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Badener hat geschrieben:Grüße vom gelagten
Badener
Fadinger hat geschrieben:Hallo!Badener hat geschrieben:Grüße vom gelagten
Badener
Wann und wo findet denn das Gelage statt, wenn man fragen darf? ...
Gruß F
Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Hast Du noch mehr solcher Rätsel ...
Im Kupplungsgehäuse gibt es ja mehrere Leitungen, wenn da beim Montieren ein O-Ring beleidigt wurde, haut dort dann Druck ab und das kann sich auf das ganze System auswirken.
Wo wurden denn die ~10bar gemessen? Die GÖP selbst sollte mehr bringen, weil nachher wird das auf etwa 10bar reduziert/geregelt.
Am besten, Du schreibst mal Josch an ...
Gruß F
2810 hat geschrieben:Hallo Badener , also die 10 bar an der HD-Pumpe sind m. M. zu viel , da müßte das Kühlerschutzventil in Aktion treten : ich glaube bei
7 bar .
Der Druck für die ZW- und AR-Kupplung wird doch am Prüfausgang des Ventildeckels gemessen .
Rätselhaft ist dieser angeblich hohe Druck , und trotzdem hat die ZW-Bremse und AR-Kupplung nicht genügend
Noch irgendwelche Fremdkörper im System , ich steh grad auf dem Schlauch .
Ansonsten sehe ich es genauso wie Kawasaki
Kawasaki hat geschrieben:Dass es da keinen Schlauch gibt vom Allrad der einfach abrutschen kann, kannst du 2810 und mir schon so glauben.
Was sagt denn jetzt deine Werkstatt dazu?
Meiner Meinung nach einfach nicht fachgerecht repariert und jetzt gibts Verdruss und Verzweiflung und keiner wills Schuld sein.
War die Werkstatt eine offizielle JD Werkstatt?
Achja, die 40er Serie hatte 10-10,7 bar Öldruck, die ältere 30er Serie gibt sich auch mit 7 bar zufrieden.
Wenn du nun 10 bar gemessen hast ist der Betriebsdruck vollkommen in Ordnung.
Und das Kühlerschutzventil öffnet bei 5-9 bar, aber das hat damit nichts zu tun, das soll ja nur verhindern das der Kühler oder eine Leitung platzt falls da irgendwas verstopft oder nicht durchgängig ist.
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