Welfenprinz hat geschrieben:Also,ich bin einfach ein bisschen fassungslos. Wenn ich den oben zitierten Zeitungsartikel richtig verstanden habe,stehen da zwei Menschen und gucken tatenlos zu wie ein Wolf sich in einer Schafherde tummelt.
Oder hab ich Leseschwäche?
Nein Du hast keine Leseschwäche. Der Wolf hätte auch vor den Augen der Besitzer ein paar Schafe reißen können, mehr als ''weg scheuchen'' darf da nicht mal ein Jäger. Schafe oder andere Tiere sind weniger wichtig, die werden ja eh gehalten damit wir sie ermorden können. Hauptsache der Wolf und das Natur Ideologische Gewissen wird geschützt.
Ich schieße jedenfalls mit keinem Gummigeschoss....auch nicht auf Wölfe. Oder sollte ich lieber ERST RECHT nicht auf Wölfe sagen ? Meine Aufgabe als Jäger ist es das Gleichgewicht für unser aktuelles Ökosystem aufrecht zu erhalten und die landwirtschaftlichen Schäden so gering wie möglich zu halten....
Die Meinung irgendwelcher Spinner die außer Amsel und Spatz keine Wildtiere auseinander halten können interessiert mich nicht.
Aber auch solche Pflegefälle wie jurili werden sich früher oder später damit abfinden müssen dass der Wolf bejagt wird. Es müssen erst noch ein paar finanzielle Schäden bei den ''Richtigen'' entstehen und ein paar menschliche Opfer vorkommen.....der Rest geht seinen Weg.