Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Absichtliche Behinderung beim Maisfahren

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Okt 02, 2006 9:40

:lol: :lol: du das hat mir damals keinen cent, bzw. pfennig gekostet, die hecke stand im öffentlichen raum, ich wußte das hatte das schon über wochen so beobachtet, hab natürlich sofort bescheid gesagt das mir da ein kleines malheur passiert ist, bhow waren die wütend, na und upps guck mal hier ist das nicht der grenzstein ? :lol: :lol: :lol: :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon Barbicane » Mo Okt 02, 2006 20:35

Der Gerd kann das schon machen, wer kann da lange böse sein......bei dem Lächeln. :D
Barbicane

Beitragvon KarlGustav » Mo Okt 02, 2006 21:43

:D
KarlGustav

Beitragvon IHC-POWER » Fr Okt 06, 2006 11:09

Ich habe Dieses Jahr fast einen Anfall bekommen als ich mit einen John Deere 6420 abfahren wahr und mir auf einen Engen Weg eine Frau mit ihren "Bad Girl" Passat endgegen kam und ich nicht vorbeikam !!
also ich abgestigen und freundlich gefragt ob sie nicht Rückwertsfahren Könnte. Und wie kan es anders sein die Olle konte es natürlich nicht...
Also muste ich ca 50 meter mit meinen Gespann Zurücksetzen ..
(Sol bitte keine Frau hir persönlich nehmen!)
grüse :-)
IHC-POWER

Beitragvon questenberg » Fr Okt 06, 2006 12:36

Dürfen denn Privatpersonen einfach Eure Wege benutzen? Ich frage immer in der Art: "Sie haben sich sicher verfahren. Kann ich Ihnen helfen?" Es kostet verdammt viel Selbstbeherrschung, dem Gesocks, was verbotenerweise unsere Privatwege benutzt nicht körperliche Gewalt anzutun. Kampfhunde ohne Leine ausführen, Schlachtabfälle in den Graben kippen, im NSG Blumen abreißen, Ehebruch hinter der Weißdornhecke. Jede Schlechtigkeit ist diesen Menschen zuzutrauen. Ich habe auch schon über eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs nachgedacht. Wie stehen die Chancen?
questenberg

Beitragvon Gast » Fr Okt 06, 2006 13:01

Für den Ehebruch kannst doch Lizenzgebühren nehmen :oops:
Gast

Beitragvon questenberg » Fr Okt 06, 2006 13:11

Oder gleich meine Feldscheune als Puff ausbauen. Dann hätte ich das Kampfhundproblem aber eher noch verschärft.

Aber wie ist es denn mit dem Befahren gesperrter Feldwege? Ist das Hausfriedensbruch?
questenberg

Beitragvon gerd gerdsen » Fr Okt 06, 2006 15:18

mit dem ehebruch hab ich nicht verstanden, was ist das ärgerliche für dich daran ? ... weils deine weißdornhecke ist oder deine ehefrau ?
gerd gerdsen

Beitragvon questenberg » Fr Okt 06, 2006 15:21

Weder noch. Aber mein Feldweg, auf dem die mit der Frau zu der Weißdornhecke hinfahren.
questenberg

Beitragvon Bobcat » Fr Okt 06, 2006 15:46

questenberg hat geschrieben:Weder noch. Aber mein Feldweg, auf dem die mit der Frau zu der Weißdornhecke hinfahren.

Wie sagt da der Rheinländer:

Me mos och jönne könne...
Bobcat

Popper

Beitragvon henry » Fr Okt 06, 2006 15:47

Popper gibt es immer wieder und Not(geilheit) macht erfinderisch. Auf meinem Weg zum Bienenwagen stehen sie auch auf den Waldwegen mit beschlagener Scheibe. Gut das sind nun nicht meine Waldwege. Ich fahr' denen dann etwas auf die Pelle.Es ist sehr erquicklich oben im Unimog zu sitzen wenn vorn im Polo garnix mehr geht und ein halb ausgezogener Kerl hecktisch die Sitze richtet, während die hübsche Dame ebenso halbausgezogen einen Lachanfall auslebt und er nicht weiß, ob die Lachsalven ihm oder der Situation gelten.

Und dann treib ich das Päärchen vor mir her bis zur nächsten Wendestelle, denn ich fahr' ganz bestimmt nicht zurück mit dem U1000.

Was ein Spaß. :lol:
Mit freudlichen Grüßen
vom Henry
Honig - Bienen - Kurse
henry

Beitragvon gerd gerdsen » Fr Okt 06, 2006 15:58

questenberg hat geschrieben:Weder noch. Aber mein Feldweg, auf dem die mit der Frau zu der Weißdornhecke hinfahren.

was gleich mehrere mit nur einer frau ? ... oder immer die gleiche frau ?
mußt schon entschuldigen, ich komm von land :oops:
gerd gerdsen

Beitragvon Hammer|on » Fr Okt 06, 2006 16:31

Bei uns ist das VOLL NORMAL die Feldwege werden zum Teil als Autobahn benutzt.
Das absteigen vom Schlepper auf den Feldwegen geht nicht sonst hat man gleich Hundescheiße unter den Schuhen.....
Morgen will ich den Weizen rein machen sind bestimmt wieder 200-300 Leute unterwegs und 100-150 Hunde, dann kommen bestimmt auch noch ein paar Enduro fahrer die mit Tempo 120-140 über die Feldwege brettern..........
Am meisten stört es mich wenn die Leute so extrem dämlich ihre Autos parken............
Hammer|on

Beitragvon Gast » Fr Okt 06, 2006 16:43

wie soll das gehen im Polo Sex haben ? Den kannste doch hinterher wegwerfen ..... ich hab das mal im R5 von der Freundin probiert, da war dann einiges nimmer heil
Gast

Beitragvon IHC1255XL » Fr Okt 06, 2006 17:10

Klüh_Reinhold hat geschrieben:wie soll das gehen im Polo Sex haben ? Den kannste doch hinterher wegwerfen ..... ich hab das mal im R5 von der Freundin probiert, da war dann einiges nimmer heil

Hauptsache am Auto war nix.
IHC1255XL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic