Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Der Kobi hat geschrieben:Er wird doch hoffentlich dableiben.. ich hab noch 5 Eimer Popcorn. Ist ja besser als Kino

[/quote]
Fassi hat geschrieben:Für die Anmassung des Aufstellens eigener Regeln zum Kicken anderer User wärst Du bei mir, hätte ich ein Forum, rausgeflogen. Und so wertvoll sind Deine Beiträge hier auch nicht, abgesehen vom Unterhaltungswert.
Gruß
Landsmann hat geschrieben:@Falke
Sie lassen das Thema wegen des Unterhaltungswertes offen? Welch eine Güte ...
Ich bin Realist und mir ist völlig klar, dass keine Regeln festgeschrieben werden. Ihre Gegenargumentation ist aber nicht zu Ende gedacht. Kein Mensch hat ein Regelwerk vorgeschlagen was sozusagen eine Hundertschaft Forumspolizisten auf den Plan ruft. Nein, es ging um eine rote Linie die nicht überschritten werden darf. Und wenn es eine feste Regel gibt, wird die rote Karte gezogen und gut ist. Im Ergebnis würde es für Moderatoren weniger Arbeit bedeuten.
Denn, wie Sie Gestern einen User raus gestellt haben, so müssen Sie diesen wieder rein holen. Das ist Arbeit.
Eine Frage noch an Herrn Falke in einer Sache. Irgendwo haben Sie einen User als Zitat: "Kastrat" bezeichnet. Wen meinten Sie damit und sollten Sie sich dafür nicht mal selbst 24 h Pause gönnen?
LG
Landsmann
Pinzgauer56 hat geschrieben:Vasektomi, Landsmann !? ein & der selbe![]()
![]()
![]()
Pinzgauer56 hat geschrieben:Vasektomi, Landsmann !? ein & der selbe![]()
![]()
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick