"Schrott", "Quatsch", ... tststs.
ich frage mich ob nicht der GT(A) vielleicht der größere "Quatsch" ist...?
Grüße an den starken Bären!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 20:14
Maik hat geschrieben:Plant John Deere eig. eine neue Häckslerreihe ?
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/d ... &id=171976
Hier tauchen Gespräche über einen 7850 auf...bis jetzt hatten die Häcksler doch immer zwei Nullen am (7*00)
Ist das was im Busch ?
Süpp hat geschrieben:Ich hab auch nicht geschrieben da sie einen in Serie bringen, sie haben nur einen gebaut der auf der Messe steht,
kannst Ihn dir ja anschauen....
Schlüter Profi Trac 5000 hat geschrieben:
Hier wird nur noch Schrott geschrieben, bevor Fendt nen 3 Achser bringt ist Schlüter Marktführer und hat JD und CNH übernommen, also niemals![]()
Man sollte lieber auf dem Boden bleiben und eher den interessanten Gerüchten nachgehen wie z.B. das ein neuer GT(A) vorgestellt werden
soll angeblich aber nicht so ein Quatsch wie hier verbreitet wird
Köhli hat geschrieben:... Wie gesagt, es ist ja nicht mehr lange bis zur Messe, aber daran glauben werd ich erst, wenn das "Ding" vor mir steht.
Gasse hat geschrieben:LMAA, der ist ja hässlich wie die nacht finster![]()
Gasse hat geschrieben:also ich seh die maschine eher als marketing-gag.
Gut Fendt wird sicherlich mit der Maschine antesten, wie sie beim Fachpublikum ankommt. bin aber der Meinung das die Maschine völlig unnötig ist, für diese PS-Klasse gibt es Raupenschlepper und Knicklenker, wofür dann bitte so ein komischer Dreiachser, besonders da die Reifen auch nicht mordsmässig groß ausschauen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, sexzylinder