet sich wieder einmal. Gerade bin ich auf den Lagerplatz gehuscht, weil sich die liebe Sonne endlich einmal für kurze Zeit blicken ließ. Dass habe ich genutzt für Fotos. Muss ehrlich sagen, dass einem das "Herzerl"
aufgeht bei Betrachtung der im Sonnenlicht schneeweißen Bags, mit dem schönen Buchenholz
Der neue Spalter und die ganze Kombination und Einteilung der Mannschaft ist perfekt gelungen. In 20 Tagen haben die vier "Burschen" 963 Bags produziert, eine Tagesleistung von 48 Bags = rm pro Tag.
Eine Superleistung, wir hatten auch mehrere Stunden Ausfälle. Gleich am ersten Tag im neuen Jahr hat sich der 1. Maschinist, das Handgelenk gebrochen ( werden 2 Monate Krankenstand
Ab morgen werden wir die Produktion für 3 Tage unterbrechen und mit neu angemietetem Mercedes Actros Sattelschlepper einen Teil der Bags auf unseren 2. Standplatz bringen. Wie Ihr sehen könnt, ist ja unsere Freifläche im Hof schon randvoll.
Aufgrund meiner Postings gibt es dann immer wieder zahlreiche Anfragen wie wir abfüllen usw., daher für alle die es noch nicht kennen der link; http://www.youtube.com/watch?v=dLxfGQBujlA JAAAAAAAAAAAAAAAA es ist auch Werbung, kann das Insert mitten im Film nicht für 2 Nörgler rausschneiden