Rumpsteak hat geschrieben:
Da frage ich mich ernsthaft, ob denen bei RTL und Co nichts gescheites mehr einfällt.
wieso---das ist DAS niveau,was die zuschauer lieben
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43
Rumpsteak hat geschrieben:flair hat geschrieben:
weist du wie ich das mach...was die Leute denken ist "mir egal" lass sie doch reden, sie habe doch sonst nichts im Leben außer Klatsch und Tratsch.
Und Bauer Heinrich ist nicht dumm, der macht aus dem ganzen noch ein Reibach...siehe "Schäferlied" und da soll mal einer sagen die Burschen vom Land sind nicht die hellsten...
ich diskutiere gerne mir dir, macht echt Spaß
Wenn man sich das 2,3 mal anhören muss kann man da sicher drüber hinweg sehen vieleicht auch noch ein 4. mal. Aber ich denke irgendwann geht einem dass auf den Geist!
Ich selbst bin kein Landwirt, aber ich komme vom Dorf und mir geht es auf Grund meines Berufes ähnlich wie vielen Landwirten. Ich muss mir entweder anhören dass ich nichts in der Birne habe oder ein Mörder bin. So ähnlich geht es wahrscheinlich vielen Menschen. Und gerade deswegen, verstehe ich nicht wieso man solche Klisches noch weiter runter ziehen muss!
"Schwiegertochter gesucht" war doch genau so eine sinnfreie Sendung. Da frage ich mich Ernsthaft, ob den bei RTL und Co nichts gescheites mehr einfällt.
"Schwiegertochter gesucht" war doch genau so eine sinnfreie Sendung. Da frage ich mich Ernsthaft, ob den bei RTL und Co nichts gescheites mehr einfällt.
flair hat geschrieben:Ich verstehe dich…denn du bist betroffen, und ich nur stiller Beobachter.
Aber wird man mir der Zeit nicht abgebrüht? Und man macht sich nichts draus was Leute denken oder meinen?
Glg,
beccy
Rumpsteak hat geschrieben:flair hat geschrieben:Ich verstehe dich…denn du bist betroffen, und ich nur stiller Beobachter.
Aber wird man mir der Zeit nicht abgebrüht? Und man macht sich nichts draus was Leute denken oder meinen?
Glg,
beccy
Doch natürlich wird man abgebrüht. Irgendwann denkt man sich dann seinen Teil, und grübelt über die verdummung der Republik. Aber nervend ist es schon, man kann ja kaum noch TV sehen, ohne sich irgendeinen Mist ansehen zu müssen.
mach dir doch kein Kopf, genieße das leben...zuviel grübeln ist ungesund![]()
glg,
beccy
Da hast du recht, mit dir zu diskutieren ist viel gesünder....und interessanter
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Sora