Hallo. Besitzt jemand einen LS - 50 oder LS - 60 Traktor (47 oder 57 PS)? Wie ist die deutsche Meinung zu diesen Modellen? Ich betreibe einen kleinen Obstgarten und baue Apfelbäume an.
Ich frage mich, worin sich die beiden vom New Holland Boomer 50 unterscheiden. Würden Sie in Deutschland den NH Boomer oder die koreanische Marke LS wählen? Ich plane, einen neuen Traktor für den Obstgarten zu kaufen.
ich sollte ja mal schreiben was ich dann schlussendlich gemacht habe. habe den David Brown durch einen Deutz 6806 abgelöst aus der Schweiz mit einer Victor Kabine. Der Traktor ist niedrig durch die Kabine. Natürlich war der nicht allen Anforderungen entsprechend aber ich habe ja auch einen Hoflader gekauft. Mit den beiden kann ich alles machen. Manchmal ist es doch besser man hat zwei Maschinen anstelle der eierlegenden Wollmilchsau.
Sorry ich war die Antwort ja schon länger schuldig
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel." Wilhelm Busch