Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:35

A.GROTELÜSCHEN

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: A.GROTELÜSCHEN

Beitragvon xyxy » Fr Dez 17, 2010 14:09

Hoschscheck hat geschrieben:War Grotelüschen schon nur als Durchgangsministerin geplant?wahr
Ich hatte mich damals schon darüber gewundert, dass er es nicht geworden ist.
Naja vielleicht war das noch zu früh nach der grünen Woche.
Lindemann hat jedenfalls Seehofer und Aigner mehrmals den Arsch gerettet. National und auch International. Selbst das Vorsprechen der norddeutschen CDU bei Tante Merkel im Vorfeld der grünen Woche half nix. Das Lindemann seine Vorgesetzte aber auch noch immer wieder mit DBV-Rhetorikspitzen ärgerte ("Kleinstrukturiert wie in Bayern") wurde wohl zuviel.wahr
Für Niedersachsen bedeutet Lindemann "Mach auf die Türe, die Tore mach weit, niedersächsische Agrarprodukte fluten alles weit und breit."wahr
Reini kriegt zwanzig zusätzliche Tage in seinen normalen Kalender. :prost: :wink: reicht nicht
Und der träge sich dahinschleppende bayrische Löwe kann nur noch knapp das Funkeln der Hufeisen des niedersächschien Rosses im Morgenlicht am Horizontz erkennen.wahr

Was davon ist Wahr, was Ironie und was zynisch? :mrgreen: :wink: 8)

Hoschscheck

und im Süden fährt man die Landfrauen mit dem Bus in die Krche und anschliessend zur Molkerei zum betteln
http://www.merkur-online.de/lokales/fre ... 48886.html
das ist zynisch

:prost: := :klee:

das war grad Ironie :oops:
Fifty shades of green
xyxy

Re: A.GROTELÜSCHEN

Beitragvon amwald 51 » Fr Dez 17, 2010 20:34

servus mitanand
schweinefreund hat geschrieben:Also das möchte ich auch gerne wissen wer Wulff bei der Endscheidung geritten hat?

... ich kenn diese gretl zwar nicht, die ist doch mit einem hühnerbaron liiert. und glaub paßt auch nicht in wuff's beuteschema.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Vorherige

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines