Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 26, 2025 9:08

Aktuelles zum Thema Wolf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
3387 Beiträge • Seite 57 von 226 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 226

Re: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon Ferengi » Do Feb 26, 2015 23:36

Die Kommentare da machen mich aggro! :evil: :evil:
Ferengi

Beitragvon Todde » Do Feb 26, 2015 23:41

Ferengi hat geschrieben:Die Kommentare da machen mich aggro! :evil: :evil:

Tue ich mir nicht an, musste den Kopf schon auf die Tischplatte knallen...
Bei Facebook trauerte ein Mädel der verpassten Chance Wölfe zu sehen nach... Die sind bei Munster irgendwo abends durchs Dorf geschlendert und wurden von den Nachbarn beobachtet n8
Was geht in solchen Menschen vor? Es ist sicher nicht lustig, wenn die Wölfe abends im Dorf spazieren gehen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 26, 2015 23:57

Lieber Todde,
was machst du überhaupt bei Fratzebook, der Datenkrake?

Um Munster herum ist auch viel plattes Land. Man sollte die ganzen Fratzebook-Küken mal eine Nacht in der Heide aussetzen. Dann würden sie etwas anders posten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Fr Feb 27, 2015 0:02

Cordula Schröder hat geschrieben:Der Problemwolf hat jetzt einen Namen..............---> http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/ ... jetzt-Hope

Ich habe die Überschrift gelesen und mir den Rest erspart.....

Scheinbar hat ein Teil unserer Gesellschaft den Bezug zur Realität vollends verloren. Traurig....oder doch eher beängstigend ?
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Fr Feb 27, 2015 0:06

Kormoran2 hat geschrieben:Man sollte die ganzen Fratzebook-Küken mal eine Nacht in der Heide aussetzen. Dann würden sie etwas anders posten.

Habe ich auch schon überlegt.....ein Marsch durch den dunklen Wald reicht aus und die wären kuriert (wenn die normalen Geräusche nicht reichen wird halt ein bischen Kulisse ergänzt)...und das alles natürlich einzeln, Gruppe ist nicht zugelassen.
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Feb 27, 2015 1:25

......und die Taschenlampen und Handys werden vorher eingesammelt! Dann kannste aber Windeln verteilen an die ganzen Küken....... :lol: :lol: :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Fr Feb 27, 2015 7:56

http://www.arte.tv/guide/de/047315-002/ ... der-norden

...gestern Abend auf Arte...sehr schöner Film über Wölfe in Asturien und die damit verbundenen Probleme....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Feb 27, 2015 8:53

Also je mehr ich darüber nachdenken, umso mehr bin ich auch gegen Beschuss oder Abschuss von dem Problemwolf. Wenn er nämlich sein Verhalten an sein Rudel weitergibt, dann haben wir bald ein ProblemRUDEL und das wünsche ich mir, denn dann kann man ein ganzes Rudel entnehmen. :twisted:
Cordula Schröder

Beitragvon hugo1952 » Fr Feb 27, 2015 9:24

Rumpsteak hat geschrieben:Dahinten in der Ecke Unterlüs/Hermannsburg wird Pferdezucht und Sport doch recht groß getrieben ? Alles eine Frage der Zeit....mit dem Wolf :D

Moin,

nicht nur Pferdezucht,
auch Reiterurlaub!
:roll:
Wenn die 8 "kleinen Strolche" erstmal die erste Jugengruppe, die mit ihren Ponies vom Rehrhof
aus entlang des "Platzes" reitet
aufgemischt haben , wird einiges mehr in die Presse kommen.

Rehrhof nicht nur so als Beispiel eines der größten Höfe mit Reiterurlaub,
der ist am dichtesten dran,
wie auch Rehlingen und Ehlbeck, wo ebenfalls Pensionspferde und Ferienpferde stehen.

Abwarten, ich glaub die Wölfe fangen jetzt an, mit der Zeit für "uns" und "pro Jagd" zu
arbeiten.

Der Bürgermeister aus Goldenstedt hat ja nun auch schon mitgekriegt daß man in anderen
Bundesländern (SH) etwas pragmatischer denkt in Bezug auf "Problemwölfe".

und die, von denen dieses Forum voll ist mit Berichten aus Presse, Funk und Fernsehen :wink:
das sind alles Problemwölfe!

Denn alle zeigen "untypisches" Verhalten gegen Menschen und Wohnungen/Orte.

Dann wird bald die Diskussion beginnen,
ob man die Wölfe dann mit bleihaltiger = zumeist sofort tödlicher Munition zur Strecke bringt
oder aber mit der von "Naturschutzexperten" geforderten und "später = schlechter tötenden"
Bleifrei-Munition!

hugo
hugo1952

Beitragvon locomotion » Fr Feb 27, 2015 9:25

Kormoran2 hat geschrieben:......und die Taschenlampen und Handys werden vorher eingesammelt! Dann kannste aber Windeln verteilen an die ganzen Küken....... :lol: :lol: :lol:

tztz... da brauchst nichts einsammeln...
Neulich: locomotion auf dem Heimweg aus der Kneipe, Abkürzung durch den Wald nach Hause... in ein Rudel Wildschweine geraten :shock:... da wurd mir aber ganz warm ums Herz, bei soviel schöner Natur...
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon hugo1952 » Fr Feb 27, 2015 9:44

Warum eigentlich gibt es keine Wolfssichtungen aus Bayern????????????????????????????????????????????????

Haben die vielleicht aus "Bruno" gelernt,
die Sache ohne Medienrummel "zu erledigen" ?????????????????????????????????????????????????

:mrgreen:
hugo1952

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Feb 27, 2015 10:47

weil die Wölfe NOCH in NDS und SH gebraucht werden, DANN aber kommen sie mittels Betäubungspfeil ganz sicher auch im Sprinter nach Bayern. :lol: Dort angekommen, werden sie sich auch scheiße benehmen, weil sie nicht wissen wo sie sind und ihnen dauernd schlecht ist, von den ganzen Betäubungsaktionen.
Cordula Schröder

Beitragvon egnaz » Fr Feb 27, 2015 11:20

LUV hat geschrieben:http://www.arte.tv/guide/de/047315-002/spaniens-wilder-norden

...gestern Abend auf Arte...sehr schöner Film über Wölfe in Asturien und die damit verbundenen Probleme....

Das ist ja ganz schön anzuschauen, doch beim Zugucken wächst bei mir das Verlangen den ganzen Wildnis und Naturliebhabern den Zutritt zu den Supermärkten zu verbieten.
Gruß Eckhard
egnaz

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 27, 2015 12:13

hugo1952 hat geschrieben:Warum eigentlich gibt es keine Wolfssichtungen aus Bayern????????????????????????????????????????????????

Weil die Nachzucht nicht mit der Nachfrage hinterher kommt. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Feb 27, 2015 12:51

8) so wird es sein.

Die Wolfs"experten".... NABU BATHEN :lol: http://www.jagderleben.de/nabu-glaubt-a ... etterungen
Cordula Schröder

VorherigeNächste

Antwort erstellen
3387 Beiträge • Seite 57 von 226 • 1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 226

Zurück zu Jägerforum