Aktuelle Zeit: So Okt 04, 2026 2:57
lagavulin hat geschrieben:Die Kabine sieht auf dem Bild "klein" aus im Vergleich zur aktuellen 900er Reihe.
War auch so gemeint.Justice hat geschrieben:Könnte daran liegen, das der Rest größer ist.
valtra8950Hi hat geschrieben:Hallo zusamen,
hab noch ein paar Neuheiten zur Agri, diese Sachen kommen auf jeden Fall...
John Deere: 8R/7R/6RC/6MC/5M/5E/4M/5GL (Schlepper)/ neuer W 440 Drescher/neue Festkammerpresse/Anhängespritzen 700M und 900M/neues 12Meter Bandschneidwerk
Claas: Neuer Scorpion/ neuer Xerion
Case-ih: Neuer Puma/neuer Magnum CVX/Quadtrac
Massey Ferguson: 8700/5600 (4Zyl.) Schlepper/neue Quaderpresse/neuer Teleskoplader/neuer Hybrid und 8 Schüttler Drescher
Valtra: neuer T 03 2.0/ N 03 2.0 und entweder zur Agri oder nächstes Jahr ein Kompakt und Wein/Obstbauschlepper
Challenger: Neue MT 700E und 800E (der 700E wird der erste Schlepper der Welt mit einem 7 Zylinder Motor)
New Holland: T 9/T8 Autocommand (Schlepper)/ CX 8000 und TC 5000 Mähdrescher
Amazone: Cayron Pflug/ Cenius Grubber Aufsattelversion
Krone: Big X 480/580/ neue Maisgebisse von 4,5-9,0 Meter/ TX Häckselwagen
Deutz Fahr: Serie 9/8/ neuer Agroplus/ Mähdrescher 90er Serie
Fendt: Neue X und P Mähdrescher
Lindner: Lintrac
Zetor: Maxterra
Meine Tips zur Agri
Neuer John Deere Häcksler
Neue Fendt 900/800 und 300er Serie
Grimme Rübenmaus (Ich denke mal das die Kleine Maus in Grimme Farbe vorgestellt wird)
Massey Ferguson Mähwerke/Wender und Schwader (Es gibt ja schon in vielen Ländern die Fella Geräte im MF-Design, da ist es nur eine Frage der Zeit bis es die auch in Deutschland gibt)
Fendt Mähwerke/Wender und Schwader (Ich denke mal Agco die Fella Geräte in Zukunft in Fendt und MF Farbe anbietet um Fulliner zu sein)
Fendt/MF Ladewagen (ist ja geplant und soll zur Agri kommen)
Neue Lely Quaderpresse und Universalstreuer
Neuer Sampo 6 Schüttler Drescher
Claas Axos und Elios Nachfolger
Claas Cargos 7000 und 8000 (Denke mal das Claas die Quantum Baureihe komplett in Cargos umbenennt)
lg Thomas
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]