Was darf sowas kosten mit den Daten?
Wie bewertet ihr die stunden?
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2024 10:25
Moderator: Falke
Der Pfanzelt auf den Bildern ist ein S-Line, also von Haus aus schon die "günstig-Version" von Pfanzelt, das sollte man wissen.
Zudem macht er nicht den Eindruck nach 500Bh. Aktuell werden überall wahnsinnige Preise aufgerufen, aber ich würde alleine der Optik wegen die Finger davon lassen...
Zudem macht er nicht den Eindruck nach 500Bh. Aktuell werden überall wahnsinnige Preise aufgerufen, aber ich würde alleine der Optik wegen die Finger davon lassen...
Er hat eine uneichtigkeit bei der knickdeichsel zumindestbis da alles ölig wo es genau herkommt weis ich nicht
kein vergleich zu meinem 6tonner. Ist eine ganz andere liga
Also lieber eine schlechte auflauf als gar keine?
Der hat auch den fingergreifer, er schwört da drauf
Sollte man falls ich den kauf den ölfilter und öl neu machen? Wurd scheinbar vor 5 jahren oder so mal gemacht...er sagte auch wenns kalt ist Dann hält er den auspuff der kettensäge an den filter und gibt gas das das öl warm wird das wär scheinbar so ein geheimtipp.sonst gehts wohl etwas schlecht bei kälteren tagen?!.. macht man das so?
Was mich noch interessiert. Der hat ja 2 elektrische joysticks mit 2 elektrischen druckknöpfen. Stimmt es wenn beide elektrischen ausfallen dass man dafür dann die 2 hydraulikhebel nehmen kann die neben den Stützen hebel sind? Quasie "notbedienung"?
Fiat 45-66 hat geschrieben:Nach dem Wind und Schneebruch dieses Jahr würde ich nie mehr auf die Idee kommen mir einen Wagen gemeinsam zu kaufen. Wir sind seit November jeden Tag an dem ich Zuhause bin im Wald und ohne Rückewagen macht das keinen Sinn.
Versteh uch das richtig das schwenkwerk ist an dem ein schwachpunkt. Dieses wird dann quasie undicht? Direkt da wo die kransäule dreht?
Was mir auch aufgefallen is dass er sehr langsam öffnet aber schnell schliest. Ich denke das ist per drossel regulierbar?
Bei der undichtigkeit sah man nur unten wo die 2 zylinder zum knicken drinn sind dass da alles ölversifft is.. kann überall herkommen müsste man abwaschen um es zu lokalisiern
Wie gern geht denn da mal so eine pumpe kaputt? Gibts da sonst moch teure bauteile die gern defekt werden? Reparieren kann uch alles selber das ists nicht das problem. Aber total baustelle brauch ich natürlich ned...
Mitglieder: Bing [Bot], Estomil, Google [Bot], Kuhtreiber, Minebiene, Steyrer8055, trenkle