LIEBEN UND LIEBEN LASSEN !!!
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:12
Buddy hat geschrieben:Claus, bitte überdenke deine weiteren Aussagen und bitte meine PN mal lesen.
Bitte halte die gesellschaftlichen Normen, Regeln und Gesetze ein. Sonst muß ich oder ein Anderer dich für dieses Forum sperren.
Zudem kann man wohl kaum über etwas urteilen, was man selbst noch nicht versucht hat. Also was verschweigst du uns noch so alles?
Claus T hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Claus, bitte überdenke deine weiteren Aussagen und bitte meine PN mal lesen.
Bitte halte die gesellschaftlichen Normen, Regeln und Gesetze ein. Sonst muß ich oder ein Anderer dich für dieses Forum sperren.
Zudem kann man wohl kaum über etwas urteilen, was man selbst noch nicht versucht hat. Also was verschweigst du uns noch so alles?
Tja ich möchte das nicht probieren.Ich kann Dir meine weitere Meinung leider nicht mitteilen,da Du mir ja mit Sperrung drohst..........ach eigentlich ist es egal - da wo ich meine Meinung nicht sagen darf möchte ich sowieso nicht bleiben.Also bitte löscht meinen Account und macht euch weiterhin selbst was vor.Hätt gar nicht gedacht das hier so viele gerne im "Dreck" spielen
Buddy hat geschrieben:Freie Meinungsäußerungen sind hier immer erwünscht und willkommen. Nur müßen da auch wie im echten Leben Regeln eingehalten werden.
Schildere deine Meinungen doch mal Sachlich und regelkonform, dann kannste hier auch soviel schreiben wie du möchtest. Versuch es mal, es ist garnicht so schwer
Buddy hat geschrieben:Freie Meinungsäußerungen sind hier immer erwünscht und willkommen. Nur müßen da auch wie im echten Leben Regeln eingehalten werden.
Schildere deine Meinungen doch mal Sachlich und regelkonform, dann kannste hier auch soviel schreiben wie du möchtest. Versuch es mal, es ist garnicht so schwer
Buddy hat geschrieben:Weder Leuten mit Schneid noch Leuten ohne Schneid kann ich löschen, nur sperren. Du wirst dich mit deiner Bitte also beim Admin melden müßen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]