movetosweden hat geschrieben:70%-...wieviel Geld hast du den vorher gegeben,damit sie diese Aussage machen?
Weisst du was...Du und dein verdammtes Geld...glücklich ist was anderes!!!
"Was kostet das nur"..."windkraftanlagen willste auch,wenns geld stimmt"...du nimmst auch den Müll..wenn du da für bezahlt wirst"
Solche Menschen behindern den gesunden Menschenverstand!<ist wieder mal auslegungssache..ab wann ist dieser verstand gesund....ich wünsch DIR vom Herzen eine Inflation die sich gewaschen hat*fg*
Da möchte ich DICH mal sehen!
möcht dich mal sehen ob du knapp 10 Jahre ohne soziale Unterstützung,ohne Sicherheit leben könntest,du kannst mir schon eine herbe Inflation wünschen(kann nicht sein, da wir hier keinen Euro haben![]()
), und wenn du dir das alles ohne ohne Bezahlung auf deinen Grund und Boden (hast du sowas überhaupt?) stellen lässt,schön für dich, woanders gilt Angebot und Nachfrage, und Kein Landwirt lässt Windräder auf seinen Grund aufstellen ohne etwas dafür zu bekommen,und kein Land wird euren Atommüll abnehmen ohne dafür Geld zu kassieren.
Du dequalifizierst dich gearde wirklich als H4 Empfängerin in einer Wohnung ohne Besitz und immer gut versorgt vom Staat, ich hingegen habe Frau und Kinder und muss sehen das sie versorgt sind,und dafür will ich kein Geld vom Staat.Und will garantiert nicht nochmal so ein Leben vom Hand in den Mund bei jeder Kleinigkeit auf Almosen angewiesen zu sein.Und daher Windrad--> aufstellen--> Pacht zahlen.Bin ja ned vom Sozialamt..Im Moment schreien zwar alle, aber das legt sich in ein paar Wochen wieder.
Und dann kann man endlich nach ner sinnvollen Lösung suchen.
Richtig.
Leck mich am A....