Nur weil du alleine arbeitest , hmmm . Also für meinen Teil bin ich über diese Phase längst hinweg , ich ziehe das an was ich möchte und nicht wie es eine dritte Person sehen / interpredieren könnte .langholzbauer hat geschrieben:Weil ich soloselbständig bin und meist allein arbeite, lege ich keinen Wert auf Marken, sondern nur auf Funktionalität und Haltbarkeit. Da gehört Cordura auf den Knien für mich dazu.
Hatte auch viele Jahre ES, aber irgendwann wollte ich mir diese überteuerten bunten Fastfaschingsoutfits mit den vielen Taschen und Nähten ( die oft hinderlich sind ) nicht mehr geben ( und auch nicht noch kostenpflichtig für die Firma Werbung zu laufen ) und bin wieder auf normale Jeans umgestiegen, Nutzung zuerst als Zivilkleidung und dann als Arbeitshose .
Kansas hatte ich auch schon, trocknet schnell , verzeiht auch Schweiss- und Flex-funken ist leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen und damals ohne das Geschnörksel .
Von ES hab ich auch heute noch Westen die bis auf den Reissverschluss gut sind und auch andere , welche die dünn wie Zeitungspapier sind und deshalb kaum genutzt werden .
Arbeitsschuhe von ES ---> Dauerschweissfüsse , Wechsel auf Baak und weg war dieser .
Polos und T Shirts völlig überteuert.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet