jurili hat geschrieben:So ihr Witzbolde! Ich habe dieses scheiss Ding gefunden...
So so, gefunden also...
Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 18:07
jurili hat geschrieben:So ihr Witzbolde! Ich habe dieses scheiss Ding gefunden...
Wie kann man so eine Schweinerei auch noch so bagatellisieren? Noch besser kann man den radikalen Jagdgegnern wirklich nicht zuarbeiten.LUV hat geschrieben:Das Denunziantentum in diesem Lande blüht! Früher hätte es keine Sau interessiert, ob in Langenmoor eine Falle ausgelegt war
hugo1952 hat geschrieben:@ jurili
Es sind Leute wie Du, die jeden erdenklichen Grund suchen, erfinden oder vorschieben um rumzustänkern,
die jegliche Foren verderben!
Bitte, tu uns allen einen Gefallen, verzieh Dich in das Loch aus dem Du gekrochen gekommen bist, und
bleib da!
Hugo
Elrohir hat geschrieben:Wie kann man so eine Schweinerei auch noch so bagatellisieren? Noch besser kann man den radikalen Jagdgegnern wirklich nicht zuarbeiten.LUV hat geschrieben:Das Denunziantentum in diesem Lande blüht! Früher hätte es keine Sau interessiert, ob in Langenmoor eine Falle ausgelegt war
hugo1952 hat geschrieben:und diese/r/s Jurili gehört für mich in die vorgenannte Kategorie.
Todde hat geschrieben:
Jurili ist eine Frau, Abteilung Wolfskuschler, Religion Nabu.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwobapower, Steyrer8055, sv65nt30