Hallo zusammen,
das denke ich auch weniger. Dass du du die Lastschaltstufe nicht mehr schalten kannst hat nichts mit der Hochdruckpumpe zu tun. Die HD pumpe hat keinen Einfluss auf die Lastschaltstufe.
Die HD - Pumpe bedient die Verbraucher des Hochdruckkreises wie z.B. Frontlader, hydr. Lenkung, Heckhydraulik, Steuergeräte etc.
Die GöP bedient die Verbraucher des Niederdruckkreises wie. z.B. Getriebeschmierung, Zapfwellenkupplung, Lastschaltstufe und speist mit dem restlichen Öl den Vorratsbehälter der HD - Pumpe bzw. schickt dieses durch den Ölkühler.
Soweit ich das von dem Getriebeöldruckschalter am 3120 und 1020 sagen kann ist das mehr oder weniger nur ein Überdruckschalter und zeigt einen zu hohen Druck am Getriebeölfolter an, also dessen Verstopfung.
Somit sehe ich den Schaden auch mehr im Bereich der GöP oder an einem abgehenden Rohr, wir hatten hier doch auch schon geplatzte Rohre innerhalb des Getriebes. Finde leider den Beitrag nicht mehr...
Wie die Vorredner schon sagten, wichtig ist die Messungen VOR einem Trennen machen. Der Fehler kann dann dehr gut eingegrenzt werde. Nach dem Trennen kannst du nur noch auf gut Glück arbeiten.
P.S.: Neben dem Filtertopf des Getriebeölfilters sitzt das Ansaugsieb der GöP ist ein Vierkannt, kannst dort auch mal schauen was du findest.
Eventuell geben die TEile dort schon erste Hinweise. Achtung zuerst das Getriebeöl ablassen
Insgesamt kein günstige Rep., vorallem nicht wenn das LS was abbekommen hat. Kenne das aus eigener Erfahrung...
Hoffen aber nicht gerade das Schlimmste.
Wieviele Stunden hat der Schlepper?
Grüße!
Albfarmer