Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 0:42

Aufstehen jetzt

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 81 von 106 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 106

Re: Aufstehen jetzt

Beitragvon DWEWT » Sa Feb 10, 2024 8:11

210ponys hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:

Wo wir wieder beim anpissen im Dreck wären.........

In den Arabischen Emiraten hätte man dem armen Würstchen schon lange die Finger abgehackt für seinen Schwachsinn den er täglich und dauernd als Mist hier ablädt.

wer sagt den das sowas nur in den Arabischen Emiraten ne gute Sache wäre :wink:[/quote]

Zitierfehler!
Falke

Uiihh, die zur politischen Überzeugung passenden Allmachtsphantasien?
DWEWT

Beitragvon tyr » Sa Feb 10, 2024 8:14

Es wäre mal interessant zu wissen, wie oft denn dort nun tatsächlich Finger abgehackt werden.
Wilhelm I. König in Preußen verhängte für das Fällen der Linden "unter den Linden" die Todestrafe.... es wurde nie eine Linde gefällt solange das preußische Königreich bestand.ö
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon 210ponys » Sa Feb 10, 2024 8:48

DWEWT hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:

Uiihh, die zur politischen Überzeugung passenden Allmachtsphantasien?

das Wort zum Wochenende eines Linksaffinen :lol:
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Sa Feb 10, 2024 8:54

210ponys hat geschrieben:wer sagt den das sowas nur in den Arabischen Emiraten ne gute Sache wäre :wink:

Dieser überhebliche Kxxtzbrocken leidet unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Dieses arme Würstchen kann nix dafür, der ist einfach krank.
Und bei denen es im Kopf fehlt, da merken es halt nur die andern.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Terreblanche » Sa Feb 10, 2024 8:57

Englberger hat geschrieben:
Fendt 308 ci hat geschrieben:Hier im nahen Freiburg, dem grünsten Dreckloch überhaupt

Hallo,
nach Umfragen ist Freiburg die Stadt wo die meisten Deutschen wohnen möchten(wenn sie könnten)
So als Dreckloch hab ich das nicht in Erinnerung. In Webers Weinstube konnte man bis 4Uhr früh super Käsespätzle essen, und im Cafe Atlantik war immer meine Lieblingsmusik mit hübschen Bedienungen.
Gruss Christian

Dann warst schon lange nicht mehr dort.
Als erstes wirst irgendwo immer irgendwie geblitzt, wenn du da reinfährst, da kannst du noch so langsam und anständig fahren. Autofahrer sind *Zensur*.
Alles vollgeschmiert mit Graffiti.
Die blonden, feministischen Frauen laufen mit Arabern rum, denn die verstehen wirklich was von Gleichberechtigung.
Fleisch essen ist böse.
Landbewohner sind eh dumm.
Deutschland ist immer schuld.
Alle schreien ihre linkgrüne Meinung auf die Straße hinaus, die sind wirklich penetrant damit.

Freiburg ist samt den Leuten wirklich nicht mehr zum aushalten.

Die Bauern, die da gegen rechts demonstrierten können aber nicht viele gewesen sein, ich vermute, 2 oder 3 Traktoren, und das waren Leute, die quereingestiegen sind in die Landwirtschaft und irgendwas mit bio und vegan ausprobieren wollen, bis sie einsehehen, daß sie damit nicht existieren können.
Terreblanche

Beitragvon 210ponys » Sa Feb 10, 2024 9:01

Chapeau Rabe-Profi
210ponys

Beitragvon Englberger » Sa Feb 10, 2024 12:38

Terreblanche hat geschrieben:Freiburg ist samt den Leuten wirklich nicht mehr zum aushalten.

Hallo,
offensichtlich ist deine Sichtweise symtomatisch für den aktuellen Stadt-Land Konflikt.
Hab 3 Töchter die in Grossstädten leben, und deren Freunde haben natürlich noch nie was mit Landwirtschaft zu tun gehabt.
Umso grösser und weniger die Betriebe werden, umso weniger Kontakt zur Bevölkerung ist da.Und die Mehrheit lebt nunmal in Ballungsräumen.
Wenn hier im Sommer die Pariser kommen ,gehen bei der Feuerwehr Notrufe ein, Kühe wären am Ertrinken. Die stehen im Fluss/Bach zum Saufen und kühlen.
Ob Wut und Agression gegen die Stadtbevölkerung der richte Weg sind, da hab ich Zweifel. Die können zum Steak aus Argentinien wechseln oder vegan leben mit hippen Sachen aus Asien.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon jak » Sa Feb 10, 2024 13:59

Ich sehe es gerade auch so.
Die Städter glauben, sie sind unsere "Elite", haben die Gscheidheit mit dem Löffel gefressen, machen uns mit ihren Vorschriften das Leben schwer und sind selber nicht fähig, etwas praxisorientiertes auf die Reihe zu bekommen. (Flughafen Berlin ... nichts funktioniert) Die Entscheidungen von Wirtschaftsministerium, Außenministerium, Landwirtschaftsministerium, Innenministerium bewirken doch genau das Gegenteil von dem was beabsichtigt ist. Wegen diesem ganzen "Mist" gehen wir auf die Straße. Unser Problem ist, wir haben unsere Ziele, die wir erreichen wollen nicht klar definiert.
Unsere "Eliten" wissen gar nicht was wir wollen. In der Blase, in der sie Leben ist ja alles in Ordnung.

Eine Ansicht von außen, ich finde es witzig und gut, mit einigen Punkten zum nachdenken. Geht über die Sache von Pieper gegen Lee, dauert rund 12 min. Für diejenigen, die sich gern auch mal was anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=t8Ztlvoib9I

Wie positioniert sich eigentlich der Bauernverband zur Sache mit dem Bericht im NDR?
jak

Beitragvon farmerpirat » Sa Feb 10, 2024 14:25

Wut und Aggression ist auf keinen Fall der richtige Weg und alle über einen Kamm scheren auch nicht.
Mit solchen Hasstiraden schadet man sich selbst am Meisten und man disqualifiziert sich direkt in jedem Austausch.
farmerpirat

Beitragvon Terreblanche » Sa Feb 10, 2024 18:21

Englberger hat geschrieben:
Terreblanche hat geschrieben:Freiburg ist samt den Leuten wirklich nicht mehr zum aushalten.

Hallo,
offensichtlich ist deine Sichtweise symtomatisch für den aktuellen Stadt-Land Konflikt.
Hab 3 Töchter die in Grossstädten leben, und deren Freunde haben natürlich noch nie was mit Landwirtschaft zu tun gehabt.
Umso grösser und weniger die Betriebe werden, umso weniger Kontakt zur Bevölkerung ist da.Und die Mehrheit lebt nunmal in Ballungsräumen.
Wenn hier im Sommer die Pariser kommen ,gehen bei der Feuerwehr Notrufe ein, Kühe wären am Ertrinken. Die stehen im Fluss/Bach zum Saufen und kühlen.
Ob Wut und Agression gegen die Stadtbevölkerung der richte Weg sind, da hab ich Zweifel. Die können zum Steak aus Argentinien wechseln oder vegan leben mit hippen Sachen aus Asien.
Gruss Christian

Offensichtlich ist deine SIchtweise symptomatisch für die ältere Generation, die die Zeichen der Zeit nicht erkennt.
Ein Mann wie du oder ich sind doch das Urfeindbild des linkgrünen, bildungsbürgerlichen Publikums in einer Studentenstadt wie Freiburg.
Wir fahren Verbrennermotoren, sind nicht schwul, essen Fleisch, haben ein wertkonservatives Familienbild und auch unsere allgemeine Weltanschauung könnte man so nennen.
Dazu verpesten wir die Umwelt, stehen in sehr hartem Verdacht unsere Tiere nicht artgerecht zu halten und bekommen "Subventionen" in den Hintern geschoben.
Da spielt der Stadt- Landkonflikt nur noch eine Nebenrolle.
Terreblanche

Beitragvon Fendt 308 ci » Sa Feb 10, 2024 18:34

Und das Schmierblatt dieses linksgrün schwulen Dreckloches, auch Badische Zeitung genannt, ist ein super Abbild dieser Stadt.
Beim Lesen der von den Grünen Redakteuren verfassten Artikel bekam ich regelmäßig einen Brechreiz, auch die veröffentlichten Leserbriefe passen wunderbar zu der Ausrichtung. Grund genug um das Abonnement zu kündigen :lol:
Fendt 308 ci

Beitragvon MikeW » Sa Feb 10, 2024 21:35

Mahnfeuer

19.01.

PSX_20240210_213203.jpg
PSX_20240210_213203.jpg (58.82 KiB) 551-mal betrachtet

gestern Abend

PSX_20240210_103040.jpg
PSX_20240210_103040.jpg (150.92 KiB) 551-mal betrachtet
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Feb 10, 2024 21:37

Mir haben Freitag ein Date am Polizeipräsidium beim Staatsschutz wg. Nötigung und Eingriff in den Straßenverkehr. Das Güllefässchen hänge ich deswegen aber nicht ab
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon freddy55 » Sa Feb 10, 2024 22:07

Fendt 308 ci hat geschrieben:Und das Schmierblatt dieses linksgrün schwulen Dreckloches, auch Badische Zeitung genannt, ist ein super Abbild dieser Stadt.
Beim Lesen der von den Grünen Redakteuren verfassten Artikel bekam ich regelmäßig einen Brechreiz, auch die veröffentlichten Leserbriefe passen wunderbar zu der Ausrichtung. Grund genug um das Abonnement zu kündigen :lol:

Bin ja quasi am Stadtrand aufgewachsen, meine Mutter war 40 Jahre auf dem Münsterplatz mit selbst angebautem Gemüse, natürlich kein Bio, also dicht dran, die Stadtschnallen, den Studenten. Früher kamen die sogar noch und suchten Arbeit bei der Lese, einer ist sogar hängengeblieben, war aus dem hohen Norden, von nem großen Hof, wurde Schriftsteller, und hat sich bei uns in den Reben inspiriert, kam noch immer wieder lange Jahre. Hab bis heute jeden Tag mit dem linksgrünen ..... zu tun, mein Hof und meine Reben liegen am Radweg, wo die alle durchkommen, man wird ständig angepöpelt. War die Woche Zeuge eines Fahradunfalls, die haben sogar die Polizei angepöpelt, weil sie im Weg stehen :mrgreen: . Stand mal mit der Buckelspritze an der Halle, stand plötzlich einer neben mir, ... was machen sie da , hab ich gesagt schau halt ne Weile zu, komms´t vielleicht selbst drauf :shock: . Also was wills´t machen :roll: muß man mit leben, die ganze Gesellschaft ist doch durchgeknallt. Aber keiner ist nutzlos, kann immer noch als schlechtes Beispiel herhalten :prost:

.
freddy55

Beitragvon Terreblanche » So Feb 11, 2024 10:19

Wenn sie mich blöd fragen oder anpöbeln, dann frag ich erstmal zurück:

1. Wer sind Sie ?
2. Was arbeiten Sie ?
3. Was wählen Sie ?

Und dann hat man wieder seine Ruhe. Ich kuschel nicht mehr devot rum mit diesen Wohlstandszombies.
Terreblanche

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 81 von 106 • 1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 106

Zurück zu Agrarpolitik