Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43

Bauer sucht Mann, jetzt wird es richtig lustig

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Was hälst Du davon, das RTL jetzt auch homosexuelle Bauern/innen in auf Partnersuche schicken will?

Ich finde das super, Gleichberechtigung für homosexuelle Landwirte!
9
10%
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber die Darstellung von RTL wird wieder alle Bauern verunglimpfen.
34
38%
Ich glaube nicht, dass RTL überhaupt homosexuelle Landwirte findet, die sich für die Show hergeben.
12
13%
Die Show ist es nicht wert hier diskutiert zu werden ob Homo oder Hetero.
30
34%
Ich habe eine ganz andere Meinung, die ich hier im Forum erläutern werde.
4
4%

Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon SHierling » Fr Dez 12, 2008 19:20

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Na na na - das man Homosexuelle "von außen erkennen" kann ist auch nichts weiter als ein (imho falsches) Feindbild

nein nein---die erkenne ich sofort an ihrem gepflegten auftreten :idea:

Du meinst, alle Leute, die ein gepflegtes Auftreten haben, sind SCHWUL? :D :D Oder wie unterscheidet man die gepflegten Hetis vom gepflegten Freund / der gepflegten Freundin gleichgeschlechtlicher Liebe? (btw, ist euch aufgefallen, daß es hier mal wieder nur um Männer geht?)
SHierling

• Website

Beitragvon Chattenjoki » Fr Dez 12, 2008 19:31

Ist doch klar.

Männer mit Frauen sind doch nicht homosexuell
Chattenjoki

Beitragvon hans g » Fr Dez 12, 2008 19:38

SHierling hat geschrieben:Du meinst, alle Leute, die ein gepflegtes Auftreten haben, sind SCHWUL? :D

nun zerleg meine antwort nicht wieder nach deiner facon--es ging nur um schwule,die ich auf anhieb erkenne :?
Zuletzt geändert von hans g am Fr Dez 12, 2008 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
hans g

Beitragvon Rumpsteak » Fr Dez 12, 2008 19:52

flair hat geschrieben:@ Rumpsteak
ich denke dass jeder vernünftige Mensch weis das ein Landwirt seine Schafe nicht kämmt oder die Kühe badet.
Mir gefällt das romantische Leben, in jener Sendung...ohne Stress und Hektik...das holt einem aus seinem Alltagsgrau raus und lädt zum träumen ein.
Und der schlechte "Ruf" redest du dir ein...
glg
beccy

Ich denke nicht dass ich mir das mit dem schlechten Ruf einrede. Sicher gibt es noch normal denkende Menschen, die Wissen dass ein Landwirt nicht dumm ist. Aber für einen Großteil werden Landwirte für weniger intelligent gehalten. Auf dem Land selbst, weiss man dass es nicht so ist, aber wenn man auf dem Land wohnt, ist es (oft) so dass man von einem "Stadtbewohner" als "Bauer" bezeichnet wird, obwohl man überhaupt garnichts mit der Landwirtschaft am Hut hat.

Und solche Aussagen bzw solche Gedanken Gänge, sind für mich Anlass genug, zu denken dass viele (unwissende!) Städter die Vorstellung haben, dass "Bauer Heinrich" den ganzen Tag nichts anderes tut als Schafe hüten und Kühe melken.

Und Sendungen wie "Bauer sucht Frau" unterstützen meiner Meinung nach, das Klische dass Landwirte nicht gerade die hellsten sind.
Rumpsteak

Beitragvon flair » Sa Dez 13, 2008 1:21

Rumpsteak hat geschrieben:
flair hat geschrieben:@ Rumpsteak
ich denke dass jeder vernünftige Mensch weis das ein Landwirt seine Schafe nicht kämmt oder die Kühe badet.
Mir gefällt das romantische Leben, in jener Sendung...ohne Stress und Hektik...das holt einem aus seinem Alltagsgrau raus und lädt zum träumen ein.
Und der schlechte "Ruf" redest du dir ein...
glg
beccy

Ich denke nicht dass ich mir das mit dem schlechten Ruf einrede. Sicher gibt es noch normal denkende Menschen, die Wissen dass ein Landwirt nicht dumm ist. Aber für einen Großteil werden Landwirte für weniger intelligent gehalten. Auf dem Land selbst, weiss man dass es nicht so ist, aber wenn man auf dem Land wohnt, ist es (oft) so dass man von einem "Stadtbewohner" als "Bauer" bezeichnet wird, obwohl man überhaupt garnichts mit der Landwirtschaft am Hut hat.

Und solche Aussagen bzw solche Gedanken Gänge, sind für mich Anlass genug, zu denken dass viele (unwissende!) Städter die Vorstellung haben, dass "Bauer Heinrich" den ganzen Tag nichts anderes tut als Schafe hüten und Kühe melken.

Und Sendungen wie "Bauer sucht Frau" unterstützen meiner Meinung nach, das Klische dass Landwirte nicht gerade die hellsten sind.

weist du wie ich das mach...was die Leute denken ist "mir egal" lass sie doch reden, sie habe doch sonst nichts im Leben außer Klatsch und Tratsch.
Und Bauer Heinrich ist nicht dumm, der macht aus dem ganzen noch ein Reibach...siehe "Schäferlied" und da soll mal einer sagen die Burschen vom Land sind nicht die hellsten...

ich diskutiere gerne mir dir, macht echt Spaß :wink:
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue
flair

Beitragvon Fendt 626 » Sa Dez 13, 2008 8:26

Ich hab nich gesagt, dass man schwule auf Anhieb erkennt, ist zwar oft so, aber das lässt sich sicher nicht verallgemeinern.

Das unnatürlich bezog sich natürlich auf die Fortpflanzung, alles andere wäre auch daneben, schließlich reden wir hier ja von keiner Krankheit.
Fendt 626

Beitragvon Cairon » Sa Dez 13, 2008 14:14

@Beccy

Jetzt mal Hand aufs ist Dir wirklich ganz egal was die Leute über Dich denken? In den anderen Diskussionen die wir hier geführt haben, gerade was Deinen Modelljob anging hatte ich aber doch den Eindruck dass es Dir nicht ganz egal war was die anderen über Dich denken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon flair » Sa Dez 13, 2008 16:40

Cairon hat geschrieben:@Beccy

Jetzt mal Hand aufs ist Dir wirklich ganz egal was die Leute über Dich denken? In den anderen Diskussionen die wir hier geführt haben, gerade was Deinen Modelljob anging hatte ich aber doch den Eindruck dass es Dir nicht ganz egal war was die anderen über Dich denken.

lol...nein es ging mir nicht darum was sie von mir denken, sondern in welches Klischee ich gesteckt wurde.
Es wird immer gesagt schöne Menschen haben es leichter (wo bei Schönheit, Ansichtsache ist), das ist auf keinen fall so...es ist ein sehr einsames Leben, denn hast du Erfolg hast du Freunde ohne Ende, weil sie sich selbst etwas davon erhoffen. Aber gerätst du in Vergessenheit haben auch die Freunde die längst vergessen.
Aber wie schon gesagt, das leben hat mehr zu bieten wie lächelnd auf einem Cover zu sein.
glg.
beccy
flair

Beitragvon Cairon » Sa Dez 13, 2008 17:05

Tja, Beccy es ist wohl so die hellste Flamme brennt am schnellsten und Ruhm ist vergänglich. Schöne Menschen haben es in machen Bereichen leichter, weil sich ihnen Türen öffnen die anderen verschlossen bleiben. In anderen Bereichen haben sie es aber deutlich schwerer, ich habe vor einigen Jahren mal mit einem Schwarm aus Schultagen gesprochen. Sie galt damals auch als Schönheitskönigin der Schule und wir sprachen über alte Zeite. Für sie wäre es damals gar nicht so leicht gewesen einen Freund zu finden wie man immer denkt, denn kaum einer der Jungs hätte sich wirklich an an sie heran getraut. Natürlich steigt manchen der Erfolg auch zu Kopf und wer hoch steigt kann auch tief fallen.
Cairon

• Website

Beitragvon voro » Sa Dez 13, 2008 17:14

Freunde, die du wegen deines Erfolges hast, sind keine Freunde.

Deshalb bin ich lieber hässlich, unsympatisch und erfolglos :)

Ich frag mich nur, warum habe ich keine Freunde ?

Naja, wenigstens kann ich mich durch nicht-rasieren, nicht-zum-Frisör-gehen, und nicht-duschen hässlich genug machen, dass mir keine Schleimer hinterherkriechen :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon flair » Sa Dez 13, 2008 17:51

Voro da hast du Recht, aber bis man das erkennt vergeht einige Zeit.

Nun, definiere hässlich...das ist so wie mit “Recht und Urecht“ jeder sieht es anders, und zum Schluss zieht einer den kürzern. Oder wie sagt man, der klügere gibt nach, und die dummen haben immer Recht :twisted:

Ich brauch keine freunde, denn es gibt nur eine beste Freundin...und die hast du ein lebenlang. Zum Glück habe ich jene schon seit meiner Kindheit.
flair

Beitragvon flair » Sa Dez 13, 2008 18:01

Cairon hat geschrieben:Tja, Beccy es ist wohl so die hellste Flamme brennt am schnellsten und Ruhm ist vergänglich. Schöne Menschen haben es in machen Bereichen leichter, weil sich ihnen Türen öffnen die anderen verschlossen bleiben. In anderen Bereichen haben sie es aber deutlich schwerer, ich habe vor einigen Jahren mal mit einem Schwarm aus Schultagen gesprochen. Sie galt damals auch als Schönheitskönigin der Schule und wir sprachen über alte Zeite. Für sie wäre es damals gar nicht so leicht gewesen einen Freund zu finden wie man immer denkt, denn kaum einer der Jungs hätte sich wirklich an an sie heran getraut. Natürlich steigt manchen der Erfolg auch zu Kopf und wer hoch steigt kann auch tief fallen.

wow...du schreibst mir aus der Seele.
Wie gut das ich eine Mutter hatte, die mich immer auf den Boden der Tatsachen holte. Schönheit ist vergänglich, doch die Intelligenz bleibt. Oder von einem schönen Teller hast du nicht gegessen, und auch jener wird mal zerbrechen. Das sind zwar nur Sprüchen, doch die sind bei mir hängen geblieben. Und so habe ich nie einen Höheflug bekommen, oder gar eine Bruchlandung erlitten. Doch von Menschen enttäuscht zu werden das musste (muss jeder) ich selber lernen…aber das nennt man ja „Lebenserfahrung“
Glg,
beccy
Zuletzt geändert von flair am Sa Dez 13, 2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
flair

Beitragvon Cairon » Sa Dez 13, 2008 18:01

Freunde, dass ich auch wieder eine Frage der Definition. Wirklich gute Freunde kann man nur einen oder zwei haben: Leute die einem wohl gesonnen sind sollte man aber schon ein paar mehr haben, sonst wird das Leben verdammt hart. Ob man dieses Leute nur als Freunde bezeichnen kann muss jeder selber wissen.
Cairon

• Website

Beitragvon flair » Sa Dez 13, 2008 18:03

Cairon hat geschrieben:Freunde, dass ich auch wieder eine Frage der Definition. Wirklich gute Freunde kann man nur einen oder zwei haben: Leute die einem wohl gesonnen sind sollte man aber schon ein paar mehr haben, sonst wird das Leben verdammt hart. Ob man dieses Leute nur als Freunde bezeichnen kann muss jeder selber wissen.

lol...ich nenne so was Nachbarschaftshilfe...die gibt bei mir für ume :wink:
flair

Beitragvon Rumpsteak » Sa Dez 13, 2008 20:25

flair hat geschrieben:

weist du wie ich das mach...was die Leute denken ist "mir egal" lass sie doch reden, sie habe doch sonst nichts im Leben außer Klatsch und Tratsch.
Und Bauer Heinrich ist nicht dumm, der macht aus dem ganzen noch ein Reibach...siehe "Schäferlied" und da soll mal einer sagen die Burschen vom Land sind nicht die hellsten...

ich diskutiere gerne mir dir, macht echt Spaß :wink:

Wenn man sich das 2,3 mal anhören muss kann man da sicher drüber hinweg sehen vieleicht auch noch ein 4. mal. Aber ich denke irgendwann geht einem dass auf den Geist!

Ich selbst bin kein Landwirt, aber ich komme vom Dorf und mir geht es auf Grund meines Berufes ähnlich wie vielen Landwirten. Ich muss mir entweder anhören dass ich nichts in der Birne habe oder ein Mörder bin. So ähnlich geht es wahrscheinlich vielen Menschen. Und gerade deswegen, verstehe ich nicht wieso man solche Klisches noch weiter runter ziehen muss!

"Schwiegertochter gesucht" war doch genau so eine sinnfreie Sendung. Da frage ich mich Ernsthaft, ob den bei RTL und Co nichts gescheites mehr einfällt. :roll:
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
88 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic