schimmel hat geschrieben:.... bin nicht mal Bauer....
Sozusagen..., vom Leben geküsst

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:42
schimmel hat geschrieben:.... bin nicht mal Bauer....

schimmel hat geschrieben:tyr hat geschrieben:
Und keine Angst, ich besitze kein Land zur Bewirtschaftung, bin nicht mal Bauer....
Schade, ich hätts genommen
tyr hat geschrieben:Zu Rand hast du selbst im Bücherthread geschrieben: "Gerade zum xten mal ausgelesen: Ayn Rand: "Wer ist John Galt?" (wird jedes Jahr aktueller)....." impliziert zu mindest, das Du Dich mit den Ansichten identifizierst, is ja auch legitim.... wenn nich entschuldige ich mich natürlich....
LPG..... Ich sprech den ex LPG´s nicht nur das Land, sondern ihre Existenzberechtigung ab, da die bis auf wenige Ausnahmen alle durch Betrug an den ehem. Zwangsgenossenschaftlern entstanden sind.
Die LPG´n sind ja, wie man aus der geschichte weiß, keine Freiwilligenveranstaltung gwesen. Und Unrecht belibt Unrecht..... auch unter westdeutschen Bedingungen.
Bei den kleinen Mauerschützelein, die weder die Verantwortung noch eine Wahl hatten, war man bei weitem weniger zimperlich als bei den hohen Landwirtschftsfunktionären...warum wohl?
tyr hat geschrieben:Die deutsche Geschichte beginnt spätestens mit der Besetzung der westrheinischen Gebiete durch die Römer..... also der Eroberung Galliens, ab da ist alles interressant und hat Auswirkungen auf das hier und jetzt.
Zu den anderen fragen.....was wem? gibts noch andere außer den LPG´s? VEG´s sind längst abgewickelt, das Land verscherbelt gerade die Treuhandnachfolgegesellschaft vorzugsweise an Großinvestoren, LPG´s und die Nachfahren unserer Balublütigen.
Es gibt nur ein Kreterium.... LPGnachfolger. Was das ist ist hinreichend Definiert und gerichtlich Bestätigt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]