Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:12

BDM- Verband

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Wird der BDM und damit seine Mitglieder die gesteckten Ziele erreichen oder nicht?

Ja
35
44%
Nein
44
56%

Abstimmungen insgesamt : 79

Beitragvon SHierling » Mo Jun 25, 2007 17:01

*seufz* Dein Geschleime und Geseiere kennen wir ja nun schon.

Was ist mit einer Antwort? Selber keine Ahnung wo Dein Geld bleibt, oder sind die Töpfe nur so peinlich?
SHierling

• Website

Beitragvon Heinrich » Mo Jun 25, 2007 19:25

Sag mal Schimmel, was habt ihr geraucht? Im Rindertreff dreht der BDM auch am Rad. Hab ich eine so schlimme Frage gestellt, das du hier übber Brigitta herfällst? Ihr müsst echt Probleme mit der verwendung des Geldes haben. Im Moment sind alle ausser dem BDM scheisse. So bekommt ihr mit Sicherheit bis Oktober nicht die Milch zusammen die ihr braucht. Oder sind das hier jetzt schon Panik Ataken?
Heinrich

Beitragvon H.B. » Mo Jun 25, 2007 20:07

Heinrich hat geschrieben: Im Rindertreff dreht der BDM auch am Rad.

da ists unerträglich geworden. Ich äußere mich dort zu diesem Thema nicht mehr. Thiele und Co. sind reif für die Klapse.

Es tut einfach nur weh, zu sehen, wie wenig Marktverständnis manche Berufskolegen haben.
H.B.

Beitragvon Komatsu » Mo Jun 25, 2007 21:41

*heul* ich hab Angst ich werde vom BDM geholt. Die haben mir mit Knast und Gericht gedroht ........ ich weis ja dann nicht, was mir blüht, wenn der Schaper mich in die Hände bekommt.
Komatsu

Beitragvon SHierling » Mo Jun 25, 2007 21:49

da sieht mans mal. eben noch die große Klappe bei dem Thread mit den Drohungen, und kaum wirds ernst, fängt er an zu heulen *pfeiff* :) :) :)
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » Mo Jun 25, 2007 23:08

*heul* *zitter* *bibber*

Brigitta helf mir, hab Angst !!
Komatsu

Beitragvon Eddi » Di Jun 26, 2007 6:42

IHC 833 keine Angst. Zara beschützt dich..... :D :oops:
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon SHierling » Di Jun 26, 2007 6:57

Hallo,
Reini: das Du "Privatsachen" hast, hätte ich jetzt aber nicht gedacht, na SOWAS! Mein Privatleben ist Dir doch auch scheißegal, da zerrst Du doch ohne weiteres auch noch über Dritte und Vierte längst vergangene Jahrzehnte voller Schrott auf den Tisch und schreckst nicht mal vor Verleumdung zurück??!

Ich hab nur Heinrichs Frage unterstützen wollen, denn schließlich gibst Du Dich ja immer sehr kompetent und selbstbewußt, da kann es ja kein Verbrechen sein, wenn man Deine Sprüche einmal ernst nimmt.

Aber sei's drum - solche schmierigen Ausflüche und billigen Ablenkungsmanöver bringen uns ja auch nicht weiter. Sonst noch jemand, der die Geldgeschäfte des BDM näher kennt?

Grüße
Brigitta
PS[quote]IHC 833 keine Angst. Zara beschützt dich..... Very Happy Embarassed[/quote]Ein Glück! Ich hab auch schon ganz schlecht geschlafen aus lauter Angst vor so einem Spruch ;-) ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » Di Jun 26, 2007 7:48

Reini, jede Zivilklage die der BDM gegen mich anstrengt geht ins Leere, hihi die muss an Topagrar gehen. Zweitens es gab eine Nazi-Oragnisation die hies BDM und die ist nicht unbekannt und wer heute so einen Namen wählt und hat sich was dabei gedacht und muss diesbezüglich Kritik einstecken ohne sich wehren zu können. Ich hab den gleichen Anwalt wie Bischof Dyba und Ex MdB Hohmann ("Tätervolk") -> Tätervolkvergleich Juden/Stalin/Nazies.

Lassen wir den BDM doch kommen. Die müssen aufpassen daß die in einem Verfahren nicht den rechtl. Hinweis bekommen, das die einen anderen Namen wählen müssen.
Komatsu

Beitragvon Heinrich » Di Jun 26, 2007 8:39

schimmel hat geschrieben:Heinrich,
die Frage gebe ich gern zurück. Hab ich vielleicht in diesem Thread lediglich auf die Anpisserei von der lieben Brigitta geantwortet? Sonst hab ich mich zum BDM hier noch nicht geäußert.
Und weiterhin ist es wohl meine Privatsache wen ich wo unterstütze, ich habe mich lediglich öffentlich dazubekannt. Wenn du dich erinnerst, hab ich schon vor etwa zwei Jahren zum BDM kritische Fragen gestellt. Damals wurde ich von der anderen Seite angegangen. Es ist nämlich egal welche Meinung man vertritt, man wird immer von irgendeiner Seite angemacht.
Ich finde es auch gut, dass eure Wahrheit die wahre ist. Andere Menschen liegen falsch, ich vielleicht auch. Dafür hab ich dann 60,-€ investiert. Es gibt größere Fehlinvestitionen.
Und Reinhold - deine Vergleiche im RT mit der NS - Vergangenheit grenzen nicht nur an Geschmacklosigkeit. Wenn ich dem BDM vorstehen würde, würde ich über eine Klage nachdenken.

Reini

NUr 60 €, also nur Fördermitglied. Von mir wolen die Nasen 60 €, wiel ich eine Betrieb habe und tatsächlich noch mal 1 E pro Kuh. Wenn du Kühe hast ist das ein Frechheit. Dann giebt es bei denne doch tatsächlich Leute 2 Klasse. Einige müsssen echt bezahlen und ander kommen fast umsonst rein. Mal sehen die haben dem nächst hier ein Info. veranstalltung da werde ich deine mail mal mit nehmen und das mal ansprechen. Und wenn das wirklich so ist habe die auch bei weitem nicht soviel Geld wie wir alle glauben.
Ist aber für mich ein weiterer Grund nicht MItglied zu werden. Alle anderen würde ich jetzt mal raten da anzurufen und zu fragen was das denn soll.
Heinrich.
Heinrich

Beitragvon Heinrich » Di Jun 26, 2007 9:10

Wieso kommen den einige wie du in den Spassverein mit 60€ und andere müssen 60€ plus 1€ pro Kuh bezahlen oder hast du auch kein Stimmrecht?
Ich denke wenn ich die Mail mit nehme kann es wohl sein das ich mich blamiere aber viele werden an fangen nachzudenkenn und das währe im Falle des BDM fatal.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon Vicktoria » Di Jun 26, 2007 10:56

Hallo?
Heute Morgen wirfst du Brgitta vor sie hätte keine Ahnung, selbt bist du aber auch nur Fördermitglied. Also bitte BRgitta hat eignetlich das selbe recht sich zu äussern wie du. Hast du den Ahnung aus aus dem Forum?
Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen. Oder hast du ein Probem dfamit das Bregitta eine FRau ist. Hat der BDM scheinbar sowieso. Euer Vorsitzender hat mir auf einer Info fast gesagt ich solle lieber nach Hause fahren und meinen Mann schicken.
Vicktoria

Beitragvon Vicktoria » Di Jun 26, 2007 11:41

schimmel hat geschrieben:Liebste Brigitta,
danke für die warmen Worte. Ich werde sie in Erinnerung bewahren.
Welche Beziehung hast du eigentlich zur wirklichen Praxis? Ich meine nicht Kleingeflügel oder Streichelschweine, ich meine Praxis -produzierende Landwirtschaft?

Reini

Hallo Schimmel. diesen Satz meinte ich: :D
Vicktoria

Beitragvon Vicktoria » Di Jun 26, 2007 12:22

schimmel hat geschrieben:Vicktoria,
du kennst schon den Unterschied zwischen einer Frage und einem Vorwurf oder?
Wenn nicht, dann müsstest du mir jetzt auch vorhalten, ich würde dich für dumm halten - oder?

Reini, der mit den Fragzeichen in den Augen

Wenn mir jemand so eine FRage stellen würde, würde ich daraus durch aus keine Praxiserfahrung schliessen. Sorry

Wenn dein Nivau inteligenz ist, kannst du mich gerne für dumm halten. Bin sowieso blod. :oops:
Vicktoria

Beitragvon Vicktoria » Di Jun 26, 2007 15:05

schimmel hat geschrieben:also Vicktoria,
jetzt hast du mich aber ganz wuschig gemacht. :oops:
Wenn wer dir welche Frage gestellt hätte?
Ich dir die zuvor gestellte oder ich die an Brigitta gestellte Frage? Ich blick nich mehr durch.
Meinst du blöd oder blond mit dem Wort blod?
Ich habe das Gefühl du schriebst im Fluge :wink:

Fragen über Fragen, liebe Vicktoria

Ich meinte natürlich die Frage die du an Bregitta gestellt hast :oops:
Natürlich meinte ich blond :oops:
Habe etwas stress,sorry
Ob ich lieb bin weiss ich nicht :D
Vicktoria

VorherigeNächste

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Zurück zu Agrarpolitik