Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Bauernwiki zeigt wie es geht?!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: Bauernwiki zeigt wie es geht?!

Beitragvon Der Kobi » Fr Jul 15, 2016 18:56

Er wird doch hoffentlich dableiben.. ich hab noch 5 Eimer Popcorn. Ist ja besser als Kino
Der Kobi

Beitragvon Landsmann » Fr Jul 15, 2016 19:03

Der Kobi hat geschrieben:Er wird doch hoffentlich dableiben.. ich hab noch 5 Eimer Popcorn. Ist ja besser als Kino

Danke für die Blumen. Schon ein zweiter Kumpel hier.
Ich bleibe nicht nur hier, sondern komme zu euch in die Gruppe Öffentlichkeitsarbeit, wenn mich SHierling rein lässt. :prost:
Zitat von T5060: Und der Bauernverband ist wie eingelagerte Kartoffeln. Wenige "Faule" dominieren die Qualität der gesamten Charge und machen sie wertlos.
Landsmann

Beitragvon *da-done* » Fr Jul 15, 2016 19:26

[quote="Landsmann"
Wie schon mal gesagt: Mich abmelden oder Andere

n8[/quote]

hast dich noch net bei carsten um deine abmeldung bemüht?? oder angst du könntest was verpassen??

Kleiner tipp du kannst auch unregistiert hier mitlesen...... :regen:

(oh sorry das zitieren hat nicht ganz so geklappt ist aber ersichtlich wie ich es meine)
Moin, bin gerade dabei einen Brennholzverleih auf die Beine zu stellen.
Hat jemand Interesse an einer Juniorpartnerschaft ? :mrgreen: :mrgreen:
*da-done*

Beitragvon Landsmann » Fr Jul 15, 2016 20:14

@ da done

Ich fühle mich sehr geehrt wenn ich im Leben anderer eine so große Rolle spiele.
Nachfolgend eine Zusammenfassung deiner letzten drei Beiträge. Es sind zwar keine Argumente zu finden pro oder gegen Regeln, aber trotzdem großes Kino. Danke.

Zitate von heute des User da done:

"Landsmann. du darfst dich gerne abmelden um dann wie eine heuschreckenplage in einem anderem forum aufzutauchen.

man kennt ja den weg den du bis etz duch so manches forum gegangen bist.

ich wünsche dir trotzdem eine schöne zeit und reisende sollte man nicht aufhalten

nur weil sich ein User nicht bestätigt fühlt müssen nicht regeln neu geschrieben werden.

der landtreff läuft seit jahren prima auch ohne landsmanns regeln.

hast dich noch net bei carsten um deine abmeldung bemüht?? oder angst du könntest was verpassen??

Kleiner tipp du kannst auch unregistiert hier mitlesen"
_________________________________________________________________________________

Ich werde den Herrn Carsten mal anschreiben und dann weiter sehen. Ich denke jeder User kann und sollte sich fragen was so seine Ziele sind in der politischen Arbeit im vielfältigen www. Einige wollen was verbessern, andere unterstützen die Popcorn - Industrie und noch wieder andere machen Frustabbau weil die Erdogan-Ziegen nicht wollen. Die Menschen sind grundverschieden und es ist nicht einfach konfliktfrei miteinander zu leben.

Bis neulich
Zitat von T5060: Und der Bauernverband ist wie eingelagerte Kartoffeln. Wenige "Faule" dominieren die Qualität der gesamten Charge und machen sie wertlos.
Landsmann

Beitragvon Fassi » Fr Jul 15, 2016 20:19

Für die Anmassung des Aufstellens eigener Regeln zum Kicken anderer User wärst Du bei mir, hätte ich ein Forum, rausgeflogen. Und so wertvoll sind Deine Beiträge hier auch nicht, abgesehen vom Unterhaltungswert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Landsmann » Fr Jul 15, 2016 20:38

Fassi hat geschrieben:Für die Anmassung des Aufstellens eigener Regeln zum Kicken anderer User wärst Du bei mir, hätte ich ein Forum, rausgeflogen. Und so wertvoll sind Deine Beiträge hier auch nicht, abgesehen vom Unterhaltungswert.

Gruß

Es liegt ein Missverständnis vor. Verkehrsregeln werden aufgestellt nicht um Verkehrssünder zu bestrafen sondern um Unfälle zu vermeiden. (mögliche Ausnahme Geschwindigkeitskontrollen)
Ich habe nicht Regeln vorgeschlagen um Leute raus zu kicken (das wäre auch eine Selbstüberschätzung), sondern um das Gesprächsklima zu verbessern - unabhängig davon ob ich hier dabei bin oder nicht.
Landsmann

Beitragvon *da-done* » Fr Jul 15, 2016 20:45

oh frage an die mitgleider die länger als 4 monate hier registriert sind....

sind hier schon mal diskusionen hoch gekocht??? ich würde sagen ja.....

wurden deswegen neue regeln aufgestellt??? ich denke nein....

und mit der aussage von landsmann "Ich habe nicht Regeln vorgeschlagen um Leute raus zu kicken ....." sollte man seine letzten beiträge mal aufmerksam lesen.
*da-done*

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jul 15, 2016 20:46

In einem Forum sind Meinungsverschiedenheiten und daraus resultierende ............ Konflikte......... keine Unfälle sondern erwünscht.

Andernfalls kann man ja in einen Kirchenchor gehen. Da stimmen alle den selben Ton an.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Falke » Fr Jul 15, 2016 20:51

Wer soll denn auch all die vielen Regeln exekutieren?
Da bräuchte man ja für jeden verhaltensauffälligen User einen extra Moderator ... :roll:

Ich lass' das Thema jetzt auch eher wegen dem Unterhaltungswert offen.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Landsmann » Fr Jul 15, 2016 21:09

@Falke
Sie lassen das Thema wegen des Unterhaltungswertes offen? Welch eine Güte ...

Ich bin Realist und mir ist völlig klar, dass keine Regeln festgeschrieben werden. Ihre Gegenargumentation ist aber nicht zu Ende gedacht. Kein Mensch hat ein Regelwerk vorgeschlagen was sozusagen eine Hundertschaft Forumspolizisten auf den Plan ruft. Nein, es ging um eine rote Linie die nicht überschritten werden darf. Und wenn es eine feste Regel gibt, wird die rote Karte gezogen und gut ist. Im Ergebnis würde es für Moderatoren weniger Arbeit bedeuten.
Denn, wie Sie Gestern einen User raus gestellt haben, so müssen Sie diesen wieder rein holen. Das ist Arbeit.

Eine Frage noch an Herrn Falke in einer Sache. Irgendwo haben Sie einen User als Zitat: "Kastrat" bezeichnet. Wen meinten Sie damit und sollten Sie sich dafür nicht mal selbst 24 h Pause gönnen?
LG
Landsmann
Landsmann

Beitragvon *da-done* » Fr Jul 15, 2016 21:14

Falke schmeiss ihn doch raus. des bringt doch nix...... :roll:
*da-done*

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Jul 15, 2016 21:24

Landsmann hat geschrieben:@Falke
Sie lassen das Thema wegen des Unterhaltungswertes offen? Welch eine Güte ...

Ich bin Realist und mir ist völlig klar, dass keine Regeln festgeschrieben werden. Ihre Gegenargumentation ist aber nicht zu Ende gedacht. Kein Mensch hat ein Regelwerk vorgeschlagen was sozusagen eine Hundertschaft Forumspolizisten auf den Plan ruft. Nein, es ging um eine rote Linie die nicht überschritten werden darf. Und wenn es eine feste Regel gibt, wird die rote Karte gezogen und gut ist. Im Ergebnis würde es für Moderatoren weniger Arbeit bedeuten.
Denn, wie Sie Gestern einen User raus gestellt haben, so müssen Sie diesen wieder rein holen. Das ist Arbeit.

Eine Frage noch an Herrn Falke in einer Sache. Irgendwo haben Sie einen User als Zitat: "Kastrat" bezeichnet. Wen meinten Sie damit und sollten Sie sich dafür nicht mal selbst 24 h Pause gönnen?
LG
Landsmann

Vasektomi, Landsmann !? ein & der selbe :!: :lol: :lol: :lol:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Landsmann » Fr Jul 15, 2016 21:39

Pinzgauer56 hat geschrieben:Vasektomi, Landsmann !? ein & der selbe :!: :lol: :lol: :lol:

Danke für die Info. Der war also gemeint. Nee, ich bin das sicher nicht.
Landsmann

Beitragvon *da-done* » Fr Jul 15, 2016 21:57

stell dich doch nciht dumm landsmann oder wars nur wieder einer deiner wiederlichen versuche jemanden in verruf zu bringen??

ich habe nach deinen post mit dem "kastrat" vorwurf an falke über die forumssuche danach gesucht und den thread sofort gefunden. konnte auch leicht nachvollziehen wieso falke das wort benutzt hat und hab nichts verwerflichens daran gefunden.

also ergo ein versuch falke hier in ein schlechtes licht zu stellen. weil ein landsmann zu faul zum lesen und verstehen ist.
*da-done*

Beitragvon Ferengi » Fr Jul 15, 2016 22:01

Pinzgauer56 hat geschrieben:Vasektomi, Landsmann !? ein & der selbe :!: :lol: :lol: :lol:

Nein, der Kastrat ist die Reinkarnation des Morgenwurms. :roll: :roll:
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
140 Beiträge • Seite 8 von 10 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines