Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12

Bauer sucht Mann, jetzt wird es richtig lustig

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Was hälst Du davon, das RTL jetzt auch homosexuelle Bauern/innen in auf Partnersuche schicken will?

Ich finde das super, Gleichberechtigung für homosexuelle Landwirte!
9
10%
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber die Darstellung von RTL wird wieder alle Bauern verunglimpfen.
34
38%
Ich glaube nicht, dass RTL überhaupt homosexuelle Landwirte findet, die sich für die Show hergeben.
12
13%
Die Show ist es nicht wert hier diskutiert zu werden ob Homo oder Hetero.
30
34%
Ich habe eine ganz andere Meinung, die ich hier im Forum erläutern werde.
4
4%

Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon Lischen » Di Dez 09, 2008 21:23

Cairon hat geschrieben:Und nur zu Deiner Information, Landwirt ist ein Ausbildungsberuf. Jeder der die Ausbildung hinter sich gebracht hat darf sich so nennen. Um sich Bauer nennen zu dürfen, muss man seinen eigenen Betrieb bewirtschaften. Also stellt der Bauer eigentlich mehr da als der einfache Landwirt.

Ach ne..... was du net sagst .... öfter mal was neues.... 8)

Ich hoffe wenigstens die andern verstehen was ich sagen wollte....
Liebe Grüße
Lischen

Beitragvon Lischen » Do Dez 11, 2008 20:12

Buddy ich vermisse dich *g* wo steckst du denn?
Lischen

Beitragvon Buddy » Do Dez 11, 2008 20:14

So, back to topic bitte. Es ist alles gesagt, was gesagt werden mußte.
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Claus T » Do Dez 11, 2008 20:22

Weshalb wird eigentlich eine Umfrage gestartet wenn doch nur zensierte Antworten möglich sind :?:
Claus T

Beitragvon SHierling » Do Dez 11, 2008 20:27

Claus T hat geschrieben:Weshalb wird eigentlich eine Umfrage gestartet wenn doch nur zensierte Antworten möglich sind :?:

Weil das hier ein legales Forum ist,
Sei froh, daß DIch keiner angezeigt hat und fertig.
§ 130
Volksverhetzung
1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
SHierling

• Website

Beitragvon Cairon » Do Dez 11, 2008 20:33

Claus T hat geschrieben:Weshalb wird eigentlich eine Umfrage gestartet wenn doch nur zensierte Antworten möglich sind :?:

Deine Antwort gibt es in dieser Umfrage nicht, weil ich sie erstellt habe und ich finde so etwas unter aller Kanone finde. Es ging mir in der Umfrage um das Verhalten von RTL und nicht darum homosexuelle zu diskriminieren. Dies ist ein freies Land und ich denke jeder sollte seine sexuellen Vorlieben ausleben können, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Man muss das Verhalten anderer ja nicht gut finden und man kann sich auch dazu äußern, aber man sollte sich zumindest ein Minimum an Anstand gegenüber anderen bewahren.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Lischen » Do Dez 11, 2008 20:33

Sowas ist doch ohne Worte....
Lischen

Beitragvon Claus T » Do Dez 11, 2008 20:45

Gut,da es ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung ist drücke ich mich so aus:Ich finde es nicht normal und pervers das einer sein Ding oder Finger und was weiß ich noch alles dareinsteckt wo bei dem Anderen das AA rauskommt.
Claus T

Beitragvon Lischen » Do Dez 11, 2008 20:48

Cairon hat geschrieben:

Deine Antwort gibt es in dieser Umfrage nicht, weil ich sie erstellt habe und ich finde so etwas unter aller Kanone finde. Es ging mir in der Umfrage um das Verhalten von RTL und nicht darum homosexuelle zu diskriminieren. Dies ist ein freies Land und ich denke jeder sollte seine sexuellen Vorlieben ausleben können, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Man muss das Verhalten anderer ja nicht gut finden und man kann sich auch dazu äußern, aber man sollte sich zumindest ein Minimum an Anstand gegenüber anderen bewahren.

Naja aber es haben wohl nicht alle soviel anstand....
Lischen

Beitragvon voro » Do Dez 11, 2008 20:56

Claus T hat geschrieben:Gut,da es ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung ist drücke ich mich so aus:Ich finde es nicht normal und pervers das einer sein Ding oder Finger und was weiß ich noch alles dareinsteckt wo bei dem Anderen das AA rauskommt.

Ich weiss ja nicht wo du lebst - aber man muss nicht schwul sein, um sein Ding irgendwo reinzustecken, wo auch mal AA rauskommt.

Ich finde das vollkommen OK - ich finde jeder soll sein Ding da reintun, wo's ihm Spass macht, oder sich was reintun lassen, wo er/sie/es das toll findet.

Was soll pervers daran sein, wenn man Freude an etwas hat?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Cairon » Do Dez 11, 2008 20:59

Claus T hat geschrieben:Gut,da es ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung ist drücke ich mich so aus:Ich finde es nicht normal und pervers das einer sein Ding oder Finger und was weiß ich noch alles dareinsteckt wo bei dem Anderen das AA rauskommt.

Es zwingt Dich ja keiner dabei mitzumachen und es ist dein gutes Recht manche sexuellen Praktiken abzulehnen. Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Leute möglicherweise die von Dir bevorzugten Praktiken (was auch immer das sein mag) genau so bewerten wie Du die Homosexualität? Möchtest Du dann in der Weise behandelt werden wie Du es hier tust? Wenn jemand in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung glücklich ist, lass ihn doch einfach und nur weil diese Menschen von der Norm abweichen würde ich sie nicht als pervers bezeichnen. Und übrigens es gibt auch heterosexuelle Paar die Dir von die beschriebenen Praktiken praktizieren, sind die dann auch pervers?

@Lischen

Da magst Du leider recht haben.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Lischen » Do Dez 11, 2008 21:06

Naja eig sollte man nur über Dinge urteilen die man selbst schon getestet hat ....

Kleinen Kindern sagt man auch immer sie sollen alles probieren bevor sie sagen es schmeckt nicht....aber das ist auch wieder eine andere Geschichte....

Inzwischen tut mir der Mann leid der hinter dem Nick Clau T steckt, denn er ist wohl ein ziemlich armes Würstchen und gönnt den andern ihren spaß nicht. Vielleicht wäre er verträglicher, wenn er innerlich ausgeglichener wäre, aber das kann ich alles nur vermuten...

Ich wünsche allen nur ein glückliches Leben mit einem Lebenspartner und einer Beziehung in der er/sie glücklich ist ....egal wie sie aufgebaut ist....
Lischen

Beitragvon Buddy » Do Dez 11, 2008 21:11

Claus, bitte überdenke deine weiteren Aussagen und bitte meine PN mal lesen.

Zudem kann man wohl kaum über etwas urteilen, was man selbst noch nicht versucht hat. Also was verschweigst du uns noch so alles? ;)
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon Lischen » Do Dez 11, 2008 21:14

Buddy hat geschrieben:Zudem kann man wohl kaum über etwas urteilen, was man selbst noch nicht versucht hat. Also was verschweigst du uns noch so alles? ;)

Das meinte ich mit.... Kleinen Kindern sagt man auch immer sie sollen alles probieren bevor sie sagen es schmeckt nicht....
Lischen

Beitragvon Buddy » Do Dez 11, 2008 21:20

Ich habe meine Antwort geschrieben, da war deine noch nicht da. Habs aber nicht sofort abgeschickt, daher haben wir das gleiche geschrieben ;)
Buddy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic