Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 23:33

Aufstehen jetzt

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 87 von 106 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 106

Re: Aufstehen jetzt

Beitragvon Englberger » Fr Feb 16, 2024 21:47

T5060 hat geschrieben:man kämpft jetzt für die Demokratie, in dem man die Demokratie abschafft.

Hallo,
da hast Recht, aber es kommt von beiden Seiten. Wer hat Vorfahrt? kommt drauf an.
Keine Sorge D wird bis zur richtigen Krise erst mal mittig bleiben. Bei 7 Mios öffentlich Bediensteten, ist das schon ne Basis.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon gruenkraut » Fr Feb 16, 2024 23:20

In der Schwäbischen gefunden
Soll das der Zollstock sein?Durch einen Zollstock,der in einem hohen Bogen geflogen kommt,entsteht ein solches Loch?
Wer‘s glaubt,wird selig.

https://www.schwaebische.de/regional/bi ... ch-2279170
Zweites Bild anklicken
Gr
Zuletzt geändert von gruenkraut am Fr Feb 16, 2024 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Isarland » Fr Feb 16, 2024 23:31

So ein Schmarrn. Es ist unmöglich an so einem Wagen mit einem Zollstock eine Scheibe einzuschlagen.
Da ist was faul.
Ich habe es heute getestet, indem ich einen Meterstab auf eine Seitanscheibe auf ein Schrottfahrzeug bei der Autowerkstatt gegenüber warf.
Nach dem achten Wurf brach der Zollstock in drei Teile. Scheibe hatte nicht mal einen Kratzer.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Fr Feb 16, 2024 23:56

Wir kennen ja alle das Video, wo der Özdemir in der Fußgängerzone steht und an gesprochen wurde als er ein Interview gegeben hat.
Da wurde der richtig penetrant cholerisch ausfällig ( sowas ist Kindergärtner ) und den Bürger runter geputzt hat.
Dann mussten halt die Sicherheitskräfte was inszenieren, was die Prügel- und den Reizgasattacke rechtfertigt.
Die Verwendung von Gas im Umgang mit Minderheiten hat ja in Deutschland eine große schreckliche Tradition.

Denkt bitte an die grüne Umweltministerin Frau Spiegel von RLP (später Bundesministerin),
die sich in der schlimmsten Stunde des Ahrtals mit ihrer Truppe ein "Wording" abgesprochen hat.
Dadran wisst ihr was Grüne tun, wenn es knallt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lenkfix » Sa Feb 17, 2024 9:08

Isarland hat geschrieben:So ein Schmarrn. Es ist unmöglich an so einem Wagen mit einem Zollstock eine Scheibe einzuschlagen.

So siets aus, ein "solches Loch" nur mit einem spitzen Hammer und gekonntem Schlag möglich, ansonsten zerspringt/zerbröselt die Scheibe "Verbundglas" einfach mal probieren. ODER AAABER das Fahrzeug/Auto war bereits im Vorfeld getürkt mit Scheibe und spezielle "Sollbruchstelle"
was ich jedenfalls ( bei grün, und Vorgeschichten) nicht ausschließen würde ?
Die Fahren ja sicher nicht blind drauf los, sondern es wird im Vorfeld ausgelotet, was erwartet uns, was kann sein, wie reagieren, welche Vorbereitung/Vorkehrungen müssen getroffen werden ? für den Fall der fälle.
Lenkfix

Beitragvon Manfred » Sa Feb 17, 2024 11:26

Lenkfix hat geschrieben:So siets aus, ein "solches Loch" nur mit einem spitzen Hammer und gekonntem Schlag möglich, ansonsten zerspringt/zerbröselt die Scheibe "Verbundglas" einfach mal probieren.

Keine Ahnung, ob das Verbundglas oder ESG ist und ob die Scheibe durch aufgeklebte Folierung oder integrierte Folienschichten zusammengehalten wird,
aber eine Autoscheibe mit einem Meterstab einzuwerfen, und das mit dem aus dem Video zu vermutenden Flugbogen, wäre schon eine Leistung. Ich würde mir das nicht zutrauen.
Evtl. wird daraus ja eine Challenge in den sozialen Medien. Zusatzgeschäft für die Schrottplätze...

In dem anderen Video sprechen die Beamten am Auto m.W. von einem Pflasterstein (ich verstehe sie nur schlecht, mag sein, dass ich falsch liege).
Durchaus möglich, dass es ein Stein oder sonstiger Gegenstand höherer Dichte war und die vermeintliche Länge des Flugobjekts den Belichtungszeiten der Einzelaufnahmen geschuldet ist.
Wer der Werfer war, bleibt trotzdem unklar. Der gezielte Einsatz von Störern bei Demos ist ja nicht neu. Dass es ein Landwirt war, glaube ich erst, wenn einer dieser Tat überführt wird.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon DWEWT » Sa Feb 17, 2024 13:53

T5060 hat geschrieben:Denkt bitte an die grüne Umweltministerin Frau Spiegel von RLP (später Bundesministerin),
die sich in der schlimmsten Stunde des Ahrtals mit ihrer Truppe ein "Wording" abgesprochen hat.

War der Laschet-Lacher weniger fehl am Platz? Beide mussten die Konsequenzen ziehen und das war auch gut so.
Zuletzt geändert von DWEWT am Sa Feb 17, 2024 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Feb 17, 2024 15:45

Frau Spiegel hat von eigener Handlungsunfähigkeit ablenken wollen. Das ist in der Tat von anderer Qualität.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 17, 2024 16:33

T5060 hat geschrieben:Thomas Grupp macht den ReichsgrüßgottAugust

Wieso sollte sich ein Tierarzt, der sich weltweit Ansehen wegen seines Einsatzes für die Fleckviehzucht erarbeitet hat, das antun? :shock:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Feb 17, 2024 16:57

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Thomas Grupp macht den ReichsgrüßgottAugust

Wieso sollte sich ein Tierarzt, der sich weltweit Ansehen wegen seines Einsatzes für die Fleckviehzucht erarbeitet hat, das antun? :shock:

*brüll* *lach* ja, der Thomas könnte es auch. Den mag ich schon ewig. Freudscher Versprecher ... ich meinte den Wolfgang Grupp

Thomas Grupp, der Retter der deutschen Fleckviehkuh... ja der hat mehr für die Welt getan, als jeder dieser Bundesregierung
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lenkfix » Sa Feb 17, 2024 18:19

T5060 hat geschrieben:man kämpft jetzt für die Demokratie, in dem man die Demokratie abschafft.

Genau so, aber des Gschmäckle steigert sich und stinkt zum Himmel, "Mahnwache Biberach" ruft auf zu laut Südwest-Presse mit Foto/Bild mit überdimensional großer Sense, beängstigend inmitten einer Menschenmenge, für Demokratie hierzu rufen überwiegend der "Fridays for Future" sehr nahe stehende 21 jährige Studenten auf wobei Privatpersonen, Landwirte usw. ebenso willkommen sind.
Also wegbleiben,wegbleiben oder höchstens Klebstoff mitbringen damit sich diese dort festkleben können. Merke in Biberach befindet sich auch die BW-Polizeischule.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 17, 2024 18:35

T5060 hat geschrieben:Von Greta Thunberg distanzieren sich jetzt alle, Klima ist out.
Jetzt ist es IN die Narzies von 1933 zu verhindern,

Gibt schon das passende Lied dazu. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=a6OEv0SlUDU
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Sa Feb 17, 2024 18:45

DWEWT hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Denkt bitte an die grüne Umweltministerin Frau Spiegel von RLP (später Bundesministerin),

War der Laschet-Lacher weniger fehl am Platz? Beide mussten die Konsequenzen ziehen und das war auch gut so.

Hast du noch nie auf einer Beerdigung, wo es auch eigentlich "fehl am Platz" ist, gelacht?
Ich das letzte Mal bei der Beerdigung meiner Mutter, als die Erde, die der Pfarrer ins Grab schmeißen wollte, wegen des strengen Frosts am Schäufelchen hängen blieb. Und da war ich in guter Gesellschaft, weil ALLE, die es mitbekommen haben, gelacht oder zumindest geschmunzelt haben.
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Sa Feb 17, 2024 19:12

Lenkfix hat geschrieben:Merke in Biberach befindet sich auch die BW-Polizeischule.

Hallo,
früher war der Spruch: in Biberach sind sie so schwarz, die werfen im Kohlenkeller noch Schatten.
Warum die Grünen in die Höhle des Löwen wollen, versteh ich nicht.
"Viel Feind viel Ehr " fällt mir da ein.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon xyz » Sa Feb 17, 2024 21:01

das passt aber nicht, da ist der alte Bürgermeister vom Nachbarort Oberbürgermeister der ist parteilos
Zuletzt geändert von xyz am Sa Feb 17, 2024 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
xyz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1589 Beiträge • Seite 87 von 106 • 1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 106

Zurück zu Agrarpolitik