Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 10:51

A.GROTELÜSCHEN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: A.GROTELÜSCHEN

Beitragvon AlbertS » Do Sep 23, 2010 15:32

hier gibt es das neueste Video zu den "Ministerputen": http://www.youtube.com/watch?v=sYlGtYlHYt8

hoffentlich ist sie bald weg vom Fenster!!!

Und unserem jetzigen Bundespräsidenten, der sie als Ministerpräsident an Bord geholt hat, hat auch ein paar Probleme mit seiner Stadtwerke-Affäre..... :lol:

.
AlbertS

Beitragvon xyxy » Do Sep 23, 2010 16:12

schimmel hat geschrieben:[
Ich denke die Frau ist schon weg vom Fenster...die haben sich auf sie eingeschossen und sie wird es nicht durchhalten.....dumm gelaufen, würd ich sagen.. :?

Reini

Was meinst, sollten wir sie aufhalten, ich glaub nicht :roll:
Was von Anfang an verwunderlich war, ist die Nominierung ans sich.
Die Geflügelbranche ist eigentlich nicht dafür bekannt auf der grossen Politikbühne aufzutreten, da werden doch eher im stillen Kämmerlein die Geschäfte gemacht, selbst schuld. :?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Gockel » Do Sep 23, 2010 17:28

Es ist erschreckend, wie hier versucht wird eine Landwirtschaftsministerin
zu diskreditieren. Ein Aktivist einer kriminellen Vereinigung, die Tierställe
anzündet kann es doch nicht gelingen eine demokratische gewählte Ministerin
etwas anzudichten mit der Sie wiklich nichts zu tun gehabt haben kann. Denn
wer die Landwirte in Cloppenburg kennt, der weiss, dass sie alle aus Erfahrung
eigenständig handeln und entscheiden. Mit welchen Tricks hier gearbeitet wird,
um solche Bilder zu veröffentlichen entzieht sich meines Wissens. Aber jeder, der
sich in der Landwirtschaft auskennt weiss, das ein wirtschaftlicher Erfolg in diesen
Ställen nicht erreicht werden kann. Die Tiergesundheit und das Wohlergehen der
Tiere ist das erstrebenswerteste Ziel, um Spaß und Erfolg bei der Aufzucht von
Geflügel zu haben.
Diese Einbrecher in den Ställen nennen nicht Ross noch Reiter, weil sie in unserer
Region keine solchen Bilder machen können. Wenn sie Angst haben wegen Hausfriedensbruch
belangt zu werden, gestehen sie ein, dass es Ihnen nicht um das Wohlergehen der Tiere geht,
sondern es geht Ihnen nur darum, das Ansehen der Landwirtschafsministerin zu beschädigen

Gruß Gockel
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

Beitragvon Gockel » Fr Sep 24, 2010 8:17

Wenn es einzelnen kriminellen Machenschaften von terroristischen Vereinigungen
gelingt entscheident in politische Entscheidungen einzugreifen, dann muß es uns,
der Gesellschaft, klar sein, dass die Demokratie sich solcher Geschwüre erwehren muß.
Die einzigen die hier handeln müssen, ist die Kriminalpolizei.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

Gockel

Beitragvon hans g » Fr Sep 24, 2010 8:24

als MINISTERIN muss man einfach LOCKER bleiben,über den DINGEN stehen---die ist ja sowas von VERKLEMMT---und bekommt son dickes gehalt.
hans g

Beitragvon julius » Fr Sep 24, 2010 8:34

hans g hat geschrieben:als MINISTERIN muss man einfach LOCKER bleiben,über den DINGEN stehen---die ist ja sowas von VERKLEMMT---und bekommt son dickes gehalt.

:D
julius

Beitragvon Gockel » Fr Sep 24, 2010 14:47

julius hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:als MINISTERIN muss man einfach LOCKER bleiben,über den DINGEN stehen---die ist ja sowas von VERKLEMMT---und bekommt son dickes gehalt.

:D

Ich denke, Sie macht auch eine gute Politik endlich mal für die Lanwirte in Niedersachsen.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

Gockel

Beitragvon hans g » Fr Sep 24, 2010 16:04

Gockel hat geschrieben:Ich denke, Sie macht auch eine gute Politik endlich mal für die Landwirte in Niedersachsen.

Gruß Gockel

seit wann machen umwelt/verbraucher/landwirtschaftsminister/innen politik FÜR landwirte :roll:
hans g

Beitragvon Gockel » So Sep 26, 2010 11:56

seit wann machen umwelt/verbraucher/landwirtschaftsminister/innen politik FÜR landwirte :roll:[/quote]

In NRW gibts jetzt eine andere Politik, weil auch in den ländl. Regionen rot grün oder gar nicht gewählt wurde.
Es wird spannend wie die Landwirtschaftliche Politikdort aussieht.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

Gockel

Beitragvon Gockel » So Okt 17, 2010 15:00

[
Es sollte ein veganer Tierschützer mit fundierter sozialpädagogischer Ausbildung die Position übernehmen, dann wird alles gut.... :klug:

Reini[/quote]

Zum Glück ist es nicht dazu gekommen .
Landwirtschaftsministerin Frau Grotelüschen wird
im Oktober noch auf unserer Versammlung sprechen

Gruß Gockel
Gruß Gockel

Gockel

Beitragvon Cairon » Fr Dez 17, 2010 9:37

Da zeigt es sich doch wieder, man muss nur genug Dreck auf einen Politiker/in werfen und es bleibt irgendwann genug hängen. Die Sache mit den Tierschutzverstöße ist im Sand verlaufen, aber das Image wurde angekratzt und mit der Dumpinggeschichte hat man ihr jetzt den Rest gegeben. So wird Politik gemacht, möglicherweise sollte man gegen Trittin, Roth und Co. auch mal so vorgehen? Man könnte ja mal einfach fiktive Geschichten in Umlaufen bringen:

- Jürgen Trittin hätte in seiner Kindheit Frösche massakriert und Fliegen erschlagen

- Claudia Roth hat in ihrer Zeit im Musik-Geschäft Ossi Osborne geraten Fledermäusen den Kopf ab zubeißen

Wenn man nur genug solche Geschichten in Umlauf bringen würde, würde man auch diese Herrschaften irgendwann an die Wand drücken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon frank1973 » Fr Dez 17, 2010 9:40

Cairon hat geschrieben:Da zeigt es sich doch wieder, man muss nur genug Dreck auf einen Politiker/in werfen und es bleibt irgendwann genug hängen. Die Sache mit den Tierschutzverstöße ist im Sand verlaufen, aber das Image wurde angekratzt und mit der Dumpinggeschichte hat man ihr jetzt den Rest gegeben. So wird Politik gemacht, möglicherweise sollte man gegen Trittin, Roth und Co. auch mal so vorgehen? Man könnte ja mal einfach fiktive Geschichten in Umlaufen bringen:

- Jürgen Trittin hätte in seiner Kindheit Frösche massakriert und Fliegen erschlagen

- Claudia Roth hat in ihrer Zeit im Musik-Geschäft Ossi Osborne geraten Fledermäusen den Kopf ab zubeißen

Wenn man nur genug solche Geschichten in Umlauf bringen würde, würde man auch diese Herrschaften irgendwann an die Wand drücken.
So funktioniert in den USA Politik,bzw. ist es keine Politik sondern ne Riesenshow.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon xyxy » Fr Dez 17, 2010 10:25

Für mich völlig unverständlich ist eigentlich, wie man jemand aus der Geflügelbranche so ins Rampenlicht stellt. Seit vielen Jahren
(nachdem ein Hühnerbaron auch ständig in den Schlagzeilen stand) pflegte man eigentlich Zurückhaltung. Diesen Scherbenhaufen hat sich die Geflügelbranche imho selbst zuzuschreiben.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon schweinefreund » Fr Dez 17, 2010 10:50

xyxy hat geschrieben:Für mich völlig unverständlich ist eigentlich, wie man jemand aus der Geflügelbranche so ins Rampenlicht stellt. Seit vielen Jahren
(nachdem ein Hühnerbaron auch ständig in den Schlagzeilen stand) pflegte man eigentlich Zurückhaltung. Diesen Scherbenhaufen hat sich die Geflügelbranche imho selbst zuzuschreiben.

Also das möchte ich auch gerne wissen wer Wulff bei der Endscheidung geritten hat?
schweinefreund

Beitragvon Cairon » Fr Dez 17, 2010 10:50

Ich bin auch kein Anhänger von Frau Grotelüschen und ich war damals auch überrascht, dass sie sich von Herrn Wulff so ins Rampenlicht stellen lies. Die Angriffe von PETA und aus der Öko-Szene waren doch vorprogrammiert. Mir geht es eigentlich nur gegen den Strich wie mit ihr verfahren worden ist. Ich denke auch für die Geflügelbranche wäre es besser gewesen den Ball flach zu halten.
Ich bin jetzt mal gespannt was Herr Lindemann macht, zumindest bietet er PETA nicht so viel Angriffsfläche.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines