Wie sieht es eigentlich mit den Geschäftsanteilen aus?
Die Buschtrommeln trommeln, dass die Bank bei Kündigern die Geschäftsanteile einbehält?
Ist da was drann?
Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 1:16
oberländer hat geschrieben:... sondern weil es für alle betroffenen eine Katastrophe wäre.
Hill Rake hat geschrieben:Geschäftsguthaben können ab- oder aufgewertet werden. Banken nehmen hier weder eine Bewertung vor, noch haben sie die Verwaltung darüber.
aus August 2009!H.B. hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:Hubert, ist das die einzige (Blaulicht-) Leuchtturmmolkerei im Süden die ins Schlingern gerät oder
könnten die nächsten Monate noch weitere folgen?
Die Breisgaumilch könnte auch so ein Fall werden, die wurde vom BDM unterwandert. Gerüchte kreisen, die Franzosen wollen den Stegmann schließen, sonst ist nicht viel los.
Falls die Arla tatsächlich bei Allgäuland einsteigen sollte, könnte das das Feld neu aufmischen. Sorgen mach ich mir deswegen nicht, sofern sie die Gelegenheit nicht nutzen, dänische Milch in Süddeutschland unterzubringen. Ich kenn deren aktuelle Auszahlungspreise nicht, glaub aber nicht daß dieses im Vordergund steht.
Arla Foods will Allgäuland übernehmen
Bayern/BDM Termin
Programm:
09.30 Uhr Einweihung der neuen Halle und der Biogasanlage
-----
anschließend Fachvortrag von Baltha...randhof.., BDM-Landesvorstand Bayern und hauptberuflich Leiter der Sparkassenfiliale Waakirchen, zum Thema: „Fremdkapital im Gewerbe, Landwirtschaft und Kommunen – Segen oder Fluch“?
Die Kreissparkasse hat jüngst gar ihre Bilanzpressekonferenz in einem Kuhstall abgehalten – eine Verbeugung vor der boomenden Branche. 325 Baugenehmigungen hat der Kreis den Bauern im vergangenen Jahr erteilt – drei Mal wie so viel wie noch 2005.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]