Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 14:39
Agrohero hat geschrieben:https://www.haz.de/lokales/hannover/volle-strassen-in-hannover-agritechnica-fuehrt-zu-massiven-staus-V4IJVOQ2MFFNFN53KV742QFC6E.html?outputType=valid_amp
Allein schon die aktuelle verkehrssituation ist für mich schon gruns genug dem treiben fern zu bleiben !
Ich war dieses und letztes Jahr ab und zu in der Landeshauptstadt, Oper, Herrenausstatter usw , die b6 , also der Messeschnellweg ist seit mindestens 2 Jahren ab der weidetorkreuzung nur noch 2 spurig befahrbar , allein die unübersichtliche Verkehrsführung ist schon ohne messeverkehr eine Zumutung!

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]countryman hat geschrieben:Das war klar, Messeschnellweg ist allerdings die B3. Besser Alternativrouten überlegen.

Homer S hat geschrieben:Hannover. Der Ort wo aktuell mehr gelogen wird als in Berlin.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]wastl90 hat geschrieben:Homer S hat geschrieben:Hannover. Der Ort wo aktuell mehr gelogen wird als in Berlin.
Warum lügen? Als Lügen würde ich das nicht bezeichnen. Jeder macht eben Werbung für sein Geraffel. Natürlich ist jedem seine Maschine besser, zuverlässiger und schöner wie die auf dem Stand des Nachbarn. Aber das ist doch keine Lüge.