Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

Bauer sucht Frau

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1333 Beiträge • Seite 89 von 89 • 1 ... 85, 86, 87, 88, 89

Re: Bauer sucht Frau

Beitragvon langer711 » Di Nov 04, 2025 22:55

Ich kenne ein Päärchen, die leben in der Großstadt und wickeln alles per Öffis ab.
Aufs Auto wollten sie trotzdem nicht verzichten.
Es kam schon öfters mal vor, das die nach Wochen erstmal überlegen mussten, wo die ihr Auto geparkt hatten :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 11, 2025 8:55

Gestern habe ich mir nach BsF die Sendung "Ralf, der Bauernreporter" angesehen. Und da war er diesmal beim "Kultpaar" Narumol und Josef auf dem Hof. Beeindruckend, wie sich der Betrieb entwickelt hat. Und da saß dann die Tochter Jenny, die Narumol aus einer früheren Beziehung hat, mit am Tisch und ich dachte: bestimmt Influencerin. Dann im Stall treibt sie Kühe nach und ich dachte: ok, für die Kamera. Und dann kommt die Ansage, dass die Agrarwissenschaften studiert. Man sollte nicht vom ersten Eindruck auf das Ganze schließen. :oops:

Wer's sehen kann, hier:
https://www.instagram.com/itsjennydavid/?hl=de
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon hardie » Di Nov 11, 2025 12:59

Qtreiber hat geschrieben:Gestern habe ich mir nach BsF die Sendung "Ralf, der Bauernreporter" angesehen. Und da war er diesmal beim "Kultpaar" Narumol und Josef auf dem Hof. Beeindruckend, wie sich der Betrieb entwickelt hat. Und da saß dann die Tochter Jenny, die Narumol aus einer früheren Beziehung hat, mit am Tisch und ich dachte: bestimmt Influencerin. Dann im Stall treibt sie Kühe nach und ich dachte: ok, für die Kamera. Und dann kommt die Ansage, dass die Agrarwissenschaften studiert. Man sollte nicht vom ersten Eindruck auf das Ganze schließen. :oops:

Wer's sehen kann, hier:
https://www.instagram.com/itsjennydavid/?hl=de

Hier der Link zum Stall
https://www.bbv-ls.de/milchviehstallbau ... nd-narumol
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
hardie

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 18, 2025 6:43

Naja, Unterkunft im Tiny-Haus wäre ja ok, aber ohne heiße Dusche und ordentlichem Thron könnte man den Südheidjer z.B. nicht locken.

Bild: "Landwirtin schickt Kandidat auf Dixi-Klo"

https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/bauer-sucht-frau-landwirtin-schickt-kandidat-auf-dixi-klo-691b079be2c7d59420f79762

Und 'nen Oldie-Schlepper hat der Südheidjer selber, allerdings ohne Mähbalken. Dafür aber ein spektakuläreres Modell....

Interessant ist, daß die Insa aus Kirchwalsede kommt. Nebenan in Westerwalsede hatte Wotan seinen Waldsitz:

Wikipedia hat geschrieben:Laut alten Überlieferungen hatte der germanische Gott Wotan seinen Waldsitz in Werdanske, dem heutigen Westerwalsede.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Westerwalsede#Geschichte

So ein bischen heidnisch ist's ja bis heute hier in der Region. ;-)

Wobei so richtig Lüneburger Heide ist Kirchwalsede nicht mehr, eher so Grenzbereich. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Südheidjer

Beitragvon Agrohero » Di Nov 18, 2025 7:19

Südheidjer hat geschrieben:Naja, Unterkunft im Tiny-Haus wäre ja ok, aber ohne heiße Dusche und ordentlichem Thron könnte man den Südheidjer z.B. nicht locken.

Bild: "Landwirtin schickt Kandidat auf Dixi-Klo"

https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/bauer-sucht-frau-landwirtin-schickt-kandidat-auf-dixi-klo-691b079be2c7d59420f79762

Und 'nen Oldie-Schlepper hat der Südheidjer selber, allerdings ohne Mähbalken. Dafür aber ein spektakuläreres Modell....

Interessant ist, daß die Insa aus Kirchwalsede kommt. Nebenan in Westerwalsede hatte Wotan seinen Waldsitz:

Wikipedia hat geschrieben:Laut alten Überlieferungen hatte der germanische Gott Wotan seinen Waldsitz in Werdanske, dem heutigen Westerwalsede.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Westerwalsede#Geschichte

So ein bischen heidnisch ist's ja bis heute hier in der Region. ;-)

Wobei so richtig Lüneburger Heide ist Kirchwalsede nicht mehr, eher so Grenzbereich. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.

Ich schätze dich als belesen und gebildet ein .
Aber wie masochistisch muss man sein , das man sich freiwillig so einen ,für eine bildungsferne Klientel produzierten geistigen dünnschiss freiwillig antut ?
Montags läuft auf den den regionalsendern der ARD die landfrauenküche . Da gibt es auch hübsche Bauernmädels ..............
Agrohero

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 18, 2025 7:24

AgroHero, glaubst du, ich schaue "Bauer sucht Frau".....neeeeee, die Zeit hab' ich gar nicht. Ich lese lieber Bildzeitung, das geht schneller. :lol:

RTL ist zwar bei meinem TV-Gerät eingespeichert, aber ungenutzt. Ich schaue eigentlich nur öffentlich-rechtliches TV, aber in letzten Jahren auch immer weniger, weil es immer weniger zu ertragen ist. Da lade ich mir lieber aus dem Internet was runter auf den USB-Stick und schaue mir das dann an, wenn ich die Zeit dafür habe.

Ergänzung: Die Damen von der "Landfrauenküche" sehen ja ganz sympathisch aus, aber regional für mich eher "Ausland".

https://www.ardmediathek.de/br/landfrauenkueche

Dat geit nich.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 18, 2025 8:47

Südheidjer hat geschrieben:So ein bischen heidnisch ist's ja bis heute hier in der Region. ;-)

Na endlich ordnest du mal die vom Wittenberger Thesenanschläger und Gelübdebrecher ins Leben gerufene Sekte richtig ein. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Agrohero » Di Nov 18, 2025 9:22

Südheidjer hat geschrieben:AgroHero, glaubst du, ich schaue "Bauer sucht Frau".....neeeeee, die Zeit hab' ich gar nicht. Ich lese lieber Bildzeitung, das geht schneller. :lol:

RTL ist zwar bei meinem TV-Gerät eingespeichert, aber ungenutzt. Ich schaue eigentlich nur öffentlich-rechtliches TV, aber in letzten Jahren auch immer weniger, weil es immer weniger zu ertragen ist. Da lade ich mir lieber aus dem Internet was runter auf den USB-Stick und schaue mir das dann an, wenn ich die Zeit dafür habe.

Ergänzung: Die Damen von der "Landfrauenküche" sehen ja ganz sympathisch aus, aber regional für mich eher "Ausland".

https://www.ardmediathek.de/br/landfrauenkueche

Dat geit nich.

Ha ha ,
Wusste ich doch das wir aus dem selben Holz sind :mrgreen:
Nun ja , was die Bildzeitung betrifft, hat sie inzwischen das Niveau des so genannten Qualitäts Journalismus erreicht :gewitter:
Agrohero

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 18, 2025 10:12

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:So ein bischen heidnisch ist's ja bis heute hier in der Region. ;-)

Na endlich ordnest du mal die vom Wittenberger Thesenanschläger und Gelübdebrecher ins Leben gerufene Sekte richtig ein. :lol:

Hätte ich mehr Zeit, dann würde ich mich viel intensiver mit der örtlichen Volkskunde auseinandersetzen. ;-)
Die Weiber finden solches Wissen bestimmt auch toll....die haben ja oftmals so einen Hang in Richtung Spukerei und Esoterik.
Südheidjer

Beitragvon Hofglongge » Do Nov 20, 2025 11:13

Ich schätze dich als belesen und gebildet ein .
Aber wie masochistisch muss man sein , das man sich freiwillig so einen ,für eine bildungsferne Klientel produzierten geistigen dünnschiss freiwillig antut ?
Montags läuft auf den den regionalsendern der ARD die landfrauenküche . Da gibt es auch hübsche Bauernmädels ..............[/quote]

Wobei bei Lecker aufs Land keine echten Landwirte mehr dabei sind . Da müssen schon mindestens Bios , SOLAWI , alternative Lanbauprojekte oder drehende Demeter Landwirte dabei sein die wild fuchtelnd Brennesselsud im Öko Weinberg verteilen .
Normale und Reale Landwirtschaft wird dort auch nicht mehr gezeigt .
Alles nach dem Motto der schönen neuen ökologisch transformierten Landwirtschaft .
Da kann ich mich dann auch von RTL anlügen lassen ......
Hofglongge

Beitragvon Südheidjer » Di Nov 25, 2025 13:37

Also die Pferdewirtin Insa scheint schwierig zu sein. Der Kandidat Christoph scheint wieder abgezwitschert zu sein.

AgrarHeute: "Überraschender Abbruch bei Bauer sucht Frau: "Werde den Hof verlassen“ "

https://www.agrarheute.com/land-leben/ueberraschender-abbruch-bauer-sucht-frau-hof-verlassen-637762

Bei Gala ist zu lesen, daß die Insa ihre Wände bunt angemalt hat. Das ist für einen Kerl auch schwer zu ertragen: https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/bauer-sucht-frau--erste-hofwoche-endet-mit-abbruch-24494592.html

Warum machen die Damen immer sowas?
Südheidjer

Beitragvon Lenkfix » Di Nov 25, 2025 19:51

Südheidjer hat geschrieben:Also die Pferdewirtin Insa scheint schwierig zu sein.

Ja denke die hat etwas viel vom Nordischen-Kaltblut, auch die Hunde waren ihr wichtiger beim Frühstück als der Kanidat, schon das Theeny-Nachtlager war für sofort auf dem Absatz ab & davon. Hier wäre oftmals besser angebracht, nicht zig Foto vom Bewerber und Traktor, sondern auch vom Quartier und den Mitbewohnern.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 25, 2025 22:48

Südheidjer hat geschrieben:Bei Gala ist zu lesen, daß die Insa ihre Wände bunt angemalt hat. Das ist für einen Kerl auch schwer zu ertragen:

Die bunten Wände waren das kleinste Problem. Und das, obwohl seine Lieblings"farbe" weiß ist.
Ich hätt' ja schon nach dem Begrüßungsgrillen (letzte Woche) kehrt gemacht: "Die Insa braucht 'nen Mann für's xy, die Insa braucht 'nen Mann für yz." Diese Worte der Schwester hätten mich hellhörig gemacht. Denn da war alles dabei, nur nicht "für' Herz".
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
1333 Beiträge • Seite 89 von 89 • 1 ... 85, 86, 87, 88, 89

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines