Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 13:41
Gasse hat geschrieben:Händlertag in Lauingen war Stimmungsmässig sehr gut, schön war das Aldo Carozza und Lodovico Bussolati beide ihre Reden auf Deutsch gehalten haben (meines Wissens zum erst mal).
8340/8310 TTV wohl so ab Juni bei den Händlern.
Sehr viele Neuheiten in der Pipeline noch für 2026/2027.
Agro hat geschrieben:Zu den Neuheiten habe ich gehört, das Serie 6+7 im Herbst mit der neuen Kabine und FPT Motoren kommen
Agro hat geschrieben:Hoffentlich bleiben bei der Serie 6 und 7 wenigstens die Deutzmotoren und etwas der Identität.
Ecoboost hat geschrieben:...
FPT ist immerhin der Pionier im Agrartechnikbereich, ich sehe das nicht als für eine Fehlentwicklung.
...
Gruß
Ecoboost
Gasse hat geschrieben:Natürlich war Lankorst ein Thema, und natürlich ist das für Deutz-Fahr nicht gut. Gut war aber das Wir-Gefühl, der Einblick in die Zukunft und dass man ein Gefühl hatte die Geschäftsführung weiss um die Probleme der Händler und reagiert da auch zum Teil drauf.
Europaweit hat SDF bei den amarktanteilen 2025 sogar zugelegt übrigens auch in Deutschland!
Die neuen Produkte (vor allem die neue Kabine) wird da helfen in Zukunft auch über 200 PS noch besser mitzuspielen.
Schau dir z.B. die neuen 6180TTV, in Sachen Fahrkomfort und Technik Top-Maschinen die echt Super ankommen. Wenn du das Paket über 200 Ps hast mit Grosser Sigma Vision Kabine dann geht da einiges.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Marian, Niederrheiner42