Eine Quiz-Show ist dann doch etwas anderes als Bauer sucht Frau/Mann.
Bei der Quiz-Show darfst du dich nicht dämlich anstellen, bei BsF ist das ja eigentlich eine Voraussetzung um für Unterhaltung zu sorgen.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48
Südheidjer hat geschrieben:Als erstes würde ich von den Weibern verlangen, daß sie mir alle auf 'nen Zettel schreiben, was sie an Mitgift mitbringen.
Und dann verteile ich ein paar Frage-Bögen mit so Mensa-Aufgaben, also IQ-Krams.![]()
....und ein paar Rechenaufgaben.
Ich hab' mir den verlinkten Artikel mal durchgelesen: Ja, scheint so zu sein.langer711 hat geschrieben:Wenn einer das erst merkt, wenn er schon voll drin steckt, muss er schon ziemlich naiv sein.
wastl90 hat geschrieben:Eine Quiz-Show ist dann doch etwas anderes als Bauer sucht Frau/Mann.
Bei der Quiz-Show darfst du dich nicht dämlich anstellen, bei BsF ist das ja eigentlich eine Voraussetzung um für Unterhaltung zu sorgen.
Südheidjer hat geschrieben:Als erstes würde ich von den Weibern verlangen, daß sie mir alle auf 'nen Zettel schreiben, was sie an Mitgift mitbringen.
Südheidjer hat geschrieben:Wastl, kann ich dann daraus schließen, daß dadurch, daß ich beim Casting zur Quiz-Show versagt habe, ich zu BsF tauge?
...
langholzbauer hat geschrieben:Aber 1-2 "Bauern", die aus dem Schema bzw. Format der Sendereihe durch Kompetenz heraus leuchten, lässt die Produktion scheinbar in jeder Staffel zu?
Qtreiber hat geschrieben:Hier die komplette Kandidatenliste (inkl. Betriebsspiegel):
https://www.rtl.de/sendungen/bauer-such ... 90686.html
Südheidjer hat geschrieben:.
Haltet mich mal auf dem Laufenden, ob die von der Reste-Rampe runterkommt.
Sturmwind42 hat geschrieben:Finde sie hat kalt-harte Gesichtszüge .
Sturmwind42 hat geschrieben:Du solltest dir ein Pferd kaufen und reiten oder fahren lernen , wen du da landen möchtest .
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], deutz450, langholzbauer