Aktuelle Zeit: Di Mär 24, 2026 1:11
wastl90 hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Das ist schlimm für Berufsschulen aber man kann sich wegen einer Berufsschulklasse nicht den teuren Stand blockieren lassen.
Das Verhalten solltest du überdenken. Das Puplikum ist zwar noch nicht heute der Kunde aber in 10 Jahren. Ich habe früher Prospekte gesammelt, damals noch Firmen per E-Mail angeschrieben und um Prospekte verlangt. Aus der E-Mail ging damals schon mein junges Alter hervor. Da gab es wirklich sehr nette Firmen aber auch sehr pampige. Du glaubst es mir nicht, aber die Pampigen habe ich heute immer noch im Kopf.
Grundsätzlich hat man vermutlich bei jeder Messe viel Puplikum das überhaupt nichts kauft. Früher bin ich mit meinen Kumpels auf die größeren Messen gefahren. Da war von 5 Personen dann nur einer dabei der an einer Maschine oder Auto wirklich Interesse hat. Fährt der eine alleine?
langer711 hat geschrieben:.....
Ich hab im Vorbeigehen übrigens „gelernt“, das 2,471 Morgen genau 1 Hektar sind....

langer711 hat geschrieben:Ich hab im Vorbeigehen übrigens „gelernt“, das 2,471 Morgen genau 1 Hektar sind.
Wer von Euch hat das auch aufgeschnappt?
Ganz helle können die doch nicht sein.
Hannibal hat geschrieben:Kleiner wäre aber langfristig besser... Zumindest strategisch.
GeDe hat geschrieben:langer711 hat geschrieben:Ich hab im Vorbeigehen übrigens „gelernt“, das 2,471 Morgen genau 1 Hektar sind.
Wer von Euch hat das auch aufgeschnappt?
Ganz helle können die doch nicht sein.
Und wo soll da das Problem sein?
Was für ein Morgen war es denn bzw. aus welcher Gegend war der Morgen?
...
(…)
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]