http://www.m-x.eu/de/produkte/frontlader-optionen/pch.aspx
Aktuelle Zeit: Mi Apr 01, 2026 5:36
fendt schrauber hat geschrieben:Beim Frontlader ist der Durchgang an den Zylindern so gestaltet, dass das Öl auch ohne Schlauch nicht sehr viel schneller fließen kann als über das Steuergerät.
langer711 hat geschrieben:Angenommen, der Schlauch für HEBEN ist geplatzt, die Sicherung sperrt ab.
Ok... jetzt merk ich das nicht direkt, und drücke gaanz langsam auf SENKEN.
Gibt dann der Sperrblock komplett frei und der FL fällt wie ein Stein ?
Ede75 hat geschrieben:Du redest nicht von einer Schlauchbruchsicherung, sondern von einem Sperrblock. Eine Schlauchbruchsicherung ist einstellbar und macht bei ungewöhnlich hohen Volumenströmen zu.
togra hat geschrieben:Die bringt aber nur was bei einfach wirkenden Frontladern, und das auch nur bedingt. Dort ist eben keine andere Sicherung möglich.
countryman hat geschrieben:Hä? Wie bist du denn drauf?
Leiter und Arbeitskorb sind 2 Welten die man überhaupt nicht vergleichen kann. Beispiel Waldrand pflegen u.v.a.
Da schlägt der Korb sogar den Hubsteiger, weil beweglicher.
Oder mal eben einen Hallenstrahler instandsetzen, wer holt dafür extra einen Steiger vom Verleih? Und dann wird gebastelt.
Hat alles seinen Platz.
Ecoboost, Danke für die Rückmeldung, und allzeit erfolgreiches und sicheres Arbeiten!
Fuchse hat geschrieben:Man erkennt hier sehr gut, das Reichtum und Intelligenz , 2 Paar Schuhe sind.
5m komm ich mit jeder Leiter.
16 m Bühne ohne Sorgen kostet an 50er
die Std. Da rentiert sich so ein FL Korb nicht.
Man kann sich viel schön reden.
Fuchse hat geschrieben:Man erkennt hier sehr gut, das Reichtum und Intelligenz , 2 Paar Schuhe sind.
5m komm ich mit jeder Leiter.
16 m Bühne ohne Sorgen kostet an 50er
die Std. Da rentiert sich so ein FL Korb nicht.
Man kann sich viel schön reden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]