Aktuelle Zeit: Sa Okt 25, 2025 20:41
den Wolf ins Jagdrecht aufzunehmen.
jurili hat geschrieben:http://www.focus.de/panorama/videos/naturschuetzer-entsetzt-totschlagfalle-so-brutal-jagen-unbekannte-woelfe-in-niedersachsen_id_4488235.html
Wenn es für einen Hund gewesen wäre, hätte sie nicht dort gelegen. Wäre sie für Fuchs oder Marder gewesen, wäre sie ordnungsgemäß im Bunker gewesen.
karambu hat geschrieben:Todde hat geschrieben:
Jurili ist eine Frau, Abteilung Wolfskuschler, Religion Nabu.
aha!? Da würde mich ja mal interessieren, wie du darauf kommst!? Weiter würde mich mal interessieren, wie man darauf kommt, dass Jurili sich an die Presse gewand hat. Ich vermute mal eher, dass die Polizei informiert wurde und diese ein Pressemeldung herausgegeben hat.
Ich bin auch der Meinung, dass diese Falle voll daneben sind und für Kinder, Hund und andere Tiere eine deutlich größere Gefahr darstellen, als der Wolf selber.
Aber noch mehr würde mich mal interessieren, wie man ein "Wolfsexperte" wie z. B. Herr Buschmann wird??? Braucht man dafür eine Qualifikation? Gibt es ein Studienfach "Wolf"??? ... einfach lächerlich, was der Nabu macht. Auf deren Seite ist jedenfalls nichts zu finden, worauf man schließen könnte, dass deren sogenannten Wolfexperten auch Ahnung haben, worüber sie reden. Auch zu anderen "Wolfsexperten" haben ich nicht wirklich was gefunden.
Welfenprinz hat geschrieben:Dann sollte endlich dem Willen dieser mehrheit entsprochen werden.
Jupiter Jones hat geschrieben:
Wölfe haben eine angeborene Scheu vor dem Menschen,.....
Qtreiber hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, dass die Wolfsbefürworter, die dieses edle Tier als so schützenswert finden, es gleichzeitig als so dämlich, nämlich nicht lernfähig, hinstellen.
Todde hat geschrieben:Niemand kann behaupten, das Bulldoggen eine größere Gefahr darstellen wie Wölfe, wer das macht hat sie nicht mehr alle.
Mitglieder: Bing [Bot], Fiat 45-66, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kuddel-84, madeingermany, Manfred, Marian, Yahoo [Bot]