3732426 Euro mit allem drum und dran
technische Daten Nennleistung 2,3 MW
Ist ja ein Schnäppchenpreis pro KW Leistung gegenüber Kleinwindkraftanlagen...
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 3:21
3732426 Euro mit allem drum und dran
technische Daten Nennleistung 2,3 MW
@movet
tolle antwort.
dein tipp mit ignorieren ist sicher gut gegen kopfschmerz.
ich denke diese möglichkeit werden nicht wenige hier im forum nutzen wegen deiner nordischen weisheiten.
noch ein tipp von mir geh mal durch die wälder vieleicht findest du einen höhlenmenschen dem du deine weisheiten eintrichtern kannst der hört die dankbar zu.
endeeee!!!
brennholzgeier hat geschrieben:@movet
tolle antwort.
ich denke diese möglichkeit werden nicht wenige hier im forum nutzen wegen deiner nordischen weisheiten.
noch ein tipp von mir geh mal durch die wälder vieleicht findest du einen höhlenmenschen dem du deine weisheiten eintrichtern kannst der hört die dankbar zu.
endeeee!!!
brennholzgeier hat geschrieben:@movet
tolle antwort.
endeeee!!!
Die sammeln lediglich möglichst viele Beiträge auf ihrem Konto, was dann zumeist völlig sinnlose Beiträge ergibt.
agrarstudent hat geschrieben:Ich kriege nur die brandursachenermittlung der Polizei. Steht dann dort PVA, dann kommt ein weiterer Brandursachenermittler vor Ort, der mögliche andere brandursachen kausal ausschließt.
Schrat hat geschrieben:agrarstudent hat geschrieben:Ich kriege nur die brandursachenermittlung der Polizei. Steht dann dort PVA, dann kommt ein weiterer Brandursachenermittler vor Ort, der mögliche andere brandursachen kausal ausschließt.
@agrarstudent
Aber wenn man nicht nur mit Scheuklappen rumrennt wird man sich doch auch etwas über die Ursachen informieren?! Kannst du nicht sagen was da hauptsächlich der Fall ist? Es wird sich da ja meistens um Indachmodule handeln, wenn die PVA die Ursache war, wäre es auch zum Brand gekommen wenn sie Aufdach gewesen wäre?
agrarstudent hat geschrieben:... aber ich kriege viel mit.
agrarstudent hat geschrieben:Ne zuständig fürs einscannen und die digitale Ablage ...... kopieren ist hier nur noch selten
brennholzgeier hat geschrieben:ich dachte ich hab den movet in die werkstatt geschickt hats wohl nur einen tag ausgehalten.
nun ergiest er wieder seine weisheiten übers forum. kopfschmerz!!!!!
Rancher# hat geschrieben:brennholzgeier hat geschrieben:ich dachte ich hab den movet in die werkstatt geschickt hats wohl nur einen tag ausgehalten.
nun ergiest er wieder seine weisheiten übers forum. kopfschmerz!!!!!
Den hat man doch schon bis nach Schweden geschickt, aber .........
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]