Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 29, 2025 13:40

Agritechnica-

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Agritechnica-

Beitragvon Zettel » Fr Okt 24, 2025 7:23

Auch bei uns etwa 70 km zur Ausstellung. Wir fahren aber nicht hin. So hat der Vertreter seine Freikarten wieder mitgenommen.
Zettel

Beitragvon Wiremu » Fr Okt 24, 2025 9:15

Moin, ich habe aus dem Süden ne Ordentliche Anreise und da es bei mir zeitlich dieses mal endlich passtgeh ich das erste mal auf die Agritechnica und habe mir zwei Tage Zeit genommen. Gehe Sonntag und Montag (ja bin aus allen Socken gefallen mit Montag da dieser ja Exklusiv Tag ist), habe nen paar Stände die Fest geplant sind, beim Rest werde ich mich umschauen. Und ja Schmiere auch Wecken. Sonntag Morgen geht es bei mir zwischen 2 und 3 Uhr los, das ich so um 9 da bin. A7 ist und bleibt halt Baustellen paradies, pennen tue ich ca 50 km entfernt weil naja Millionär muss man sein wenn man in Messe nähe Schlafen will.
Wiremu

Beitragvon Ackersau » Fr Okt 24, 2025 14:18

Gekauft haben wir direkt noch nix, aber vor 14 Jahren den Kauf von 2 Deutz TTV 620 Sonderedition endverhandelt. Vor 2 Jahren war ich nicht da. Ich scheitere dieses mal glaube auch an den Exklusivtagen. Wollte evtl. Dienstag hin. Ist halt ne internationale Leitmesse, wo jetzt nicht unbedingt der Fokus auf dem (West-) Deutschen Familienbetrieben liegt. Mal gucken ob ich doch hin fahre. Wenn dann interessieren die kleinen Hersteller.
Ackersau

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum