Ich kenne das Adly nicht , hab es selbst eben nur geockelt . Für den Einstieg würde man meinen das sollte reichen , sieht man aber deine Vorhaben , hab ich da wieder meine Zweifel mit dem kleinen Dingens. Kann mir nicht vorstellen das es am Stoneless zufriedenstellen läuft .
Ja für zuhause rum ist es ok , noch zwei drei Dörfer weiter , aber dann ist Ende , so geht es jedenfalls mir . Auf die Autobahn oder Bundesstrasse würde ich mit dem Ding eh nicht fahren wollen . Ich wollte es eigentlich öfters fahren , aber es kam nicht ganz so , hab z B noch keinen Anhänger weil ich gar nicht weiss ob ich es behalten möchte .
Ich vermute mal das bei deinem Angebot kein Differenzial verbaut ist, keine Ahnung wie schlecht sich das fährt . .
Sprit sparen vs PKW kann man auch vergessen .
Aber ja , mal schnell über die Wiese brettern um nach Heu zu sehen oder eine Litze i.O. bringen , da ist es voll ok, oft braucht man nicht mal absteigen dazu ..
Zu bedenken ist auch das Helmpflicht besteht, im UTV nicht . Ein UTV ist freilich besser , jedoch ist das ja gleich eine ganz andere Preisliga . Dafür hat es aber auch einen Wetterschutz und wird deswegen wohl länger im Jahr genutzt , nehm ich jedenfalls an .